Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 150
  1. #76
    was auch super ist - auch wenn es im ersten moment wie ein scherz klingt - ist sich direkt vor das mädchen stellen und zu winken *g* sie lieben das, aber auch nur wenn du dazu den richtigen gesichtsausdruck aufsetzen kannst ... den kann ich jetzt nicht beschrieben aber man kann ihn sich ja denken sag ich mal
    also mir persönlich fällt es, obwohl früher auch SEHR schüchtern, mittlerweile ziemlich leicht mädchen anzusprechen, aber nur in einer atmosphäre wo rundherum mehr oder weniger "party" ist (ich weiß was ihr denkt ... aber nein, auch wenn ich nichts getrunken hab)

    auf der uni tue ich mir schon deutlich schwerer und in der ubahn zb mit soviel fremden menschen unterschiedlichsten alters rundherum schaffe ich es NIE ... außer ich hab mal wieder gut getrunken *g*

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Hallo.
    Habe mir nun nicht diesen ganzen Roman von Thread angetan, da bin ich um diese Uhrzeit doch etwas faul für, doch ich habe einen Rat für dich:

    Ich hatte das gleiche Problem wie du, hatte zwar schon paar Freundinnen doch diese Beziehungen waren der letzte Hüttenkäse, mit der dicken Schicht Schimmel und Gestank - besonders die Letzte und das was dadrum noch passierte veranlasste mich erstmal gute 2 Jahre Pause zu machen.
    Doch irgendwann mal hatte ich das Gefühl, mir fehlt was, das Leben is etwas Einsam ohne nen Mädel an der Seite und da beschloss ich auf die Jagt zu genen... leichter gesagt als getan, ich hatte total Schiss bekommen vorm Ansprechen, was ich vorher aber nicht oder nicht so stark hatte.
    Ich hatte an Selbstbewustsein durch das was passierte und auch wohl durch die Zeit des Singelssein verloren. Ich habe versucht und versucht mein Selbstbewusstsein zu stärken, doch es half nichts. Alles was ich versuchte war zum scheitern verurteilt - es wollte einfach nicht sein.
    Bis...
    bis ich so ein Psychospielchen im Internet gemacht habe, wodrin es um Wahrnehmung, Ansichtssache und Bewusstseinseinstellungen ging (fragt mich nicht was das genau war, habs vergessen).
    Das ganze hat mich ins grübeln gebracht:

    Wenn das ganze Erscheinungsbild der Umwelt eines Menschen auf die Erfahrung basiert, die er gesammelt hat und wenn der Mensch nach Faktoren aus Vergangenheit und Gegenwart handelt und agiert muss man als Person doch je nach Konjunktion Dessen anders handeln oder?
    Sprich, wenn man mit einer anderen Grundeinstellung an etwas ranngeht kommt man zu einem anderen Ergebniss als vorher.

    Ich habe also versucht mit einem anderen Grundgedanken nen Mädel anzusprechen - nicht, weil ich auf sie scharf war, sondern weil sie mich von der Person her interessiert, weil ich sie und nicht ihren Körper kennenlernen will (ok is zwar die dickste Lüge, wir wissens doch alle, sind ja vom gleichen Geschlecht *muahahah*) sondern ihre Persönlichkeit - weil ich nicht in das Mädchen verschossen war, sondern weil ich sie zu einer Kumpelin machen wollte/will. Und es half / hilft zwar hat man (ich) dieses seltsame kribbeln im Bauch vorm Ansprechen immernoch, doch sie ist leichter zu beweltigen, denn ich sag mir dann immer: >> alles Ansichtssache<<

    So ist es auch reine Ansichtssache wenn ich(wir/du) ein Korb kassierst.
    Die ersten Körbe waren für mich keine Körbe sondern Hammerschläge gegen mein Selbstbewusstsein, doch dank dieser konjunktion der Einstellung und Ansicht hab ich nicht mehr das Gefühl, dass ein Korb was schlimmes ist, sondern eher was gutes - um so mehr Körbe ich bekomme, umso mehr werde ich im Umgang mit dem weiblichen Geschlecht geschult.
    Ach, nen richtiger Korb ist übrigends für mich erst, wenn ich mich mit dem Mädel getroffen habe und ich sie beim 2. oder 3. Date nicht dazu bewegen konnte mehr als nen Date draus zu machen (Kuss oder in ihre Wohnung muss sein) oder sie mir mich nach oder vor dem ersten Date sitzen lässt.
    Ne Absage bei der Frage nach ihrer Telefonnummer ist eher nen Körbchen(a *hust hahaha*)
    wie sagte einer hier schon:

    Erstens gibt es keine Abelehnung sondern nur Frauen/Mädchen, die eine besondere Gelegenheit (nämlich dich kennenzulernen) nicht erkennen können.
    hahaha Ansehen ?

    Momentan bin ich aber in ein Mädchen - nein, sie ist eine Frau und was für eine - verschossen, wo ich richtig, aber so richtig richtig bammel habe.
    Da hilft bei mir nichtmal diese Ansichtssachezeug, die ist sowas von schön, die Schönste die mir bisher unter die Augen gekommen ist und leider, leider kenn ich sie auch so schon, was mir (sollte es dazu kommen) ganzschön viel Gesprächsstoff im ersten Date vegnimmt. Darüberhinaus ist sie 3 Jahre älter als ich (riesen Minuspunkt meiner Meinung nach aber wie heißts denn so? "alles Ansichtssache! Ansehen ? )
    Letzte Woche, ich war nur einen Mundaufklapper vor der Frage entfernt, die mich und sie an einen Tisch in nen Kaffee zu einem Getränk gesetzt hätte, doch Pustekuchen was habe ich stattdessen zu ihr gesagt?: tschö, machs gut und bis nächste Woche"
    MAAAANN BICH ICH DOOFAnsehen ? Ansehen ?
    Ihr hinterherlaufen, zu ihrem Auto, wollt ich dann auch nicht mehr, wäre etwas dumm gewesen....
    Naja, sehe sie ja morgen wieder und dann, mit ganz viel Grundeinstellungsänderung und Ansichtssachengedöns schaff ich das... hoffe ich - halt euch am laufenden Ansehen ?


    Ach, hab noch nen Tipp für dich, solltest du mit deiner Angebeteten in einem Date zu einer dieser Gesprächspausen kommen, wo ihr beide dasitzt wie Ölgötzen und nix sagt, mach folgendes um wieder ein Thema zu finden:

    >>Hey, hast du Lust auf ein kleines Rätzelspiel?
    >>Ja gerne(wenn sie nein sagt kannst do so oder so schon aufstehen und gehen, dann ist sie im Allgemeinen uninteressiert an allem was du sagst oder machst)
    -Mach so als ob du was zum Schreiben suchst
    >>Hast du mal nen Blatt und nen Stift? - Moment ich geh´s holen
    -geh dir nen Stift und nen Paier holen(Kellnerin)
    -mal 4 senkrechte Striche auf die Mitte des Blattes, mit genügend Abstand.
    -geb ihr den Zettel und den Stift und sag ihr:
    >>mach daraus warmes Wasser
    -sie wird doof gucken (oder aus den 4 Strichen 4 Wellen machen >.<)
    egal was sie macht, frag sie ob du ihr die Lösung zeigen sollst(etwas Zeit zum nachdengen vorher lasen, ist klar Ansehen ? )
    dann nimmst du das Blatt wieder zu dir und hältst Es zu damit sie nicht sieht was du da machst.
    Nun machst du aus dem ersten Strich ein P aus dem 2. ein I (indem du nen Punkt oben drauf setzt) und aus dem 3. wieder nen P und aus dem 4. wieder nen I.
    Schieb ihr das Blatt zu (Hand noch drauf damit sies nicht sieht)
    sag sowas wie :
    >>bist du bereit?
    >>Ja
    mach die Hand weg.
    Sie wird PIPI lesen.
    Lacht sie kannst du sowas ähnliches sagen wie:
    >> Lach nicht zu viel, sonst machst du dir warmes Wasser in die Hose
    wenn sie eher so nen gekünzeltes Lachen so wie *hahaha sehr witzig* vonsich gibt, sag ihr sowas wie:
    >> lach jah nicht zu viel, sonst machst du dich noch warmes Wasser in die Hose (mit den Ironischen Ton)
    Meißt lacht das Mädel - egal was sie macht und was man danach antwortet kann man das asubauen.
    Ich bau da immer ne Geschichte hinter, wie ich mir als kleines Kind mal in die Hosen gemacht habe aus XY Gründen (dann gehts mit Kindheitserinnerungen und allgemein die Kindheit als Gesprächsthema weiter)
    Oder ich erzähl davon, das ich vergangene Woche von einer Luxustoilette geträumt hätte, die in einem Luxushotel auf Dubei war und ich drauf saß und losstrullern wollte ,als mich mein Wecker vor dem schlimmsten bewahrt hat(dann gehts mit Träumen als Thema weiter)


    klingt zwar etwas seltsam dieser ganze Tip aber wenn du den mal versuchst hilft der echt weiter, denn ich finde nix schlimmer als diese Gesprächspausen wo keiner weiß was er sagen soll. (*wein* und SIE weiß schon wie man aus 4 Strichen warmes wasser macht, so nen mist ;()

