Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Mass eund Muskelaufbau, welches Whey nun nehmen? Derzeit ...

    Hallo Leute,
    ich nehme zur zeit Ultimate Nutrition Whey mit Erbeergeschmack.
    Am Anfang hats mir geschmeckt, später bzw. jetzt net mehr(schmeckt irgendwie nicht nach erdbeer), ist noch ein wenig drin, aber das mach ich auch noch leer.
    Nun möchte ich mir ne neue Packung bestellen, am liebsten vanille, denn in einem fitnessstudio eines kollegen habe ich das mal getrunken und das war vom geschmack her wirklich bombe, preis pro 500g waren 15 euro.... die hatten auch so einen speziellen mixer, der das zeug aufdicken lies, einfach geil sag ich nur.
    Nur..brauche ich nun ein Whey oder sonstwasas KH und Eiweiss hat, will masse und muskeln zulegen, habe ne kreatinkur 4 wochen lang gemacht und wiege statt 95kg bei 195cm nun 100kg..
    Will auf ca. 105 kg hoch und dann Defi anfangen. Aber das ist hier irrelevant.
    Also, was sagt ihr, was nützt wirklich was? und schmeckt...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    30 Euro pro Kilogramm ist Ultra teuer. Günstiger ist z.B. das Whey von Powerstar Food. Das kostet 17 Euro pro Kilo.

  3. #3
    Nur weil du auf guten Geschmack wert legst, musst du nicht gleich so ein frauenpülverchen kaufen.
    Die Marken Optimum Nutrition und Scitec sind für ihren sehr guten Geschmack bekannt und kosten nur um die 20€ pro Kilo. Mit dem ON Protein kannst du eigentlich nichts falsch machen, das Scitec ist manchen zu intensiv im Geschmack.
    Wirklich viel bringen wird dir das im Bezug auf Masseaufbau nicht bringen, wichtiger sind eine gute Ernährung und hartes Training.

Ähnliche Themen

  1. Welches soll ich nehmen
    Von ajj im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 15:20
  2. So viele verschiedene Proteinepulver?! Welches wozu nehmen?
    Von Bastineun im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 13:31
  3. welches gewicht nehmen?
    Von kleinarnold im Forum Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2004, 08:25
  4. Welches Anabolika soll ich nehmen?
    Von Neuer123 im Forum Steroide
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 15:01
  5. Welches Creatin Monohydrat soll ich nehmen?
    Von sekarder im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.2003, 21:07