Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 78
    Hehe ok das stimmt...ja ich mach mal die aktuellsten, hatte ich auch schon im Schnappi mal geposted...die letzten beiden sind die Neuesten vom 10.04 dieses Jahres. Hat sich halt irgendwie kaum was getan^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ououuu skoliose ? Das ja mal ein richtig krummer rücken oder kommt das vom posen ?

Keine Skoliose...ein Bein ist länger dadurch ist die verschoben...aber nicht in sich verdreht wie eben bei einer Skoliose...wird aber im Moment bereits behandelt mit einer einseitigen Einlage

Sieht doch schon gut aus, nur nicht die Motivation verlieren.

Als ich finde an der Front hat sich schon etwas getan, nur der Bizeps ziert sich noch etwas..

Weiter so

Ich würd auch sagen da hat sich was getahn Eddy
    aber ich würd dir raten mal was am bauch zumachen oder nicht?
    Lg
    Tobias
    (hoffentlich kennst du mich noch )

was sollte er denn am bauch machen ?

was ist das für eine Frage?
    Intensiver Trainieren,Diät oder den EP ändern.Da ich finde die abs kommen kaum zur geltung so.

Zitat Zitat von XDoradoX Beitrag anzeigen
    was ist das für eine Frage?
    Intensiver Trainieren,Diät oder den EP ändern.Da ich finde die abs kommen kaum zur geltung so.
    Alles in bester Ordnung finde ich. Ich glaube das es für die meisten nicht möglich ist bei einem KFA von unter 12% an Masse zu gewinnen!
    Und um die Bauchmuskeln sichtbar zu machen kann man jeder Zeit eine Diät einschieben!

Weiter so!

Zitat Zitat von Dicktator Beitrag anzeigen
    Dachte mir ich mach mal so einen Thread auf..

Also
    das erste Bild ist vom 09-07-08 mit etwa 72-73 Kilo(meine ich wären es gewesen)

die anderen beiden sind von eben mit 76-77 Kilo

aber irgendwie kaum ne Veränderung bis auf dass ich dicker geworden bin,und posen kann ich auch nich ...naja :Phab noch ne meeeenge arbeit vor mir...

ich finde es echt Witzig, ich habe fast die gleichen daten wie er/Du und du wigst sogar 4-5 KG mehr wie ich und dennoch habe ich das gefühl das meine arme dicker udn auch sonst tranierte bi nauch so vom massigen mehr. Naja die Welt ist echt komisch.

Zitat Zitat von Cool J Beitrag anzeigen
    ich finde es echt Witzig, ich habe fast die gleichen daten wie er/Du und du wigst sogar 4-5 KG mehr wie ich und dennoch habe ich das gefühl das meine arme dicker udn auch sonst tranierte bi nauch so vom massigen mehr. Naja die Welt ist echt komisch.

Schau mal aufs Datum, das sind die Bilder von vor 2 Jahren...

ich mach nochmal die aktuellsten rein die ich letztens im Schnappi drinne hatte

Und was hat das mit Dicktator zu tun? Hast du jetzt den Längsten, oder worum gehts dir?

@Dicktator - sieht klasse aus, weiter so.

Halt mal den Ball flach, Lou hat recht. Lies erst mal die Bildüberschriften bevor du rumnölst... Dann hätte sich der Post erübrigt und "du müsstest die Welt nicht komisch finden"...

ich wolte kucken welche spacken hier rumlaufen
    Mindestens einer
    miste mal ein Mod aus, bevor das ausartet...

Dick, ich finde dein Entwicklung wirklich hammer.^^
    Geändert von ArmloseJunks (20.06.2010 um 14:06 Uhr)

Wie ging der den ab ^^

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte