Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 304
  1. #136
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Also hier bin ich! Wie kann ich Dich motivieren?
    Also ich wüßte was, was ihn motivieren würde, siehe hier:

    Zitat Zitat von scarface82 Beitrag anzeigen
    Will mich ja ungern als triebgesteuerter Primitivling outen

    aber ich liebe den Sommer und ich liebe die Aussicht von meinem Büro und am aller meisten liebe ich den Erfinder des Minirocks, Spaghettiträgershirts, und hier und da der Hot-Pants

    Na ja in kurzer Hose mit ner Coke Zero auch im Getümmel sein wäre natürlich noch schnöner aber so ist es auch gut auszuhalten

    Also: Auuuuusziiiiieeeeehnnn, aaaaaauuuuuussssziiiieeeeehhhhnnn.....

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    Gut, das wäre ne Methode, um ihn ans Laufen zu bringen.

  3. #138
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Gut, das wäre ne Methode, um ihn ans Laufen zu bringen.

  4. #139
    oh man
    kurz nicht aufgepaßt bzw. "leider" Kundengespräche gehabt und schon steppt hier der Bär

    @all
    vielen Dank
    freut mich wirklich sehr zu lesen !!!

    @ Babsi
    wie Du mich motivieren kannst ??
    Ich wüßte wirklich nicht was du mehr/besser machen könntest!


    Aktuell steht nichts besonderes an.
    Ernährung und Training läuft (mit Ziel Diät) gut und nun ist es nur noch eine Frage der Zeit bis die letzten paar Kg runter sind
    dann wird es sicher einige frgaen geben

    Wie lange Gewicht halten?
    Wie richtig aufbauen ?
    ...
    aber auch hier haben wir uns ja bereits drüber unterhalten und ich freue mich schon endlich Neuland zu betreten und endlich mal gewollt und überlegt an Gewicht zu zulegen

    Ach 1 noch, von meiner Frau, die Tante ist bei Weightwatchers angemeldet - zahlt dort 25 Euro im Monat
    wird mit vorgefertigten und pauschal standartisierten Konzepten abgespeißt
    Keine Erfolgskontrolle, kein persönliches Lob ...

    irgendwelche blöden Apps und paar Sternchen kann man da sammeln - That s it!

    Ich dagegen habe eine persönliche und individuelle Rundumbetreuung die zum Glück absolut persönlich und freundschaftlich abläuft
    Jeder ist anders, jeder befindet sich in einem anderen Stadium und was für den einen richtig ist muss noch lange nicht bei mir zum Erfolg führen oder zumindest nicht in der jeweiligen Situation wo man sich gerade befindet

    Ich habe hier einen Ernährungscoach und viele Trainingscoaches und das völlig für Lau!!!
    Was könnte man sich mehr wünschen??!!

    Und Exte sorgt für die nötige Motivation a la "Du Tier, Du Viech ..."

    Bitte den Post in GR Log nicht überbewerten, Muskelbody ist einfach nur Top
    ab und zu würde ich mir halt wünschen, dass sich paar mehr Leute melden würden ...

    Muss ja auch sagen dass ich nicht überall reinschreib - auch wenn ich fast alles mitlese - liegt aber bei mir ganz klar daran, dass ich schlichtweg von fast Nichts ne Ahnung hab, mir hier jeden Tag helfen lasse und ich mir da blöd vorkomme irgendwelche Threads zu zu spamen
    Wobei hier und da ein Wort der Annerkennung würde mir auch kein Zacken aus der Krone brechen und den ein oder anderen würde es evtl freuen

  5. #140
    Zitat Zitat von scarface82 Beitrag anzeigen
    Muss ja auch sagen dass ich nicht überall reinschreib - auch wenn ich fast alles mitlese - liegt aber bei mir ganz klar daran, dass ich schlichtweg von fast Nichts ne Ahnung hab, mir hier jeden Tag helfen lasse und ich mir da blöd vorkomme irgendwelche Threads zu zu spamen
    Wobei hier und da ein Wort der Annerkennung würde mir auch kein Zacken aus der Krone brechen und den ein oder anderen würde es evtl freuen
    Ich glaub da sprichst du dem einen oder anderen aus der Seele. Sehr guter Post!