    Zj Thema ansprechen - versuchs mit was ganz Simplem, wie z.b.:

    >>hey, find dich sympatisch/du gefällst mir/ finde dich interessant und würde dich gerne besser kennenlernen. bekomm ich deine Handynummer? (oder vorher erst vorstellen, mahcs aber nicht zu lange)

    wenn du sie vorher schon kennst:

    >>ich würd gern mit dir auf nen Geträng in das Lokal XY, doch alleine ises bissel einsam, lust mitzukommen?

    oder noch simpler:

    >>lust auf nen Kaffe?(Cola/Tee/Fanta/Sprite/Qu*cky)


    so, zwar hab ich das Gefühl, ich habe den Faden verloren - ich wollte noch was schreiben, doch mir wills nicht einfallen.
    Naja, wenns kommt dann schreib ichs nochmal nach, hoff das hilft dir erstmal. Ich schmeiß mich morgen erstmal an mein Mädel *wenn ichs hinbekomm-.-) und sollte es mal nicht klappen, wie heißts so schön? "andere Mütter haben auch schöne Töchter" (die junge Verkäuferin ausem Maiworm *miami* Ansehen ? )

  3. #78
    Ich habe es geschafft, mich zu überwinden und es fühlt sich toll an! Ich habe meinen Mann gestanden und bin ein stolzer Soldat.

    Ich habe sie gefragt: „Hey, Linda, hast du heute Mittag etwas vor, also nach der vierten Stunde?“
    Sie hat überlegt und gesagt: „Ja, ich wollte Mathe lernen.“ Dann hat sie irgendwie noch gesagt, dass sie doch nichts zu tun hat, wenn ich mir das richtig gemerkt habe.
    Also habe ich gefragt: „Hast du Lust mit mir etwas essen zu gehen?“
    Sie hat lächelnd gesagt: „Nein!“
    Ich habe gesagt: „Na gut, dann eben nicht.“ und bin gegangen.Ansehen ?

    Wisst ihr, was das Allerbeste an der ganzen Situation war?
    Das ganze Zimmer war voll mit Leuten und ich habe sie trotzdem gefragt. Ansehen ? Neben ihr sitzt ein Kumpel von mir und daneben sitzt ihre Zwillingsschwester, die aber einen Freund hat.

    Zu meinem Aussehen: Ich habe keine Ahnung, ob ich hässlich bin. Ich höre oft: „Das ist aber ein hübscher Junge.“ von älteren Leuten.Ansehen ?
    Trotzdem hatte ich noch nie eine Freundin.Ansehen ?

    Ich versuche das Ganze wegzustecken und nicht persönlich zu nehmen, was bei mir andauernd der Fall ist. Auch Kritik nehme ich viel zu persönlich.

    Auf jeden Fall kann ich jetzt wieder ganz in Ruhe schlafen, hoffe ich zumindest.

  4. #79
    sauber gago, endlich wieder eier in der hose! Ansehen ? gut gemacht Ansehen ?

    auch wenn sie nein gesagt hat, es gibt noch andere hübsche mädels, also probieren.

  5. #80
    Super, das freut mich Ansehen ?
    Zwar hats nicht geklappt aber macht ja nicht, wenigstens hast dus versucht.

    zu dem Ding mit dem Aussehen:
    Geh mal ins nächste Kiosk oder in den nächsten Supermarkt an die Zeitschriftenabteilung und bätter mal in den Klatschzeitschriften rum.
    Na merkste was?die Schönsten Frauen haben oft die hässlichsten Männer.
    Einer Frau ist es eher unwichtig, wie gut du aussiehst - klar, etwas gepflegt sollte man schon wirken, doch die innere attraktivität ist viel wichtiger.
    Ok sagst du dir nun, das sagt jeder aber hey, ich war 1 Jahr mit 22 Weibern, 1 Jahr mit 11 Weibern alleine in der Klasse und nun sind wir zwei Kerle bei 26 Schüler, da hat man kaum eine andere Wahl als mit Mädels den Schultag zu verbringen - dazu kommt noch fast 2 Stunden Autofahrt hinzu, da bekommt man schon einiges mit und ich versichere dir, wenn sich so nen Schönling zum Anmachen nähert haben viele Mädels schon keine Lust, da der Typ nur von sich redet und oft selbstverleibt ist.

