Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23
  1. #1

    große Brust=kräftige Brust

    Hey mal ne Frage:
    Hat die Masse der Brust eigentlich damit was zu tun wie viel man heben kann?
    Beispiel: Einer bei uns im Kraftstudio hebt 90kg beim Bankdrücken ein anderer 100kg, der mit 100kg hat ne Wahnsinnsbrust der der die 90kg hebt eher ne kleine.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    kommt auch auf die ausfuehrung drauf an

  3. #3
    Einer bei uns im Kraftstudio hebt 90kg beim Bankdrücken
    Beim Bankdrücken drückt man das Gewicht.


    Heben macht man beim Kreuzheben.


  4. #4
    Zitat Zitat von Rinchar Beitrag anzeigen
    Beim Bankdrücken drückt man das Gewicht.


    Heben macht man beim Kreuzheben.

    kommt drauf an, ob man das aus der Sicht von dem sieht,
    der Hilfestellung gibt

  5. #5
    Wenn derjenige hebt, der Hilfestellung gibt, dann hat das aber absolut nichts mit seiner Brust zu tun.

  6. #6
    Zitat Zitat von aaaaaaaaaa Beitrag anzeigen
    Hey mal ne Frage:
    Hat die Masse der Brust eigentlich damit was zu tun wie viel man heben kann?
    Beispiel: Einer bei uns im Kraftstudio hebt 90kg beim Bankdrücken ein anderer 100kg, der mit 100kg hat ne Wahnsinnsbrust der der die 90kg hebt eher ne kleine.
    Nicht unbedingt , das Masse- Kraftverhältnis ist nicht bei jedem gleich , dazusagen sollte man auch noch , dass es auch oft vorkommt , dass die Leute beim Bankdrücken primär aus dem Trizeps arbeiten , und die Brust dann dementsprechend wenig abbekommt .

  7. #7
    Es gibt genug Leute die zwar eine große aber keine massive Brust haben. Die haben da noch jede Menge Fett.
    Außerdem kann man mittels reinem maximal Kraft Training ohne große Muskelvergrößerung eine enorme Menge Kraft aufbaun.

    Ist dann immer lustig zu sehen wie so Monster ein Gewicht bewältigen und dann so ein Hemdchen daher kommt und dasselbe zustande bringt

  8. #8
    habe eigentlich ne sehr kleine Brust ( Umfang nur 110 Cm ), andere haben ne größere und drücken genausoviel wie ich


    Hinzukommt, dass viele Übungen wie z.B. Bankdrücken ja nicht nur von der Brustmuskulatur abhängig sind sondern auch Trizeps,Schultern, usw. ...


    Also kann man nicht IMMER sagen das eine große Brust eine kräftige Brust ist

  9. #9
    Hirnmasse hat auch nix mit intelligenz zu tun. Es kommt auf die verknotung von Nervenzellen an...
    Muskelmasse steht nicht im Verhältniss zu Kraft...

  10. #10
    Zitat Zitat von Delar Beitrag anzeigen
    Ist dann immer lustig zu sehen wie so Monster ein Gewicht bewältigen und dann so ein Hemdchen daher kommt und dasselbe zustande bringt
    Also wer 100 kg korrekt drücken kann, der wird kein dünnes Hemdchen mehr sein... der Muskel muss schon eine gewisse Masse haben um ein großes Gewicht zu bewältigen.

  11. #11
    Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Also wer 100 kg korrekt drücken kann, der wird kein dünnes Hemdchen mehr sein... der Muskel muss schon eine gewisse Masse haben um ein großes Gewicht zu bewältigen.
    Hemdchen im Verlgleich zu so einer 100kg Kante meine ich
    Aber ist ja eh egal, ist ja alles kein Wettkampf

  12. #12
    Zitat Zitat von Timx Beitrag anzeigen
    habe eigentlich ne sehr kleine Brust ( Umfang nur 110 Cm ), andere haben ne größere und drücken genausoviel wie ich

    Redest du jetzt vom Schulter- oder Brustumfang ?
    110 cm Brustumfang erachte ich nämlich nicht gerade als wenig .

  13. #13
    naja...er ist fast 1,90 und hat 6cm weniger als ich 1,70-pimpf und bei mir siehts schon recht wenig aus...

  14. #14
    Zitat Zitat von short dawg Beitrag anzeigen
    und bei mir siehts schon recht wenig aus...
    mowl! ^^

    OT: Ich hab nur 99 ... 110 wär schon geil

  15. #15
    110cm Umfang hätte schon was...
    Aber um nochmal auf das Beispiel zurückzukommen:
    Bei uns dückt einer 120kg etwa 5 mal und ist auch nicht der Megaschrank, der hat einfach nur viel Kraft. Er macht zwar nen durchtrainierten Eindruck, aber als Bühnenreif würde ich ihn nicht beeichnen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 20:06
  2. Tripzeps und Brust an einem Tag? Brust und Bizeps?
    Von sepp2612 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 18:20
  3. Brust
    Von TonyMonta im Forum Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 15:42
  4. Brust+Trizep oder Brust+Bizep ?????
    Von Tyrel im Forum Training
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 12:21
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2003, 10:18