Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 124 von 124
  1. #121
    Ansehen ? Zitat von Fraiser Ansehen ?
    das ist ja das komische ... die ganze zeit sind wir so na wie gehts alles klar ... kurzes gespräch oder halt wenn wir mal zusammen sitzen etwas trinken auch mal mehr labern ... ansonsten habe ich ja nen recht distanzierten abstand ...

    nur sobald nen anderes mädel ins spiel kommt tut die so als wären die besten freunde und hätten und 10 jahre nicht gesehen ... ansonsten bin ich immer nur das arschloch für sie ... und mit 18 jahren sollte man doch soweit sein , dass man checkt dass es aus ist und jeder seinen weg gehen sollte ...
    Daraus schließe ich, dass sie noch etwas für dich empfindet und sie deshalb die "Wenn ich ihn nicht haben kann, dann soll ihn keine haben"-Taktik abzieht, was schonmal garnicht geht. Glaub mir, auch wenn einige mit 18 Jahren schon sehr reif rüberkommen, sind sie es in einigen Punkten absolut nicht, was man in deinem Fall z.B. ganz gut sehen kann. Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

    Ansehen ? Zitat von Fraiser Ansehen ?
    ich stell mich ihr doch auch nicht in den weg wenn sie mit anderen kerlen flirtet ...
    Hmm vielleicht solltest du das als Gag einmal machen, damit sie mal checkt, wie kagge das ist, wenn sie das bei dir macht..

    Ansehen ? Zitat von Fraiser Ansehen ?
    in selbstmitleid verfallen bin ich nicht und werde ich auch nicht ...
    Naja du nimmst zumindest den passiven Part ein, indem du sagst, dass es wohl erst wieder mit ner Frau klappen wird, wenn deine Ex nen Neuen hat und dich in Ruhe lässt. Deshalb solltest du alsbald das Gespräch suchen und aktiv werden.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    welche Ex hat keinen an der Waffel? Ansehen ?
    Amen!Ansehen ?

  3. #123

  4. #124
    Ansehen ? Zitat von pHrEeK Ansehen ?
    Daraus schließe ich, dass sie noch etwas für dich empfindet und sie deshalb die "Wenn ich ihn nicht haben kann, dann soll ihn keine haben"-Taktik abzieht, was schonmal garnicht geht. Glaub mir, auch wenn einige mit 18 Jahren schon sehr reif rüberkommen, sind sie es in einigen Punkten absolut nicht, was man in deinem Fall z.B. ganz gut sehen kann. Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?


    Hmm vielleicht solltest du das als Gag einmal machen, damit sie mal checkt, wie kagge das ist, wenn sie das bei dir macht..


    Naja du nimmst zumindest den passiven Part ein, indem du sagst, dass es wohl erst wieder mit ner Frau klappen wird, wenn deine Ex nen Neuen hat und dich in Ruhe lässt. Deshalb solltest du alsbald das Gespräch suchen und aktiv werden.

    ja die taktik die du angesprochen hast könnte da wohl der grund sein , ich bin 19 ... wir kennen uns schon seitdem wir 12 sind oder so weil wir nur 2 Häuser von einander entfernt wohnen ... als wir zusammen waren war alles eig. recht "normal" von jetzt auf gleich hat sie schluß gemacht , nen anderen kerl nicht bekommen , ich wollt mich ablenken und hab am wochenende mal was mit anderen mädels gehabt ...

    dann kam das erste mädel nach ihr was ich richtig mochte ... hab sie mit zu mir gekommen und wenn kollegen i-wo stehen geht man ja aus höfflichkeit vorbei 3-4 bier getrunken und ich dachte die mädels von uns verstehen sich mit ihr ... sie hat ihr dann wohl müll erzählt dass ich mädels schlagen würde ( was ich niemals machen würde ) und so weiter , und sie ist distanziert von mir gegangen Ansehen ?

    und seitdem ist mir aufgefallen dass sie immer wieder die selbe masche abzieht , sie hatte kurzzeitig nen kerl , ich kannte ohn von früher kam gut mit ihm klar mit ihm getrunken auf geburtstagen , ich hatte damit kein problem ... und sie kam immer dazwischen um zu lauschen was wir bereden ...
    ich habe sowas wie sie nicht nötig so sind wir aufs männer thema nummer 1 gekommen , autos und fußball ... das verrückte , genau so wie sie bei mir schluß gemacht hat hat sie es bei ihm gemacht , von jetzt auf gleich mit der begründung arbeit und beziehung schafft sie nicht ... Ansehen ? Ansehen ?

    aber ich glaube das wenn sie flirtet und ich sie mal mehr oder weniger wegschleife oder so mal guggn wie sie reagiert , und wenn es ihr richtig aufregt werde ich sie zur rede stellen dass auch ich mich darüber aufrege ...

    nur ich bin halt nen mensch der kann nicht schimpfen oder richtig böse sein Ansehen ?

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil II
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 10:08
  2. Der "ich habe meine diät versaut" Thread
    Von Soulfire im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 02:27
  3. gibt es schon nen "lustige texte thread" ?
    Von productof76 im Forum Fun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 20:46
  4. Der "Julez-hat-einen-fetten-Hintern-Comic-Thread"
    Von Ronny Kohlmann im Forum Fun
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 22:52