  6. #141
    Zitat Zitat von scarface82 Beitrag anzeigen
    oh man
    kurz nicht aufgepaßt bzw. "leider" Kundengespräche gehabt und schon steppt hier der Bär

    @all
    vielen Dank
    freut mich wirklich sehr zu lesen !!!

    @ Babsi
    wie Du mich motivieren kannst ??
    Ich wüßte wirklich nicht was du mehr/besser machen könntest! Stimmt! Die Chefin ist spitze!


    Aktuell steht nichts besonderes an.
    Ernährung und Training läuft (mit Ziel Diät) gut und nun ist es nur noch eine Frage der Zeit bis die letzten paar Kg runter sind
    dann wird es sicher einige frgaen geben

    Wie lange Gewicht halten?
    Wie richtig aufbauen ?
    ...
    aber auch hier haben wir uns ja bereits drüber unterhalten und ich freue mich schon endlich Neuland zu betreten und endlich mal gewollt und überlegt an Gewicht zu zulegen

    Ach 1 noch, von meiner Frau, die Tante ist bei Weightwatchers angemeldet - zahlt dort 25 Euro im Monat
    wird mit vorgefertigten und pauschal standartisierten Konzepten abgespeißt
    Keine Erfolgskontrolle, kein persönliches Lob ...

    irgendwelche blöden Apps und paar Sternchen kann man da sammeln - That s it!
    Da kannste mal sehen, wie sehr Du hier von uns verwöhnt wirst

    Ich dagegen habe eine persönliche und individuelle Rundumbetreuung die zum Glück absolut persönlich und freundschaftlich abläuft
    Jeder ist anders, jeder befindet sich in einem anderen Stadium und was für den einen richtig ist muss noch lange nicht bei mir zum Erfolg führen oder zumindest nicht in der jeweiligen Situation wo man sich gerade befindet

    Ich habe hier einen Ernährungscoach und viele Trainingscoaches und das völlig für Lau!!!
    Was könnte man sich mehr wünschen??!! Ne großbusige Blondine?

    Und Exte sorgt für die nötige Motivation a la "Du Tier, Du Viech ..." Hahaha, bist ja auch ein Krafttier!

    Bitte den Post in GR Log nicht überbewerten (keine Angst, wir nehmen Dich nicht ernst ), Muskelbody ist einfach nur Top Stimmt!
    ab und zu würde ich mir halt wünschen, dass sich paar mehr Leute melden würden ...
    Selber mehr Initiative zeigen, dann bekommt man auch mehr zurück - geben und nehmen lautet das Motto!
    Muss ja auch sagen dass ich nicht überall reinschreib - auch wenn ich fast alles mitlese - liegt aber bei mir ganz klar daran, dass ich schlichtweg von fast Nichts ne Ahnung hab, mir hier jeden Tag helfen lasse und ich mir da blöd vorkomme irgendwelche Threads zu zu spamen
    Wobei hier und da ein Wort der Annerkennung würde mir auch kein Zacken aus der Krone brechen und den ein oder anderen würde es evtl freuen
    Selbsterkenntnis ist der erste Weg.....Du weißt schon...

  7. #142
    Stand Ende Dezember 2011 (nach bereits 4 Wochen Diät -leider hab ich die ersten Bilder ausversehen gelöscht)



    Stand Ende April 2012

    Stand Ende Mai 2012
    20120529_200234.jpg20120529_202841.jpg20120521_202327.jpg

  8. #143

  9. #144
    Super Entwicklung!
    Weiter so.

  10. #145
    Also, wenn ich mir den Bauch so ansehe, denke ich sehr wohl, daß der noch ganz weggeht. Die Haut braucht ggf was länger um wieder ganz straff zu werden, aber man kann an den Fotos von April-Mai sehen, daß sich gerade am Bauch noch was getan hat!

