Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 160
  1. #31
    traditionell war es aufgabe der frau sich um das essen und die kinder zu kümmern. das sind heutzutage sachen, die man als FRAU entweder nie gelernt hat oder auf die sie keine lust hat. die karriere ist ihr wichtiger - deswegen werden die softskill-defizite verbessert anstelle, dass frau küchenrezepte verbessert. das ganze ist jetzt überspitzt dargestellt, aber es beschreibt den gegenwärtigen trend, dem "junge karrierefrauen" nacheifern.
    Hömma, stell dich doch selbst in die Scheiß-Küche und koche, spüle, putze, wasche, bügle. Das macht "berufstätige Frau" nämlich noch ganz nebenbei! Und was machst Du?

    ich denke aber das es der falsche weg ist. denn wenn die frau mit 45 und gutem einkommen auf einmal feststellt, dass sie nie das wunder der geburt erlebt hat wird sie sich fragen ob es das alles wert war. doch dann ist es leider fast zu spät. die biologische uhr ist fast abgelaufen und der singlemarkt ist knallhart.
    Frau mit 45 und gutem Einkommen kann auch feststellen, dass sie alles richtiggemacht hat. Und wieso gehst du davon aus, dass sie Single ist?

    mir gefällt dieser ganze geschlechter rollenvertausch von dem man in den medien hört ganz und garnicht!
    Ja, das glaub ich dir gerne!!!
    Nicht wahr, du hättest gerne eine süße kleine Maus die dich bewundert und zu dir aufsieht, die dir den Haushalt schmeisst, dir das Essen auf den Tisch stellt, deine Bilderbuch-Kinder erzieht, immer schön willig ist, finanziell total von dir abhängig ist.Ansehen ?

    Ab mit dir ins 16. Jahrhundert!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Gast
    Gast
    Frauen sind sowieso ausserirdische Androiden! Hier der Beweis:

    Ansehen ?

  3. #33

  4. #34
    Klugscheißen ON/

    Kommt das Wort "Assi" eigentlich von "Assel"?

    Oder vertippt ihr euch alle und meint den "Asi" (kommt von "asozial") ?

    Klugscheißen OFF/

    OnTopic:

    Sehe ich genau so ^^

  5. #35
    Hammergeiles Vid! ....Brustsäcke... Mehrzweckschleuse... Ansehen ?

  6. #36
    Solche Artikel gab es vor 30 Jahren schon, zu meiner Disco Zeit.

    Geschrieben von frustrierten Machos die nach jedem Disco Abend allein ins Bett gehen, weil sie keinen Plan haben wie man eine Frau anspricht ohne eine Abfuhr zu erhalten.

    Liebenswerte Männer haben- und finden eine Partnerin. So habe ich es erlebt.

    Wer außer Fußballergebnissen, PC-Spielen, Machogehabe und Rapperslang nichts zu bieten hat muß länger suchen, das war vor 30 Jahren schon so.

  7. #37
    Und wer noch im "Hotel Mama" wohnt und in diesem Thread geschrieben hat, sollte seiner Mutter mal schnell einen großen Strauß Blumen schenken...und ja, ... einfach mal die Klappe halten!

  8. #38
    "Warum Frauen keine netten Männer lieben"
    Und wer noch im "Hotel Mama" wohnt und in diesem Thread geschrieben hat, sollte seiner Mutter mal schnell einen großen Strauß Blumen schenken...und ja, ... einfach mal die Klappe halten!
    Ansehen ? Hilf mir mal bitte auf die Sprünge

  9. #39
    @mello: Was Blumen sind findest du bei Wikipedia und google.

  10. #40
    Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    @mello: Was Blumen sind findest du bei Wikipedia und google.
    Ansehen ?

    Oldiegerd verlangt zu Recht ein wenig mehr Respekt vor dem weiblichen Geschlecht, bei Pauschalisierungen geht so etwas schnell unter.
    Ich stimme ihm dort zu, Frauen sind wundervoll und man muss bei den meisten keinem bestimmten Typ entsprechen um ihnen zu gefallen.

  11. #41
    @Morski:
    ...Frauen sind wundervoll und man muss bei den meisten keinem bestimmten Typ entsprechen um ihnen zu gefallen.
    Stimme dir zu.

    Frauen sind wundervoll, ich verstehe sie manchmal nicht. Bemühe mich aber.

  12. #42
    man muss bei den meisten keinem bestimmten Typ entsprechen um ihnen zu gefallen.
    doch, muss man. allerdings nicht dem hier propagierten.

    @mello: Was Blumen sind findest du bei Wikipedia und google.
    mühühühüuahaha Ansehen ?

  13. #43
    Gast
    Gast
    @gerd: ich glaube keiner hier hat das thema wirklich so ganz ernst genommen...

  14. #44
    Haha, der Text bestärkt mich gerade voll. Ich dachte immer ich müsste netter sein oder so weil ich öfters mal assig rüberkomme, leute disse und klar zu meiner meinung stehe - danke text! ich bleib wie ich bin xD

  15. #45
    Ansehen ? Zitat von esKay Ansehen ?
    Haha, der Text bestärkt mich gerade voll. Ich dachte immer ich müsste netter sein oder so weil ich öfters mal assig rüberkomme, leute disse und klar zu meiner meinung stehe - danke text! ich bleib wie ich bin xD
    Schon wieder sonne Assel. ^^

    Richtige Entscheidung, SK!

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil II
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 10:08
  2. Männer"busen" trotz Training
    Von Alexel im Forum Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 10:21
  3. Warum Frauen keine netten Männer lieben
    Von dragon04860 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 11:23
  4. Warum kann "Mann" nicht treu sein...
    Von Latinlover im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 09:54