Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
  1. #16
    Zitat Zitat von Micha1985 Beitrag anzeigen
    Danke für die Antworten, insb. Feierleiche !
    Ein kurzer Zwischenstand: Seit dem 23.10. keine Injektion mehr, und subjektiv fühle ich mich sehr gut ! Ich weiß nicht, ob das nur Einbildung ist, aber ich glaub, die Kronjuwelen sind ein kleines bißchen größer geworden.
    Komischerweise hat sich die Libido kaum verändert. Ich bin immer noch scharf auf meine Freundin, und es klappt alles, wie es soll.
    Das einzig Negative, was mir mittlerweile auffällt, dass ich wieder richtigen Muskelkater nach ner Einheit habe, und mir hartes Training schwerer fällt, Motivation ist allerdings da! Werde auch schnell müde ( generell am Tag nach verrichteter Arbeit ).
    Ich bin auch nicht mehr ganz so prall und trocken im Spiegelbild, aber durch die harten Trainingseinheiten und verschärfter Ernährung fange ich das auf.
    Nach Adam Riese habe ich jetzt seit genau 27 Tage, also schon 4 Wochen kein Testo mehr drin.
    Nun 2 wichtige Fragen, die sich für mich ergeben:

    1.
    Durch viele Messungen WÄHREND der Testosubstitution fiel dem Arzt und mir auf, dass schon bereits nach einer Woche der Testowert runter ging, d.h. nach ca. 8 Tagen war er nur noch bei 4 µg ( Referenz 3-8 ). Das heisst doch theoretisch, dass mein Wert jetzt nach 4 Wochen nicht wirklich mehr fallen kann, oder ? Ich müsste doch jetzt mit dem Testowert schon ganz unten liegen, und es ist nur noch ne Frage der Zeit, bis die Achse wiederkommt.
    Oder ist das gesamte Testo doch erst nach 6 Wochen raus ?
    Von der Logik her tendiere ich zu ersterem. So, wie es mir jetzt geht, ist es definitiv okay, und ich habe es mir libidotechnisch schlimmer vorgestellt, ich bete einfach, dass das so bleibt ! Habe nämlich keine Lust, ne Zeit lang auf die blauen angewiesen zu sein. Ich habe sie zwar , ich will sie aber nicht benutzen müssen.

    2.
    Habe mir jetzt von Peak Performance das Produkt " Createston Professional " bestellt. Habe da früher sehr gute Erfolge mit erzielt, ist auch mit Tribulus, halt eine All in One Formula, von der ich behaupte, dass dies wirklich eines der wenigen Creatin All in One Formula ist, womit man gute Erfolge verzeichnen kann.
    Ich setze also momentan mit Createston Professional ab bei einer Ernährungsform der metabolen Diät , um Muskelmasse zu erhalten und kein Fett zuzulegen. Zusätzlich nehme ich noch Aminos von Multipower.
    Training sieht momentan folgendermaßen aus :
    4 er Split, 2 Tage Training, 1 Tag Pause, nach jeder Einheit 30-45 Minuten lockeres Cardio.

    Gibt es einen Verbesserungsvorschlag ?

    Wichtig wäre vor allem die erste Frage !

    Danke & LG !
    Moin Micha
    Also dass Du schneller müde bist und Muskelkater hast liegt einfach daran, dass Du jetzt wieder "natural" bist, ohne supraphysiologischen TestoSpiegel, der die Regenaration unter anderem extrem fördert

    Zur Libido: Dies ist auch immer eine sehr individuelle Geschichte. Ich kenne z.B. jemanden der Nandrolon(bei den meisten der AchsenKillerNr.1!) hin und wieder über Monate (ONLY) nutzt und über KEINERLEI negative Auswirkungen auf seine Libido berichtet! Wohlgemerkt während er ON ist UND danach! Eine ungewöhnliche Sache, aber ok.

