Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 160
  1. #136
    oder bei ihr (in sachen Anerkennung) punkten.
    Ohja.. Ich könnte solchen Schleimern immer auf die Fresse hauen... furchtbar sowas, sobald ne Frau im Spiel ist, wird jede "Freundschaft" vergessen und nur noch geschleimt..

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    zu seite 9: Frauen jammern einfach gern und lieben es anscheinend weicheier zu sein.Das liegt warscheinlich in ihrer natur. Das sie dann emanzipation brüllen und gleichberechtigt sein wollen muss ja auch irgendwie sein, schließlich fühlen sie sich ja auch so toll: das gefühlte toll spiegelt vielleicht nicht die wirklichkeit wieder, aber es dient dazu sich eben durch plappern auf die fähigkeitenhöhe des mannes zu schleichen.hauptsächlich was das sportliche/körperliche betrifft.
    Was die arbeit angeht, tja, dann fängt der stress an und dazu kommt noch ein privates problem und schwupps sind frauen kaum noch arbeitsfähig während Mann die zähne zusammenbeißt und sich sagt "ich pack das, wegen solchen furzen setz ich meine karriere nicht in den sand".

    Es gibt die Frauenparkplätze wegen frauengejammer,Frauenschwimmbadzeiten wegen frauengejammer usw. usw.


    Ich find frauen geben zu schnell auf und haben ihre gefühle kaum unter kontrolle.Das mag einerseits positiv sein - gefühlvoller mensch, andererseits auch negativ, sie sind einfach nicht so "kalt" wie männer und verlieren die kontrolle.

    Wie oft ist es ins sport so: es gibt eine schwierige übung, frau probiert,frau schaffts nicht, frau sagt "ich kann das nicht" - "ich bin zu schwach" - "ich bin dafür nicht gebaut" bla bla bla.
    Wenn ne schwierige matheklausur ansteht, nur am anzicken rumstressen, alles is hecktisch hektisch, teilweise haben sie blackouts in klausuren.Von den jungen in der klasse kann ich das allerdings nicht sagen - da stresst keiner wirklich.

    Das ist was ich beobachte.Das es hier im MB forum frauen gibt die da schlicht und ergreifend etwas härter sind ist gut möglich - und das mag ich auch.
    Meiner meinung nach sieht der regelfall von frauen wie oben genannt aus, aber es gibt auch frauen die sich die emanzipation verdient haben, einfach weil sie die zähne zusammenbeißen können und das respektiere ich.
    Geändert von esKay (13.10.2008 um 14:42 Uhr)

  3. #138
    Eskay, mal im Ernst: Was für komische Frauen kennst Du??? Ich kenne in meinem Job Dutzende von Frauen, die erheblich besser arbeiten als Männer, zuverlässiger sind, umgänglicher und produktiver. Dein Weltbild ist arg bedenklich....
    Angesehen davon, daß es Dinge gibt, die einfach nicht stimmen- es machen erheblich mehr Mädels Abi- und mit besseren Abschlusszeugnissen als Jungs.
    Das ist ein Fakt, auch wenn Du es nicht gerne hörst

  4. #139
    Komisch, ich sehe in meiner Schule nur heulsusen.Ausnahme sind 2 oder 3.

    Vielleicht liegt das auch nur daran das sie noch kein Studium u.ä durchgemacht haben und noch im Elternhaus wohnen - und sie deshalb einfach nichts gewöhnt sind.

  5. #140
    Vielleicht ist das in Toulouse anders als hier????

  6. #141
    Owei ,was hab ich hier nur für ne Diskussion vom Zaun gebrochen Ansehen ?

  7. #142
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Vielleicht ist das in Toulouse anders als hier????
    Die Weibchen hier sind Deutsche in guten sozialen Verhältnissen.

  8. #143
    Ich denke die Wertvorstellungen ändern sich mit dem Alter.
    Und es gibt immer solche und jene ^^ Und natürlich die undefinierbare Masse dazwischen

  9. #144
    ich hab mich ja schon über heftige kritik der frauen hier gefreut Ansehen ?
    Schade das nur wieder irgendwelche statistiken kommen.Das erinnert mich immer an homo faber. Was das Abi angeht, tja da mögen es mehr frauen schaffen als männer, aber wie vielseitig und belastbar sind sie dann wirklich...

  10. #145
    aber wie vielseitig und belastbar sind sie dann wirklich...
    Wo und wie willst Du sie denn "belasten"? Ansehen ?

  11. #146
    öffnet mal eure augen. und hört auf es immer den frauen recht machen zu wollen. kennt ihr auch so jungs: da behauptet eine frau irgendetwas und sofort wird auf dem zug aufgesprungen und mit unterstützt was das zeug hällt.
    weil man fi**** will ... so einfach is das ...

  12. #147
    esKay, was kann ich dafür, wenn Du nicht mit Statistiken umgehen kannst?Ansehen ?
    Tja, wie belastbar sind denn Frauen wirklich, wenn sie es schaffen, immer noch überwiegend für den Haushalt verantwortlich zu sein, Kinder zu kriegen und großzuziehen und nebenher noch arbeiten zu gehen???
    Erzähle mir doch mal, wie lange DU in der Woche für Deine Wäsche inkl. bügeln brauchst, wie lange täglich zum essen kochen und für so profane Dinge wie staubsaugen, Bad putzen,Fenster putzen, ect.
    Robert brauche ich da nicht fragen, ER hat sofort ne Antwort parat, wetten?

