Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 74
  1. #1

    IFBB Int. NRW-Meisterschaft 2008 in Duisburg

    hi,
    würde gerne zu der Veranstaltung am 8.11.08 hingehen aber es sind noch viele Fragen offen...

    Frag einfach mal:
    -Was kosten die tickets und wo bekommt man die?
    -von wann bis wann, geht die veranstaltung, jenachdem Essen mitbringen oder gibts dort die Möglichkeit?
    -Wer kommt sonst noch aus MB? vllt. kann man einen kleinen forentreffen draus machen

    So weit ich weiß, will der Klitschko dort auch mit machen, da freu ich mich echt drauf

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Würde mich auch interessieren.

    Wenn Klitschko wirklich da antritt, würden meine Freundin und ich evtl. auch vorbeischauen.

  3. #3
    Karten sind nur noch für 20€ und 22€ vorhanden!
    Bestellung unter info@nrw-bbkv.de

    Essen kannst Du da gut, kannst aber auch was mitbringen.
    Start ca. 13.00 Uhr

  4. #4
    habe gehört, da kommt so ein cooler typ hin, der auch bei mb angemeldet ist..

    glaub der nennt sich SkY.

  5. #5
    bin vielleicht auch da. muss mal schauen..

  6. #6
    vllt. kann man die karten zusammen holen, dann sitzt man auch neben einnander -einer nen vorschlag

  7. #7
    Ayland: Schick Maurice ne PN, wieviel Karten Du haben willst, überweis ihm die Kohle und wir werden nebeneinander sitzen!!!

  8. #8
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Ayland: Schick Maurice ne PN, wieviel Karten Du haben willst, überweis ihm die Kohle und wir werden nebeneinander sitzen!!!
    Mach ich Basby! Danke

  9. #9
    UUUUUuuuuuuunnnnnnddddd???

    Infoooooooos

  10. #10
    Und vor allem: FOTOOOOOS!!

  11. #11
    Es sind noch nicht wirklich viele Fotos draussen.
    Ergebnis war ein fünfter Platz, die ersten drei waren schon richtig stark.
    Dazu kam das bei mir noch nicht alles rund lief. Die Vorwahl wurde voll verhauen, noch nicht richtig gebräunt, ungepumpt und bis dahin noch kein schluck Wasser getrunken, also mit null Pump auf die Bühne. Es gab da ein ein kleines Missverständnis mit den Leuten die das Organisieren. Die wussten selber nicht wann wir dran sind, war alles ein bisschen durcheinanderer.
    Dazu kam das ich ursprünglich mit 79 Kilo starten wollte, aber in der Nach gut 3-4 Kilo verloren habe, und noch zu unterladen war. Das Feintuning fehlte noch etwas. Dann natürlich das noch reinzubekommen ist nicht einfach, dazu halt noch die Vorwahl wo mir dann auch die Flüssigen Kh. fehlten, so das ich am ende noch gut 75 Kilo hatte. Zum Abend hin wurde ess schon etwas besser, aber es ist verdammt schwer ohne Wasser dann noch prall zu werden.
    Dazu halt noch drei starke Gegner und die DM Quali war dahin. Aber für mich kein problem. Ich sauge da eher immer meine Fehler auf und versuche gewisse Sachen besser zu machen. Muss noch einiges an meiner Präsentation arbeiten, ich hatte unheimlich probleme damit, das die Posen kurz und schnell durchgezogen werden. Fakt ist ich werde sicherlich auch keine Diät mehr anfangen wenn ich 25 Kilo im + bin. Das geht einfach zu sehr an die Substanz, gerade auch an die Beine, durch das Cardio. In den Beinen fehlt mir noch etwas an tiefe, wenn man bei der nächsten Diät hier etwas vorsichtiger Arbeitet sieht das schon wieder anders aus. Bei mir heißt ess jetzt erstmal in Form bleiben, bin aktuell noch am Diäten. Gewicht 82,5 Kilo!

  12. #12
    Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Es sind noch nicht wirklich viele Fotos draussen.
    !



    Fremdforum!!!!!
    Geändert von klitschko99 (10.11.2008 um 22:23 Uhr)

  13. #13
    also mindestens 4 waer doch drinnne gewesen ?!

  14. #14
    Mit nicht wirklich viele meine ich, wie BBszene, Andro und so weiter.

  15. #15
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    also mindestens 4 waer doch drinnne gewesen ?!
    Von den Punkten her war es knapp, aber wenn man in der Vorrunde recht viel verliert ist es auch schwer. Ist doch auch wurscht ob vier oder fünf es muss mind. der dritte sein um weiter zu kommen.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Von Januar 2008 - Oktober 2008 hiweee
    Von hiweee im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 13:00
  2. Uwe Schmitz / IFBB
    Von SkY im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 15:14
  3. Bayerische Meisterschaft 04.05.2008
    Von tn im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 06:47
  4. NRW Meisterschaft IFBB
    Von klitschko99 im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 23:18
  5. Deutsche 2003 IFBB
    Von Mr.T im Forum Neuigkeiten / Interessantes aus der Szene
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 10:49