    zu 1.: Ja, nach wenigen Tagen sinkt der schon deutlich. Natürlich je nach Ester und Menge.
    Und ja, Deine Wert sollte jetzt eigentlich nicht mehr fallen in dem Sinne.
    Aber wann er steigt und die Achse anspringt kann Dir niemand sicher sagen das kann u.U. paar Wochen dauern. Das siehst/weißt nur bei ständiger BlutKontrolle.
    Noch einen eventuellen Denkfehler scheinst Du zu machen: Ich würde Testo.Spiegel nicht automatisch mit Libido gleichsetzen! Da bestehen sicherlich klare Kausalzusammenhänge...aber ob das alles zeitnah und auf direktem Wege vermittelt wird ist höchst fraglich. Vorallem erscheint es plausibel, dass eine Reihe anderer Faktoren noch eine Rolle spielen. Ansonsten wäre es eine deutlich simplifizierte Sicht- und Erklärungsweise, die im Groben auch nicht völlig falsch wäre...aber halt nur grob.
    Wenn es in den nächsten 4wochen bei Dir ähnlich aussieht, wird, so denke ich, auch kein "Einbruch" mehr kommen Also noch paar Tage ins Land ziehen lassen und schauen

    zu 2. Ob dieses Produkt wirklich effizienter ist als andere gängige CreaProdukte wage ich zu bezweifeln, auch wenn es sich alles schön liest. Aber es ist eine individuelle Kopfsache und wenn es bei Dir so funktioniert und Du ein gutes Gefühl hast, keep it und hau rein scheint völlig ok zu sein.

    Grüße!
    Leiche

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Vielen Dank @ Feierleiche !
    Ich werde weiterhin berichten.
    Heute morgen stand ich auf der Waage , aber eher weniger als mehr überrascht :
    innerhalb von 4 Wochen von 92,5 kg auf 88...
    Irgendwie bin ich froh, nicht mehr jede WOche oder alle 2 Wochen vom Arzt abhängig zu sein, ich hoffe, das bleibt so.
    Und eines schwöre ich : Wenn bei mir alles ok sein sollte vom Endokrinologen aus, dann werde ich - egal ob im medizinischen Bereich oder schon in BB-Dosierungen - die Finger von AAS lassen !!!
    LG, Micha

  3. #18
    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass überhaupt gar kein Einbruch kommt.
    Das Seltsame : Ich steiger mich weiterhin ( und momentan schneller als vorher ) mit den Kraftleistungen im Studio, ich bin motiviert ohne Ende und die Potenz ist besser als vor ein paar Wochen.
    Woran liegt das ?
    Hab im Februar die Aufnahmeprüfung für Sportwissenschaften. BIn am trainieren wie bescheuert. Das einzig Dumme: Ich bekomme sehr schnell Muskelkater und regeneriere nicht mehr so schnell.

    Morgen hab ich endlich den Termin beim Endo.
    Ich geh davon aus, dass alle Endokrinologen auf Absetzmittel verzichten wollen und werden.
    Wobei Clomifen ja auch verwendet zur Spermienankurbelung bei Azoospermie !
    LG

  4. #19
    Zitat Zitat von Micha1985 Beitrag anzeigen
    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass überhaupt gar kein Einbruch kommt.
    Das Seltsame : Ich steiger mich weiterhin ( und momentan schneller als vorher ) mit den Kraftleistungen im Studio, ich bin motiviert ohne Ende und die Potenz ist besser als vor ein paar Wochen.
    Woran liegt das ?
    Hab im Februar die Aufnahmeprüfung für Sportwissenschaften. BIn am trainieren wie bescheuert. Das einzig Dumme: Ich bekomme sehr schnell Muskelkater und regeneriere nicht mehr so schnell.

    Morgen hab ich endlich den Termin beim Endo.
    Ich geh davon aus, dass alle Endokrinologen auf Absetzmittel verzichten wollen und werden.
    Wobei Clomifen ja auch verwendet zur Spermienankurbelung bei Azoospermie !
    LG
    Hört sich doch alles gut an bei Dir

  5. #20
    Hallo zusammen !
    Vielleicht interessiert es nicht jeden von Euch, aber ich habe endlich gute Nachrichten erhalten bezüglich meiner Testosteronwert - Geschichte und der Zeugungsfähigkeit !!!!!!
    Heute sagte mir die Endokrinologin , dass meine Werte wie folgt seien :

    Gesamttestosteron 23,2 nmol / L ( Normbereich 12-35 )
    Freies Testosteron 601 ( Normbereich 200 - 900 ) ...

