Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
  1. #1

    Wie verhalt ich mich wenn ein Shop zuviel Ware rausschickt.

    Hallo,

    ich hab da mal eine etwas andere Frage. Ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll in solch einer Situation. Ich habe vor kurzem bei einem Roid Shop bestellt und mehr Ware erhalten als ich bestellt habe. Ich bin der Meinung das die wahrscheinlich die Packete vertauscht haben.

    Meine Frage, sollt ich mich meines Glückes erfreuen oder doch den Shop nochmal kontaktieren?

    Wurd auch schon desöfteren Abgezockt von irgendwelchen Faker Shops. Würd es sozusagen als wiedergutmachen betrachten für die anderen Shops, die die Ware nicht verschickt haben.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    kommt drauf an, wie viel du als übermenge erhalten hast.

  3. #3
    Das kommt wohl darauf an wie ehrlich du bist Ansehen ?

    Es macht vllt deinen Schaden wieder gut wenn du die Ware behältst, aber was ist mit dem Shop der sie dir jetzt zuviel geschickt hat ? Muss der nach deiner Logik jetzt automatisch den nächsten bescheissen ? Think about it Ansehen ?

  4. #4
    in kriminellen kreisen ist es normal, sich gegenseitig zu bescheissen. so what?

  5. #5

  6. #6

  7. #7
    Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    meld dich!

    meinst du jetzt bei dir oder beim shop Ansehen ? Ansehen ?

  8. #8
    Mein Cousin hat sich bei nem Versandhaus mal einen Laptop bestellt.... dann gewundert wieso 2 Pakete angekommen sind.. Tadaaa.. die haben 2 Laptop geschickt, aber nur einen verrechnet.

    Ehrlich wie wir Ausländer nun mal sind ( Ansehen ? ), haben die einen bezahlt, und den anderen der zuviel war zurückgeschickt.

    Was passiert?

    2 Tage nach dem zurückschicken des zuviel gelieferten Laptops holt er sich lässig nen Bankauszug... und staunt wieso er auf einmal von einem Versandhaus 1000 Euro überwiesen bekommen hat.

  9. #9
    Da der Inhalt des Vertrags gesetzwidrig ist, kannst du das Zeug behalten, können dich ja schlecht anzeigen.

  10. #10
    Da der Inhalt des Vertrags gesetzwidrig ist, kannst du das Zeug behalten, können dich ja schlecht anzeigen.
    wenns viel wert is wuerd ichs lieber zurueckschicken Ansehen ?

    die haben ja deine adresse und deinen namen. wenns meine sachen waeren und das wuerde mir auffallen wuerde ich leute bei dir vorbeischicken die das abholen

  11. #11
    Ich glaube kaum daß die wissen, an wen sie ein falsch gepacktes Paket geschickt haben. Und das mit den "Leuten vorbeischicken" ist nur in Soltau üblich. Ansehen ?

  12. #12
    Isso, wenn die wüssten wo sies rein gepackt hätten. Hätten sie es wohl gar nicht erst reingepackt Ansehen ?

  13. #13
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    wenns viel wert is wuerd ichs lieber zurueckschicken Ansehen ?

    die haben ja deine adresse und deinen namen. wenns meine sachen waeren und das wuerde mir auffallen wuerde ich leute bei dir vorbeischicken die das abholen
    Ja , pass auf , sonst stehen aufeinmal Brutos Brutaloz vor deiner Tür Ansehen ? .

  14. #14

  15. #15
    In jedem Forum der selbe Thread, nur hier wurde noch nicht mit Anbietern geworden. Aber vllt kommt es ja noch Ansehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zuviel ?
    Von Hercules 71 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 08:16
  2. Wenn die Mama mich sucht...
    Von Pitch0r im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 14:25
  3. wie ist es wenn man kiff was hat es für nachteille wenn man
    Von allaine im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 14:32
  4. Zuviel ?
    Von Sir Eric 88 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 18:24
  5. Zuviel?
    Von Wrestler im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 10:22