    Ich bin auch nicht grad der Burner, gerade nun nicht - total fett geworden, Seegelohren, normal Brillenträger(lauf grad blind durch die Gegend Ansehen ? ) und aussehen tu ich auch nicht wie 19 - eher wie 16 oder 17 - aber trotzdem klappts


    ich schreib zu vielAnsehen ?

  6. #81
    Ansehen ? Zitat von gago Ansehen ?
    Trotzdem hatte ich noch nie eine Freundin.Ansehen ?
    Na und? Ist doch kein Wettkampf nach dem Motto "Wer hat als erster ne Freundin" oder "Wer hat so viele Freundinnen wie möglich" oder so...so sehe ich das jedenfalls.^^


    Ansehen ? Zitat von gago Ansehen ?
    Auf jeden Fall kann ich jetzt wieder ganz in Ruhe schlafen, hoffe ich zumindest.
    Na siehste, ein quälender Gedanke weniger. Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von SkY Ansehen ?
    sauber gago, endlich wieder eier in der hose! Ansehen ? gut gemacht Ansehen ?

    auch wenn sie nein gesagt hat, es gibt noch andere hübsche mädels, also probieren.
    Jo n1...und jupp, andere Mütter haben auch hübsche Töchter. =)

  7. #82
    Was nen Freund von mir letztens im Suff gemacht hat, der eigentlich so ziemlich der schüchternste Typ ist den ich kenne. Ist zu nem Mädchen hingegangen und hat das hier abgelassen:

    Er: So, und jetzt bitte Blasen!
    Sie: Bist du total krank im Kopf?
    Er: Oh, sorry, meine Uhr geht 2 Stunden vor.

    Ich bin neben gelegen vor lauter Lachen, er hat vom Mädl eine gescheuert bekommen..... aber ermeinte es hat sich ausgezahlt Ansehen ?

    @ gago:

    Siehste, war doch nicht so schwer, auf der Welt (und vor allem in Deutschland) gibts genug schöne Töchter in deinem Alter Ansehen ?

  8. #83
    Richtig, es gibt genug, die dich für das was du getan hast beneiden! Ansehen ?

  9. #84
    Ansehen ? Zitat von speedzwerg Ansehen ?
    Was nen Freund von mir letztens im Suff gemacht hat, der eigentlich so ziemlich der schüchternste Typ ist den ich kenne. Ist zu nem Mädchen hingegangen und hat das hier abgelassen:

    Er: So, und jetzt bitte Blasen!
    Sie: Bist du total krank im Kopf?
    Er: Oh, sorry, meine Uhr geht 2 Stunden vor.

    Ich bin neben gelegen vor lauter Lachen, er hat vom Mädl eine gescheuert bekommen..... aber ermeinte es hat sich ausgezahlt Ansehen ?

    @ gago:

    Siehste, war doch nicht so schwer, auf der Welt (und vor allem in Deutschland) gibts genug schöne Töchter in deinem Alter Ansehen ?
    Ich kanns echt kaum noch abwarten mit dir rauszugehen ! Ansehen ? Ansehen ?

  10. #85
    Ansehen ? Zitat von gago Ansehen ?
    Ich habe es geschafft, mich zu überwinden und es fühlt sich toll an! Ich habe meinen Mann gestanden und bin ein stolzer Soldat.

    Ich habe sie gefragt: „Hey, Linda, hast du heute Mittag etwas vor, also nach der vierten Stunde?“
    Sie hat überlegt und gesagt: „Ja, ich wollte Mathe lernen.“ Dann hat sie irgendwie noch gesagt, dass sie doch nichts zu tun hat, wenn ich mir das richtig gemerkt habe.
    Also habe ich gefragt: „Hast du Lust mit mir etwas essen zu gehen?“
    Sie hat lächelnd gesagt: „Nein!“
    Ich habe gesagt: „Na gut, dann eben nicht.“ und bin gegangen.Ansehen ?