  11. #146
    Servus Leute

    vielen Dank für die Comments

    Weiß, dass man im 4 Wochen Turnus keine großen Ergebnisse ewarten braucht, dennoch möchte ich das ganze hier 4 wöchentlich posten um schnell zu erkennen wenn es stagniert.
    Dann kann ich ggf. die Ernährung schneller korrigieren.

    Da es mit der Gewichtsreduzierung z.Z. eher mäßig voran geht hoffe ich halt, dass sich zumindest optisch bisschen was tut. Also bitte immer schön ehrlich sein - weiß dass ich mit den Bilder nie auf s Men´s Health Cover kommen würde-geht auch nicht drum ob s jetzt gut oder schlecht ausschaut - Wichtig ist mir eigentlich nur ob es zwischen den Bilder Verbesserungen gibt- würde mich wirklich ärgern wenn ich 3-4 Monate später merke, dass sich nichts getan hat.

    Könnte noch locker mit den Kalorien runter, so ist es nicht - weill allerdings auch nicht zu schnell abnehmen (jetzt fehlt eh nicht mehr so viel und für Haut, Gewebe und nicht zuletzt Stoffwechsel will ich jetzt möglichst langsam den Rest noch weg haben - Andereseit halt auch nicht auf der Stelle treten und wertvolle Zeit verlieren

  12. #147
    Sind die 89Kg noch aktuell?

  13. #148
    Ja Leider,

    nach Trainingstagen steht sogar gelegentlich die 90 wieder auf der Waage, dann geht s aber wieder auf die 89Kg
    88,X Kg hat die Waage bisher noch nicht angezeigt

  14. #149
    Hab die letzten 2 TE mal geändert

    bin bei allen Übungen zw. 10-15-20 Kg runter,
    Habe auf die bestmögliche Ausführung geachtet, und die Wdh ganz langsam ausgeführt.

    Habe überall einen Satz mehr gemacht und so gut wie gar keine Pause gemacht. Also schon nach jedem Satz pausiert(manchmal aber das Gewicht nicht abgelegt) und sobald es wieder irgendwie ging bis zum Muskelversagen weitergemacht

    Hat sich irgendwie saugeil angefühlt, war danach völlig fertig, war völlig außer Puste wie nach ner Cardioeinheit und hab den derbesten Pump gehabt und bilde mir ein hier und da meine Adern gesehen zu haben.
    Jetzt frag ich mich (bitte nicht steinigen) im nachhineien ob das überhaupt Sinn macht? Denk ja eher nicht aber das Gefühl völlig Platt zu sein und das es der Muskel gleich platzt war wirklich unbeschreiblich.

    HAtte seit langem mal wieder sowas wie nen minimalen Muskelkater und irgendwie sind zb die Unterarme länger viel fester und "adriger" geblieben


    Edit: Obwohl es überall 1 Satz mehr war und teilweise sogar noch mehr war ich ca 20 Minuten früher fertig als sonst
    Geändert von scarface82 (02.06.2012 um 22:55 Uhr)

  15. #150
    Hört sich doch gut an! Das macht schon alleine deshalb Sinn, weil es Dir Spaß gemacht hat, weil Du Deine Adern gesehen hast, weil Du einen geilen Pump hattest, weil Du mal wieder Muskelkater hattest usw. usw.
    Du mußt lernen mehr Vertrauen in Deinen eigenen Körper zu haben als in Forumsteilnehmer. Das was Du beschreibst, spricht eine deutliche Sprache. Also mach`s halt ruhig noch mal. Was soll daran verkehrt sein? Davon mal abgesehen gibt es ja sowas wie Periodisierung, da stellt man ganz geplant das Training mal komplett um, z.B. auf einen anderen Wiederholungsbereich bzw. anderen Gewichtsbereich.

Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von RV
    Von rv im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 640
    Letzter Beitrag: 30.12.2023, 01:07
  2. Trainingslog von MPB
    Von MPB im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1500
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 22:42
  3. Trainingslog von Däh
    Von Däh im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 22:41
  4. Trainingslog von tn..
    Von tn im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 19:48
  5. Trainingslog von Jay Jay
    Von Jay Jay im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 10:40