Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 160
  1. #91
    wenn eine frau öffentlich zu wort gibt, dass ihr mann nackt für sie putzen soll, geht das scheinbar in ordnung. wenn ein mann sagt seine frau soll dasselbe machen wird er gleich als sexist abgestempelt.
    ist es zu fassen?
    und die liste geht weiter.
    es gibt frauenparkplätze. warum sollten männer keine extra parkplätze für sich bekommen?
    es gibt im fitnessstudio eigene trainingszeiten nur für frauen.
    frau will am arbeitsplatz wie eine frau behandelt werden, aber wie ein mann bezahlt werden.
    ich habe es auch beobachtet, dass frau ihren partner schlägt (zwickt, petzt, ohrfeigt). und wenn mann dann zurückgibt heißt es "du darfst mich nicht schlagen, ich bin eine frau!".
    bitte. aber dann benimm dich auch wie eine frau und nicht wie ein kerl der sich prügeln möchte!!!

    wollt ihr tatenlos danebenstehen und zusehen wir die stadt Erfurt in Siefurt umgenannt wird?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Ham was jetzt bald durchgekaut ey Ansehen ?

    P.S. : Es hängt vom Mann ab, ob er sich wählen lässt oder ob er wählt!
    Erläutere bitte!

  3. #93
    Ansehen ? Zitat von atwork Ansehen ?
    wollt ihr tatenlos danebenstehen und zusehen wir die stadt Erfurt in Siefurt umgenannt wird?
    Spätestens bei dem Satz bin ich endgültig vor Lachen zusammengebrochen.. Ansehen ?

  4. #94

  5. #95
    Ansehen ? Zitat von atwork Ansehen ?

    wollt ihr tatenlos danebenstehen und zusehen wir die stadt Erfurt in Siefurt umgenannt wird?
    Übelst geil! Ansehen ?

    Erläutere bitte!
    Was gibts da zu erklären? Damit wollte ich nur klarmachen das ein Mann eine Frau genau so ablehnen kann wie umgekehrt! Es ist nicht grundsätzlich so, dass nur die Frauen ein Recht darauf haben, sich die Männer auszusuchen, sondern andersherum gilt es genau so!

  6. #96

  7. #97
    Ansehen ? Zitat von atwork Ansehen ?
    es gibt frauenparkplätze. warum sollten männer keine extra parkplätze für sich bekommen?
    Vielleicht weil Männer in Parkhäusern- im gegensatz zu Frauen nicht vergewaltigt und angegrapscht werden? Man, wenn Du willst, daß man Dich ernst nimmt, dann denke ,ehe Du schreibst!Ansehen ?

  8. #98
    Vielleicht weil Männer in Parkhäusern- im gegensatz zu Frauen nicht vergewaltigt und angegrapscht werden?
    mmmhhh jetzt hast ud mir ein grausames bild gemacht in meinem kopf ...

  9. #99
    Ach weisst Du, ich bin weder das klassische Opfer, noch besonders naiv, aber ich hab da so meine eigenen Erfahrungen gemacht....In der U-Bahn von hinten zwischen die beine gefasst zu werden ist definitiv nicht lustig- genausowenig wie auf einer abgelegenen Strasse von hinten umschlungen und an den Busen gegrapscht zu werden.
    Ich persönlich schlage sofort um mich, das schlägt Täter meist in die Flucht. Wenn man aber was ängstlich ist und vor Schock erstarrt, hat man leider verloren.

    Ich bin immer daruf gefasst, mich wehren zu müssen, wenn ich in unangenehme Umgebungen komme, wie Parkhäuser, dunkle Strassen, Toiletten auf der Autobahn....

    Im Gegenzug hab ich noch keinen Mann angefallen....

  10. #100
    ohhh man.. als ich letztens zu meine süßen nach wuppertal gefahren bin musste ich dringend auf klo.

    habe hinter düsseldorf (A46) auf einem parkplatz gehalten, war natürlich schon 22:30 oder so.. :/ war wohl so ein grabbel parkplatz, bin dann rein auf klo, direkt 2 typen hinter mir her.. Ansehen ?

    haben aber nix gemacht, war froh als ich den parkplatz heil verlassen habe.. Ansehen ?

  11. #101
    Ansehen ? Zitat von SkY Ansehen ?
    ohhh man.. als ich letztens zu meine süßen nach wuppertal gefahren bin musste ich dringend auf klo.

    habe hinter düsseldorf (A46) auf einem parkplatz gehalten, war natürlich schon 22:30 oder so.. :/ war wohl so ein grabbel parkplatz, bin dann rein auf klo, direkt 2 typen hinter mir her.. Ansehen ?

    haben aber nix gemacht, war froh als ich den parkplatz heil verlassen habe.. Ansehen ?
    naja wenn dann so´n brocken (im positiven sinneAnsehen ? ) vor denen steht, lassen die lieber die finger davon...

    die hatten zwar nen plan, aber dann wohl doch schiss^^

  12. #102
    Und, was sagt uns das? Männer können noch nicht mal von Männern die Finger lassen...Ansehen ?

  13. #103
    das hätten die sich mal wagen sollen.. Ansehen ?

  14. #104
    ja sky, jetzt bereust du die verpasste chance. fahr einfach wieder hin und schreib diesmal deine tel-nummer übers pissoir. ich drücke dir die daumen, dass es diesmal klappt. Ansehen ?

  15. #105
    Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    ja sky, jetzt bereust du die verpasste chance. fahr einfach wieder hin und schreib diesmal deine tel-nummer übers pissoir. ich drücke dir die daumen, dass es diesmal klappt. Ansehen ?
    danke! Ansehen ?
    nee hätte dann mal meinen neu erworbenen teleskopschlagstock ausprobieren können.. Ansehen ?

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil II
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 10:08
  2. Männer"busen" trotz Training
    Von Alexel im Forum Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 10:21
  3. Warum Frauen keine netten Männer lieben
    Von dragon04860 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 11:23
  4. Warum kann "Mann" nicht treu sein...
    Von Latinlover im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 09:54