    Wisst ihr, was das Allerbeste an der ganzen Situation war?
    Das ganze Zimmer war voll mit Leuten und ich habe sie trotzdem gefragt. Ansehen ? Neben ihr sitzt ein Kumpel von mir und daneben sitzt ihre Zwillingsschwester, die aber einen Freund hat.

    Zu meinem Aussehen: Ich habe keine Ahnung, ob ich hässlich bin. Ich höre oft: „Das ist aber ein hübscher Junge.“ von älteren Leuten.Ansehen ?
    Trotzdem hatte ich noch nie eine Freundin.Ansehen ?

    Ich versuche das Ganze wegzustecken und nicht persönlich zu nehmen, was bei mir andauernd der Fall ist. Auch Kritik nehme ich viel zu persönlich.

    Auf jeden Fall kann ich jetzt wieder ganz in Ruhe schlafen, hoffe ich zumindest.
    Dann post mal ein Foto Ansehen ?
    Kleiner Spaß Ansehen ?

    Glückwunsch zu deinen Eiern in der Hose ! Soviel Mut haben sehr sehr wenige. Da kannst du echt stolz drauf sein.

    Ich kann dir einen guten Rat geben. Das allerdümmste was es in der Hinsicht gibt ist dieser Druck , den man sich oft macht , wenn man noch keine Freundin hatte , endlich eine haben zu müssen. Bevor ich meine erste Freundin hatte , habe ich mir ständig Gedanken gemacht. Die meisten hatten schon mal eine gehabt und ich hab mir sogar Limits gesetzt wie z.B. "bis zum nächsten Sommer musst du aber mal eine gehabt haben sonst bist du echt der letze Versager". Auch wenn es wirklich dumm klingt..Ich habe mich irgendwie anders gefühlt als die anderen , da ich nicht wusste wie es ist in einer Beziehung zu sein bzw eine Freundin zu haben.

    Nun habe ich zwei Beziehungen hinter mir und weiss wie es ist. Dieser Druck , den sich echt viele machen (Hab im Nachhinein darüber mit vielen Freunden geredet und fast alle meinten , dass es bei ihnen genauso war) ist völlig überflüssig. Irgendwann kommt eine und wenn es nicht die war , dann halt eine andere. Single sein ist ohnehin viel entspanner und von meiner Einstellung zu "Liebe" , die mir zumindest die eine Beziehung eingeprägt hat , will ich lieber erst gar nicht anfangen. Ansehen ?

  11. #86
    Ansehen ? Zitat von SkY Ansehen ?
    sauber gago, endlich wieder eier in der hose! Ansehen ? gut gemacht Ansehen ?

    auch wenn sie nein gesagt hat, es gibt noch andere hübsche mädels, also probieren.
    Ja, endlich weiß ich wieder, dass ich ein echter Mann bin.Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von stelisg Ansehen ?
    Super, das freut mich Ansehen ?
    Zwar hats nicht geklappt aber macht ja nicht, wenigstens hast dus versucht.

    zu dem Ding mit dem Aussehen:
    Geh mal ins nächste Kiosk oder in den nächsten Supermarkt an die Zeitschriftenabteilung und bätter mal in den Klatschzeitschriften rum.
    Na merkste was?die Schönsten Frauen haben oft die hässlichsten Männer.
    Einer Frau ist es eher unwichtig, wie gut du aussiehst - klar, etwas gepflegt sollte man schon wirken, doch die innere attraktivität ist viel wichtiger.
    Ok sagst du dir nun, das sagt jeder aber hey, ich war 1 Jahr mit 22 Weibern, 1 Jahr mit 11 Weibern alleine in der Klasse und nun sind wir zwei Kerle bei 26 Schüler, da hat man kaum eine andere Wahl als mit Mädels den Schultag zu verbringen - dazu kommt noch fast 2 Stunden Autofahrt hinzu, da bekommt man schon einiges mit und ich versichere dir, wenn sich so nen Schönling zum Anmachen nähert haben viele Mädels schon keine Lust, da der Typ nur von sich redet und oft selbstverleibt ist.