    Solche Werte hatte ich noch nie, bevor ich mit der Substitution angefangen hatte. Letzte Testo-Injektion war am 23.10.2008..... Anscheinend hat sich alles wieder normalisiert, und Beschwerden habe ich auch keine mehr.

    Ich baue gut auf , die Potenz ist super und die Regeneration auch !

    Das einzige, was ich noch gerne gewusst hätte :

    Ich habe bis jetzt Clomifen Citrat 2x 50 mg pro Tag genommen , damit meine Achse wieder angekurbelt wird. Ist bestimmt schon die 3. oder 4. Packung.

    Kann es passieren, dass die Werte durch das Weglassen vom Clomifen drastisch absinken ? Oder evtl. nur minimal ?
    Manche sagen nämlich , Clomid beeinflusst den Testowert enorm, wenn er nicht in Normbereich ist , manche hingegen sagen , dass Clomid bei Männern nur die Spermatogenese anregt.

    Spermiogramm war übrigens wesentlich besser als bei letzten Mal, die Endokrinologin meinte, es würde sogar mit dieser Spermienkonzentration vielleicht schon auf normalen Wege ausreichen, dass sie schwanger wird.

    Was sagt ihr zu dem CLomifen ? Was passiert, wenn ich es weglasse ? Ich will nicht, dass mein Testowert wieder in den Keller wandert.

    Danke im Voraus,

    Gruß

  6. #21
    Zitat Zitat von bensen1985 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen !
    Vielleicht interessiert es nicht jeden von Euch, aber ich habe endlich gute Nachrichten erhalten bezüglich meiner Testosteronwert - Geschichte und der Zeugungsfähigkeit !!!!!!
    Heute sagte mir die Endokrinologin , dass meine Werte wie folgt seien :

    Gesamttestosteron 23,2 nmol / L ( Normbereich 12-35 )
    Freies Testosteron 601 ( Normbereich 200 - 900 ) ...

    Solche Werte hatte ich noch nie, bevor ich mit der Substitution angefangen hatte. Letzte Testo-Injektion war am 23.10.2008..... Anscheinend hat sich alles wieder normalisiert, und Beschwerden habe ich auch keine mehr.

    Ich baue gut auf , die Potenz ist super und die Regeneration auch !

    Das einzige, was ich noch gerne gewusst hätte :

    Ich habe bis jetzt Clomifen Citrat 2x 50 mg pro Tag genommen , damit meine Achse wieder angekurbelt wird. Ist bestimmt schon die 3. oder 4. Packung.

    Kann es passieren, dass die Werte durch das Weglassen vom Clomifen drastisch absinken ? Oder evtl. nur minimal ?
    Manche sagen nämlich , Clomid beeinflusst den Testowert enorm, wenn er nicht in Normbereich ist , manche hingegen sagen , dass Clomid bei Männern nur die Spermatogenese anregt.

    Spermiogramm war übrigens wesentlich besser als bei letzten Mal, die Endokrinologin meinte, es würde sogar mit dieser Spermienkonzentration vielleicht schon auf normalen Wege ausreichen, dass sie schwanger wird.

    Was sagt ihr zu dem CLomifen ? Was passiert, wenn ich es weglasse ? Ich will nicht, dass mein Testowert wieder in den Keller wandert.

    Danke im Voraus,

    Gruß
    Kann Dir keiner mit 100%iger Sicherheit sagen. Aber: Im Normalfall sollte er nicht sehr deutlich sinken!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. brauche dringend hilfe bitte!
    Von LoVEandDiE im Forum Training
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 13:04
  2. deca absetzen, brauche dringend hilfe
    Von dise im Forum Steroide
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2004, 10:45
  3. Ich brauche dringend hilfe..BITTE!!!
    Von Bl4ckDr@g0n im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2004, 19:47
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 13:52
  5. Brauche dringend Hilfe!!!! Bitte helft !!!!!!
    Von Somic im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.12.2003, 02:42