Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
  1. #16
    natural, Du bist doch noch gar nicht lange da, wieso hast Du denn Interesse an einem Forentreffen?!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    natural, Du bist doch noch gar nicht lange da, wieso hast Du denn Interesse an einem Forentreffen?!
    hm, die Frage klingt, als würdest du wissen wollen, ob ich schwul bin*hrhr*nene spassAnsehen ? . Muss es denn nen besonderen Gund geben? Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie ich drauf gekommen bin, hat mich interessiert^^

  3. #18
    Ob Du schwul bist interessiert mich herzlich wenig, ich hab' mich nur gewundert,...

  4. #19
    Forentreffen gibt es entweder beim Paul Buksbaum in Uffenheim zum Ritteressen oder 40km weiter in Iggingen zum Somergrillfest.
    Ich lade für gewöhnlich 1x im Jahr ungezwungen bei uns zu hause zum Grillen ein- und zwar im wahrsten Sinne des Wortes EINLADUNG- die Leute müssten nur vorbeikommen, keine Unkostenbeteiligung, keinerlei verpflichtungen. Staff, das wäre von Köln gerade mal 80km weg...und wer kommt? Kein Schwein!
    Dieses jahr hat es Klitschko geschafft ( der immer kommt- Danke, Kumpel!) und Sky und Muscle-Mike mit Freundinnen. Ist schon traurig, wie wenig feedback da kommt!
    Natural, wenn Du glaubst, das sei einfach, was organisieren, lass Dir gesagt sein, Du wirst da mit maximal 2,3 Leuten alleine rumhängen!

  5. #20
    das gute ist, umso mehr für mich!
    schade das es nur 1 x im jahr stattfindet.. :/

  6. #21
    Das kann man ja nächstes jahr auf 2x ausbauen!Ansehen ?

  7. #22
    Das ärgerlichen ist natürlich dann auch das Barbara für 30 Mann einkauft, und das ist kein billig Scheiss. Naja ich habe zwei Tage danach die Sachen noch gegessen.Ansehen ? Ansehen ?

  8. #23

  9. #24
    Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Forentreffen gibt es entweder beim Paul Buksbaum in Uffenheim zum Ritteressen oder 40km weiter in Iggingen zum Somergrillfest.
    Ich lade für gewöhnlich 1x im Jahr ungezwungen bei uns zu hause zum Grillen ein- und zwar im wahrsten Sinne des Wortes EINLADUNG- die Leute müssten nur vorbeikommen, keine Unkostenbeteiligung, keinerlei verpflichtungen. Staff, das wäre von Köln gerade mal 80km weg...und wer kommt? Kein Schwein!
    Dieses jahr hat es Klitschko geschafft ( der immer kommt- Danke, Kumpel!) und Sky und Muscle-Mike mit Freundinnen. Ist schon traurig, wie wenig feedback da kommt!
    Natural, wenn Du glaubst, das sei einfach, was organisieren, lass Dir gesagt sein, Du wirst da mit maximal 2,3 Leuten alleine rumhängen!
    Dieses Treffen habe ich dann wohl irgendwie komplett verpennt... Wenn das nochmal stattfindet, dann peil mich direkt mal drauf an. Ich würde bestimmt kommen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Foren-Treff in der Schweiz
    Von _ZSC_ im Forum Fun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 12:15
  2. Unterstützt Muskelbody.de und kauft beim Muskelbody-Shop
    Von muskelbody im Forum Neu bei Muskelbody.de
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 18:34
  3. MORGEN am 04.05 um 20:00 im IRC CHANNEL TREFF ;)
    Von Commander73 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.05.2004, 15:02
  4. Treff
    Von Sixpack im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.01.2004, 21:19
  5. @ muskelbody
    Von gab im Forum Steroide
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2003, 17:13