    Ich bin auch nicht grad der Burner, gerade nun nicht - total fett geworden, Seegelohren, normal Brillenträger(lauf grad blind durch die Gegend Ansehen ? ) und aussehen tu ich auch nicht wie 19 - eher wie 16 oder 17 - aber trotzdem klappts


    ich schreib zu vielAnsehen ?
    Das mit den schönen Frauen und den hässlichen Männern stimmt voll und ganz. Aber wieso blocken die dann einfach ab? Bin ich etwas zu selbstbewusst herübergekommen mit meiner Frage?Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von pHrEeK Ansehen ?
    Na und? Ist doch kein Wettkampf nach dem Motto "Wer hat als erster ne Freundin" oder "Wer hat so viele Freundinnen wie möglich" oder so...so sehe ich das jedenfalls.^^

    Na siehste, ein quälender Gedanke weniger. Ansehen ?

    Jo n1...und jupp, andere Mütter haben auch hübsche Töchter. =)
    Das ist wohl wahr mit den hübschen Töchtern. Ich bin nur sehr wählerisch und deshalb finde ich sehr selten eine, die ich dann auch mal frage bzw. fragen möchte.Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von Padi92 Ansehen ?
    Richtig, es gibt genug, die dich für das was du getan hast beneiden! Ansehen ?
    Danke, du machst mir Mut!

    Ansehen ? Zitat von boocha1337 Ansehen ?
    Dann post mal ein Foto Ansehen ?
    Kleiner Spaß Ansehen ?

    Glückwunsch zu deinen Eiern in der Hose ! Soviel Mut haben sehr sehr wenige. Da kannst du echt stolz drauf sein.

    Ich kann dir einen guten Rat geben. Das allerdümmste was es in der Hinsicht gibt ist dieser Druck , den man sich oft macht , wenn man noch keine Freundin hatte , endlich eine haben zu müssen. Bevor ich meine erste Freundin hatte , habe ich mir ständig Gedanken gemacht. Die meisten hatten schon mal eine gehabt und ich hab mir sogar Limits gesetzt wie z.B. "bis zum nächsten Sommer musst du aber mal eine gehabt haben sonst bist du echt der letze Versager". Auch wenn es wirklich dumm klingt..Ich habe mich irgendwie anders gefühlt als die anderen , da ich nicht wusste wie es ist in einer Beziehung zu sein bzw eine Freundin zu haben.

    Nun habe ich zwei Beziehungen hinter mir und weiss wie es ist. Dieser Druck , den sich echt viele machen (Hab im Nachhinein darüber mit vielen Freunden geredet und fast alle meinten , dass es bei ihnen genauso war) ist völlig überflüssig. Irgendwann kommt eine und wenn es nicht die war , dann halt eine andere. Single sein ist ohnehin viel entspanner und von meiner Einstellung zu "Liebe" , die mir zumindest die eine Beziehung eingeprägt hat , will ich lieber erst gar nicht anfangen. Ansehen ?
    So unter Druck setze ich mich gar nicht. Ich finde es nur immer schade, wenn es wieder nicht geklappt hat. Aber so ist das Spiel! Erzähl doch mal von deiner Einstellung zur Liebe! Ich bin gespannt.

    Kam ich zu selbstbewusst rüber oder bin ich einfach zu nett?Ansehen ?

    Ich bin eigentlich ständig übermäßig gut gelaunt und lache sehr oft. Ich schwafele auch mal gerne Müll und pöbele auch zu gern herum. Mich hat mal jemand gefragt, ob ich Drogen nehmen würde.Ansehen ?
    Kann so etwas auch arrogant oder eingebildet herüberkommen und somit abstoßend wirken?

    Auf jeden Fall habt ihr in dem Punkt vollkommen Recht, dass ich mir die Frauen aussuche und nicht andersherum.
    Geändert von gago (05.12.2008 um 20:28 Uhr)

  12. #87
    Ansehen ? Zitat von gago Ansehen ?
    So unter Druck setze ich mich gar nicht. Ich finde es nur immer schade, wenn es wieder nicht geklappt hat. Aber so ist das Spiel! Erzähl doch mal von deiner Einstellung zur Liebe! Ich bin gespannt.
    Bei mir war das damals schon extrem so und das hat auch belastet. Wenn du das nicht hast ist es umso besser , denn es ist wiegesagt absoluter Quatsch. Ansehen ?

