Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 160 von 160
  1. #151
    Ging mir absolut genau so wie du es forumuliert hast. Echt, ich saß davor und hab große augen gemacht...hammer. In der 6, also mit 13 bin ich durchgefallen. Hausaufgabenbetreuung,Unterricht alles weiblich, nur 3 Lehrer nicht, Deutsch, Latein, Bio. In Bio war ich richtig gut in Deutsch gings aber mit latein konnt ich nix anfangen :P

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    Männer Frauen, Männer Frauen, Männer Frauen... ist doch erbärmlich wir sind doch alles Menschen ob mit Schwanz oder ohne. Guckt mal in euren Familienkreis und ob ihr über eure Mütter (Schwester) bzw. Brüder genau so reden würdet sind auch alles Männer oder Frauen. Find es quatsch gibt solche und solche man sollte nicht alle über einen Kamm scheren. Genau wie die deutschen oder wie die Ausländer ist alles Quark bzw. Magerquark xD

  3. #153
    Oschi, Ich hatte meistens Frauenfeindliche Lehrer Ansehen ? Ansehen ?
    Und auch jetzt wo ich in einer klasse mit 90% Mädels bin, also klar in der Minderheit, sehe ich mich immer noch klar überlegen Ansehen ? Ansehen ?

  4. #154

  5. #155
    du bist noch jung
    Ich weiß...und was soll sich später ändern? Ansehen ?

  6. #156
    o.o =........= O.O = *o.o*= ~*O.O*~
    Geändert von SpeedSheep (14.10.2008 um 01:42 Uhr)

  7. #157
    sehe ich mich immer noch klar überlegen
    Da solltest Du Dir aber keine Sorgen machen, das ist bei Halluzinationen ganz normal. Ansehen ?

  8. #158
    Was sich da ändern soll Ansehen ? denke das du bis jetzt nur mit jungen Mädchen zu tun hast und später mit richtigen Frauen. Die werden dir schon zeigen wo der Hammer hängt Ansehen ? ob du da mithalten kannst liegt an dir^^

  9. #159
    Da solltest Du Dir aber keine Sorgen machen, das ist bei Halluzinationen ganz normal.
    Ansehen ? In meiner Welt bin ich der König Ansehen ? Ansehen ?


    Was sich da ändern soll denke das du bis jetzt nur mit jungen Mädchen zu tun hast und später mit richtigen Frauen. Die werden dir schon zeigen wo der Hammer hängt ob du da mithalten kannst liegt an dir^^
    Ach, ich habe hauptsächlich Lehrerinnen, wenn die mit den Mädchen über uns Jungs herziehen beeindruckt mich das kein bisschen Ansehen ? Aber egal..back2Topic

  10. #160
    Ansehen ? Zitat von Kiella Ansehen ?
    Was sich da ändern soll Ansehen ? denke das du bis jetzt nur mit jungen Mädchen zu tun hast und später mit richtigen Frauen. Die werden dir schon zeigen wo der Hammer hängt Ansehen ? ob du da mithalten kannst liegt an dir^^
    da is jemand feministisch erzogen worden ^^

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Ähnliche Themen

  1. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil II
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 10:08
  2. Männer"busen" trotz Training
    Von Alexel im Forum Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 10:21
  3. Warum Frauen keine netten Männer lieben
    Von dragon04860 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 11:23
  4. Warum kann "Mann" nicht treu sein...
    Von Latinlover im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 09:54