Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Fussball

  1. #1

    Fussball

    Glaubt ihr man kann mit 15 noch mit Fussball anfangen?
    Würde auch en bissle was bringen von der Figur her?Ich meine son bissle was Oberschenkel und Ranzen abbauen(hab halt so klenes bissl was drauf
    Ich habe früher Tennis gespielt 3 Jahre lang davor bin ich 6 Jahre geschwommen!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    wenn du deine figur ändern willst, dann ist fussball nicht das ideale. mach bodybuilding (="körper bauen" ). der name sagts ja schon...

  3. #3
    fussball ist fürn a.....
    ich habs 8 jahre lang gespielt und jetzt mach ich sache die richtig spaß machen

  4. #4
    Ich will aber keine MUskel aufbauen ich will dünner werden!Naja eigentlich bin ich ja recht dünn 66 kg bei 1.80 aber en bissl hab ich halt schon dran so!

  5. #5
    dann musst deine ernährung umstellen und cardio machen...

  6. #6
    du bist sehr dün alter und du willst noch dünner werden?

  7. #7
    Zitat Zitat von Warman
    66 kg bei 1.80 aber en bissl hab ich halt schon dran so!


  8. #8
    Mit Nahrung umstellen ist das leicht gesagt !!!

    Ich habe im Dez. 2002 nur 51 kg gewogen, klar viel zu wenig, der Artz sagt ich bin 100 % gesund. Also hab ich mir vorgenommen an Gewicht zu zunehmen, ich habe es dank einiger Shakes geschafft und wiege immerhin schon 61 kg. Ich weiss noch zu wenig, aber ich bin ja noch voll dabei.

    Egal ob ab- oder zunehmen, beides ist schwer und muss erstmal geschafft werden.

  9. #9
    nee net Nahrung umstellen,ich ess morgens während der Berufsschule grade mal nen weck und in der mittagspase auch und Abends halt daheim was grad gibt!Da muss ich net viel ändern!

  10. #10
    Ich spiele Fußball seit ca. 10 Jahren. Und als ich mit BB angefangen habe hab ich nich aufgehört, weil ich auch noch Ausdauer haben wollte und weil Fußball mir einfach Spaß macht. Außerdem hab ich die Erfahrung gemacht das die Beine mit Fußball und BB zusammen sehr viel schneller wachsen...
    Ich würd aber an deiner Stelle nur anfangen, wenn du es schon mindestens gut kannst, sonst kannst das vergessen. Macht dann kein Spaß viel schlechter als die anderen zu sein und aufholen dauert bei 15Jahren sehr lange.
    Serpent

  11. #11
    hmm...ich kann schon etwas fussbal spielen,ich kick ja voll oft mit kumpels aufm Bolzplatz!

  12. #12
    Zitat Zitat von Warman
    hmm...ich kann schon etwas fussbal spielen,ich kick ja voll oft mit kumpels aufm Bolzplatz!
    15 ist definitiv zu spät ( )
    spiel lieber football , da kanns´t du immernoch sehr gut einsteigen !

  13. #13
    Zitat Zitat von smertin
    wenn du deine figur ändern willst, dann ist fussball nicht das ideale. mach bodybuilding (="körper bauen" ). der name sagts ja schon...
    genau