    Wenn ich das jetzt hier groß erläutere , wird das noch zum Wein und Heulthread. Ansehen ? Es war jedenfalls so , dass ich , nach einer Halb-Fick-was-auch-immer-Beziehung und was anderem was auch nix war , eine gefunden hatte mit der es echt ernst wurde. Ich habe sie wirklich über alles geliebt und eines Tages macht hat sie mir nach einer schönen Zeit eine unglaubliche Liebeserklärung gemacht. Am nächsten Tag trennt sie sich von mir und führt total komische und widersprüchliche Gründe an. Seitdem wird sie immer mehr zur "Schlampe" und verhält sich total kindisch. Ich hab es bis heute nicht verstanden , aber ich sehe das alles nun so , dass alles irgendwann vorbei ist. Jede Beziehung scheitert...ist nur eine Frage der Zeit.

    Früher , bevor ich je eine Freundin hatte , dachte ich , ich wär froh solche Probleme zu haben , aber es ist einfach nur zum Kotzen.Ansehen ?

    Gruß

  13. #88
    Ansehen ? Zitat von boocha1337 Ansehen ?
    Früher , bevor ich je eine Freundin hatte , dachte ich , ich wär froh solche Probleme zu haben , aber es ist einfach nur zum Kotzen.Ansehen ?

    Gruß
    Da sprichst du mir wieder aus der Seele. Ich habe zumindest solche Probleme weniger.

  14. #89
    Na, da gratuliere ich Dir! Super! Toll gemacht!Ansehen ?

    Es hat zwar da nicht geklappt (nimm es nicht persönlich), aber wie Du siehst, ist Dir dabei nicht der Kopf abgerissen worden oder die Augen ausgekratzt.
    Was hast Du nun vor? Am Ball bleiben, d.h. demnächst nochmal versuchen bei ihr?

    Ich bin eigentlich ständig übermäßig gut gelaunt und lache sehr oft. Ich schwafele auch mal gerne Müll und pöbele auch zu gern herum. Mich hat mal jemand gefragt, ob ich Drogen nehmen würde.Ansehen ?
    Kann so etwas auch arrogant oder eingebildet herüberkommen und somit abstoßend wirken?
    Gute Laune (wenn sie echt ist) und lachen kommen immer gut rüber! Sehr gut sogar. Das Pöbeln solltest Du sein lassen, das ist nicht gut. Wenn Du selbst mal angepöbelt worden bist, dann müßtest Du die Wirkung doch kennen! Sehr überheblich!

  15. #90
    Ansehen ? Zitat von Grete Ansehen ?
    Na, da gratuliere ich Dir! Super! Toll gemacht!Ansehen ?

    Es hat zwar da nicht geklappt (nimm es nicht persönlich), aber wie Du siehst, ist Dir dabei nicht der Kopf abgerissen worden oder die Augen ausgekratzt.
    Was hast Du nun vor? Am Ball bleiben, d.h. demnächst nochmal versuchen bei ihr?
    Ich versuche sie abzuschreiben. Wieso sollte ich sie nochmal ansprechen?
    Wenn ich ihr hinterherlaufe, dann würde das so ähnlich werden, wie bei der Aktion mit den Rosen. Die kam mir dann immer voll genervt vor, nachdem ich sie mehrfach angerufen habe.

    Ansehen ? Zitat von Grete Ansehen ?
    Gute Laune (wenn sie echt ist) und lachen kommen immer gut rüber! Sehr gut sogar. Das Pöbeln solltest Du sein lassen, das ist nicht gut. Wenn Du selbst mal angepöbelt worden bist, dann müßtest Du die Wirkung doch kennen! Sehr überheblich!
    Ich pöbele keine Leute an, wenn du das jetzt denkst. Das ist eher so ein Männergeschwafel, was sich sehr schlecht erklären lässt. Mich hat deswegen noch eigentlich noch nie jemand komisch angeschaut (weiß ich zumindest nicht) oder daraufhin angesprochen. Die Leute, die mich kennen, wissen mit meiner Art umzugehen und können dann mit mir herzlich lachen.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem mit sich Selber! (Schüchtern/ Selbstbewusstsein)
    Von silentchris im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 18:19
  2. Verdammt!!!!bin krank
    Von Rastaman im Forum Ernährung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 23:17
  3. schüchtern
    Von fischer im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.08.2005, 16:57
  4. Körperfettgehalt..........verdammt bin ich durcheinander....
    Von lahuan im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 05:00
  5. Verdammt geile Eiweißschnitten!!!!!!!!!
    Von BODY2003 im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2003, 14:45