  13. #148
    Alles so sinnlos hier..

    Auch wenn wir auf den nächsten 10 Seiten immer wieder alles über einen Kamm scheren, wird uns das auch keine neue Erkenntnis bringen. Die Einen Sagen das aufgrund ihrer Erfahrung, die Anderen das genaue Gegenteil, sei es um das eigene Geschlecht zu verteidigen oder eben aus Erfahrung zu diesem Thema.

    Mann und Frau können nicht über einen Kamm geschert werden. Das ist einfach so. Wenn man (um mal auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen Ansehen ? ) irgentwo aufs Dorf fährt und einem unschuldigem Landmädel versucht mit dem Arschlochmodus zu kommen und dann erwartet das sie aufspringt, kann das eintreten. Muss es aber nicht. Darum sollte (!) klar sein...Jeder Mensch hat andere Charakterzüge, seien es gute oder schlechte...
    Genauso ist es doch auch in dem Nebenthema hier: Wenn Frauen einem zu tussig sind, dann sollte man eben das Ambiente wechseln und neue Frauen kennenlernen...genauso wie Frauen, die sich 24/7 über ihren Arschlochfreund beschweren eben mal die Augen öffnen sollten.

    Ach ich blick hier nimmer durch, was wollt ihr denn mit diesem Gerede hier erreichen?! Ansehen ?
    Geändert von Alien662 (13.10.2008 um 19:01 Uhr)

  14. #149
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    esKay, was kann ich dafür, wenn Du nicht mit Statistiken umgehen kannst?Ansehen ?
    Tja, wie belastbar sind denn Frauen wirklich, wenn sie es schaffen, immer noch überwiegend für den Haushalt verantwortlich zu sein, Kinder zu kriegen und großzuziehen und nebenher noch arbeiten zu gehen???
    Erzähle mir doch mal, wie lange DU in der Woche für Deine Wäsche inkl. bügeln brauchst, wie lange täglich zum essen kochen und für so profane Dinge wie staubsaugen, Bad putzen,Fenster putzen, ect.
    Robert brauche ich da nicht fragen, ER hat sofort ne Antwort parat, wetten?
    dafür sind sie ja auch gut, sag ich ja auch garnix Ansehen ?

    btw, wenn ich alleine in meiner bude hause siehts hier top aus!Hausarbeiten is ja mal wohl das simpelste und einfachste was es gibt, ich bügle selbst meinen Anzug u.ä selbst o0
    da brauch ich keine frau für lol

    Wer sich auf statistiken stützt der ist meiner meinung nach etwas gelendet. Statistisch gesehen kann dies und das passieren, aber nur weil eine 90% für ja ist, kann es trotzdem ein nein für dich geben...


    Achja und Alien

    ganz dickes w0rd, hast recht.
    Geändert von esKay (13.10.2008 um 18:51 Uhr)

  15. #150
    Da ja nun hier über alles mögliche geredet wird und wilde Voruruteile gepostet werden werfe ich mal was interessantes ein was mein Lehrer heute erläutert hat.
    Thema die Verweiblichung der Erziehung von Kinden und Jugendlichen in Deutschland.

    Es fängt im Kindergarten an man wird als Junge nur von Frauen erzogen.
    Oder hate jemand von euch einen männlichen Erzieher ?
    Und auch später in der Grundschule hat man es als Junge fast ausschliesslich nur mit weiblichen Lehrpersonal zu tun.
    Nun natürlich ist es nicht schlecht das auch Frauen unterrichten und erziehen.
    Aber ein Junge braucht nunmal eine andere Erziehung als ein Mädchen und weibliche lehrerinnen könneb nicht so gut auf Jungen eingehen wie es männlcihe Lehrer könnten.
    Längst schon sind Jungen von Anfang an in der Schule benachteilligt.
    Statt dem aber abzuhelfen gelten weiterhin an Schulen Gesetzte zur Frauenförderung.
    Was sich nun nicht mehr nur in den Grundschulen und Kindergärten Deutschlands zeigt sondenr mittlerweile auch auf Fortgeschrittene Schulformen übergreift.
    So sind an meinem Gymnasium mehr weibliche als männliche Lehrer.
    Und durch die Gesetze zur Förderung von weiblichem Schul PErsonal wird die Situation noch verschlechtert.
    Denn immer weniger Männer wollen an diesen Schulen unterrichten.
    Und das ist gerade für Jungen in dem alter von ca 10 - 15 ein großes Problem da diese einfach eine besondere Behandlung brauchen denn es liegt in der Natur des Jungen/Mannes in diesem Alter rebellisch zu werden.
    Dennoch hat es ein Junge wohl verdient die Chance zu einer guten Aus-/Bildung zu erhalten, auch wenn er dazu gezwungne werden muss.
    Was weibliche Lehrkräfte meistens nicht so gut bewältigen können.
    Da sie sich eher in die SItuation der jungen Frauen versetzen können, welche meistens gar nicht bis nur sehr gerin rebellisch verhalten.

    Was sagt ihr dazu ? Wie war es in eurer Schulzeit ?

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil II
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 10:08
  2. Männer"busen" trotz Training
    Von Alexel im Forum Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 10:21
  3. Warum Frauen keine netten Männer lieben
    Von dragon04860 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 11:23
  4. Warum kann "Mann" nicht treu sein...
    Von Latinlover im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 09:54