Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32
  1. #1

    Traubensaft beim Training?

    Hallo,

    was haltet ihr davon, beim Training immer mal wieder ein paar Schlücke Traubensaft zu trinken, um die ganze Zeit volle Power zu haben?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    wenn es wirklich was bringen wuerde wuerde es hier irgendwo stehen :P

    wenn du dich damit besser fuehlst mach es ruhig

  3. #3
    du würdest zwar schnell ein energyschub spüren, der dann aber genauso schnell verschwinden würde und dir die power nehmen würde. traubenzucker immer erst nach dem Training!

  4. #4
    Zitat Zitat von GhettoNerd Beitrag anzeigen
    du würdest zwar schnell ein energyschub spüren, der dann aber genauso schnell verschwinden würde und dir die power nehmen würde. traubenzucker immer erst nach dem Training!
    zu starke BZ-Schwankungen treten nur bei einer hohen Dosis auf.

    Wenn die Dextrose im Trainingsgetränk gelöst ist, sorgt die Menge an aufgenommener Dextrose für einen gering erhöhten BZ und da man relativ regemäßig trinkt, nimmt man gleichmäßig kleine Mengen auf --> stabiler BZ..
    Mehr als 30g würde ich aber nicht während des Trains aufnehmen, sonst muss man zu sehr am Einfachzucker im PWO sparen.
    Im Prinzip sollten die langkettigen KHs aus der letzten Mahlzeit vorm Train aber reichen.

  5. #5
    Schon, aber wenn ich jetzt zB am Ende meines Trainings 2 harte Sätze Bizeps mit SZ-Stange gemacht hab, dann krieg ich den letzten nur noch mit Mühe hin. Wenn ich dagegen etwas Traubensaft trinke, dann krieg ich problemlos sogar mehr als ohne hin.

    Solche Situationen kommen während dem Training ja öfters vor.

    Also hat es ja schon einen gewissen Effekt.

    PWO ist nehme ich an Post-Workout-Snäck.

  6. #6
    PWO ist nehme ich an Post-Workout-Snäck.
    SHAKE !

    wie kannst du das zeitlich so timen dass der traubenzucker in deiem blut is wnen du den letzten satz bizeps machst ? placebo ?

  7. #7
    Würde mich ehrlich gesagt wundern, denn da geht meiner Ansicht nach wirklich mehr. Du kannst es ja mal ausprobieren und es selber beurteilen.

  8. #8
    ich hab spaß am training und bin immer hochmotiviert

    ich brauch som kram nich

  9. #9
    Sehe ich auch so, aber zu Placebeo habe ich auch noch geile Story, hab nem Kumpel von mir Whey mitbestellt, ich hatte es gerade zwei Tage und kam bei mir an: Ich bin schon viel stärker geworden, fast überall gesteigert und bla

  10. #10
    Sehe ich auch so, aber zu Placebeo habe ich auch noch geile Story, hab nem Kumpel von mir Whey mitbestellt, ich hatte es gerade zwei Tage und kam bei mir an: Ich bin schon viel stärker geworden, fast überall gesteigert und bla
    natuerlich und die muskeln sind auch shcon sowas von gewachsen

  11. #11
    Klar, sonst hätte sich das ja auch nicht gelohnt

    Ich meine, dass meiste beim Train ist eh Kopfsache, die meisten sehen das alles viel zu eng. Wenn sie was nicht genauso machen wie sie es gelesen haben, kann es ja nicht klappen

  12. #12
    Gott sei dank ist Traubensaft billiger als Whey...

  13. #13
    Bringt dich im Endeffelt aber trotzdem nicht weiter.

    Ich meine, wenns dir was bringt ist doch gut, dann schaffst du mehr, scheiß doch drauf warum.
    Nüchtern betrachtet, wird es dir nicht schaden, aber deinen Körper viel weiter bringen für dein Train wirds auch nicht...

    Also wenn du meinst du schaffst dann mehr, mach so weiter. Wenn du drauf verzichten kannst, machs wie eben schon mal angesprochen und pack dir Traubenzucker in deinen PWO...

  14. #14
    Ich kann nur jedem für den PWO Traubensaft empfehlen! Das Whey schmeckt darin 1000 Mal besser als in Wasser und der Traubenzucker ist schlecht für die Zähne.

  15. #15
    Zitat Zitat von feliger21 Beitrag anzeigen
    Ich kann nur jedem für den PWO Traubensaft empfehlen! Das Whey schmeckt darin 1000 Mal besser als in Wasser und der Traubenzucker ist schlecht für die Zähne.
    WTF!!
    Dir ist schon klar, dass traubenzucker aus Traubensaft der selbe ist wie abgepackter Traubenzucker in Pulverform?
    Aber danke für den Tipp, mein Schoko und Vanille Whey schmeckt mit Traubensaft bestimmt excellent.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reihenfolge beim Training
    Von morgoth7 im Forum Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 17:35
  2. Traubensaft beim Training ?
    Von Forester im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 11:26
  3. Kadenzzeiten beim Training
    Von MeisterProper im Forum Training
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 22:50
  4. Probleme beim Training
    Von DaBlackX im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 16:43
  5. Muskelkater beim HIT Training !?
    Von Block im Forum Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2004, 00:17