Seite 21 von 28 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 415
    Sehr gut !
    Vor allem gute Defi. Gefällt mir

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Das hast du dir aber ganz schön was vorgenommen, ich kenne nur sehr wenige die diese "Voraussetzungen" in sich vereinen. Mein aktueller Traininspartner gehört dazu. Konditionsschwein, breit wie sau und definiert wie sau. In Sachen Koordination braucht er sich auch nicht verstecken...

Also dran bleiben!

Edit: Ach und in Sachen Beweglichkeit + Ausdauer-/Kraftausdauerfähigkeit kann ich dir neben, dem lästigen Laufen, nur empfehlen dich einmal nach einem TRX suspension Trainer zu erkundigen. Aktuell mit der Produkte in der höheren Preisklasse (in dieser Branche), aber die Anschaffung lohnt sich auf jeden Fall! Vergleichweise Produkte gibt es auch für günstigeres Geld. Wenn du einen Trainer hast mit dem du dich sehr gut verstehst, geh an ihn ran. Der bekommt auf die Teile für gewöhnlich noch Trainerrabatt (sofern du dich entscheidest so ein TRX zu besorgen). Das Motto von TRX entspricht genau dem, was du dir als Ziel gesetzt hast MAKE UR BODY UR MACHINE.

Ebenfalls würde ich dir nahe legen dich im Bereich WOD - workout of the day - einmal einzulesen, was das bedeutet, was es da für Möglichkeiten gibt. Ich kenne dieses Prinzip aus dem Crossfit und Crossfit wiederum wäre auch eine Schiene, die du dir einmal angucken solltest. Das Ziel im Crossfit ist es eigentlich alle (ich hoffe die Begriffe bring ich jetzt nicht durcheinander) 10 Trainingslehren oder Trainingsprinzipien zu vereinen. Beweglichkeit, Schnellkraft, Kraftausdauer, Ausdauer usw.
    Ist ne ziemlich coole Sache und ich könnte mir vorstellen: Genau das richtige für dich!
    TRX kenne ich noch nicht, werde ich mir mal anschauen. Hört sich ganz interessant an. Crossfit kenne ich schon, habe schon nach sowas in der Umgebung gesucht, aber nix gefunden. Deswegen hab ich auch mit Boxen angefangen, da das so am meisten in die Richtung geht wie ich finde. Die Jungs bei den Meisterschaften in den USA gehen schon ganz gut ab
    Danke für die Tipps

Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    sieht sehr gut aus! nicht zuviel nicht zu wenig!!! gefällt!!!
    Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    Sehr gut !
    Vor allem gute Defi. Gefällt mir
    Danke euch beiden Die Definition ging mir auch sehr ab, wenn man das mal mit dem letzten Foto vergleicht. Vor allem am Bauch war da einiges im Weg. Bin froh das sich das langsam wieder ändert.

Zitat Zitat von bballpro Beitrag anzeigen
    Brust kann aber noch was drauf, wirst du aber selbst wissen.
    Ja, das wird wohl mein ewiges Problem bleiben. Da will aber auch nix wachsen, obwohl mein Kraftwerte recht gut sind. Hab mich mittlerweile damit abgefunden, jeder hat wohl seine Schwachstelle.

Ja wobei für Crossfit als solches brauchst du keine Truppe, Verein oder ähnliches.

http://crossfit.com/

schau dich mal um, einfach WODs nachmachen und mit der Zeit wirst du leisterungsstark

EDIT: Bzw. meine persönliche Meinung im Bereich Crossfit/WOD auf Körpergewichts oder TRX-Ubüngen ausweichen. Keine Übungen wie Deadlifts oder welche die mit reisen etc. zu tun haben. Da wird die Ausführung der Übung teilweise so unkontrolliert aufgrund der körperlichen Grenze die du erreichst, das es nicht mehr schön ist. Dann das Zusatzgewicht, nach prost Mahlzeit Gelenke. Wenn du dir die Profis in den USA teilweise mal anschaust, dann kannst du bei der Ausführung der Übung einfach nur mit dem Kopf schütteln. Zumindest halte ich diesen Ansatz für äußerst fragwürdig!

Super Jotschka! Am besten gefallen mir die Schultern.

LG

Ja wobei für Crossfit als solches brauchst du keine Truppe, Verein oder ähnliches.

http://crossfit.com/

schau dich mal um, einfach WODs nachmachen und mit der Zeit wirst du leisterungsstark

EDIT: Bzw. meine persönliche Meinung im Bereich Crossfit/WOD auf Körpergewichts oder TRX-Ubüngen ausweichen. Keine Übungen wie Deadlifts oder welche die mit reisen etc. zu tun haben. Da wird die Ausführung der Übung teilweise so unkontrolliert aufgrund der körperlichen Grenze die du erreichst, das es nicht mehr schön ist. Dann das Zusatzgewicht, nach prost Mahlzeit Gelenke. Wenn du dir die Profis in den USA teilweise mal anschaust, dann kannst du bei der Ausführung der Übung einfach nur mit dem Kopf schütteln. Zumindest halte ich diesen Ansatz für äußerst fragwürdig!
    Ja ich weiß, nur hab ich immer gern jemanden der mich an die Hand nimmt und mir das ganze genau erklärt. Über das Internet geht das ja auch, ist aber nicht dasselbe
    Die gehen aber auch bis zum Ende, dass die Ausführung da leidet ist klar. Wobei das vor allem beim Reißen immer seeehr ungesund aussieht, da hast du recht

Zitat Zitat von MarvinP Beitrag anzeigen
    Super Jotschka! Am besten gefallen mir die Schultern.

LG
    Danke marvin! Musste die Schultern wegen Schmerzen lange aussetzen lassen, aber im Gegensatz zur Brust wachsen die ganz gut.

linnsche
    Gast
    ist TRX gut? bei uns bieten sie das jetz auch an....aber ich glaub der Trainer übt noch daran

Schöne Veränderung und echt beneidenswerten Körper!! Eine Frage hätte ich aber, und zwar: Hast du eig. während den 3 Jahren mal ne Diät gemacht, oder ist dein KFA konstant so gering geblieben?

Top. Finde es wirklich schade, dass die Wettkampfsache bei dir nichts geworden ist. Auf deine Körpergröße würde zwar noch was fehlen, aber du bist noch seehr jung und hast noch einiges an Luft nach oben und die GNBF wäre definitiv der richtige Verband um jetzt die ersten Erfahrungen zu sammeln

Weiterhin viel Erfolg in der Entwicklung und bleib am Ball!

Du darfst stolz auf dich sein

Name vom song?

linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von Zany Beitrag anzeigen

Name vom song?

will ich auch haben!!!! genialer Song!!!!!!

Ontopic: hammer leistung Jotschka! REspekt! Bleib so!

Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    gj !!!
    was?

Zitat Zitat von LYCRIS Beitrag anzeigen
    Schöne Veränderung und echt beneidenswerten Körper!! Eine Frage hätte ich aber, und zwar: Hast du eig. während den 3 Jahren mal ne Diät gemacht, oder ist dein KFA konstant so gering geblieben?
    Danke lyrics, ich setze sehr wenig Fett an, deswegen habe ich auch noch nie eine richtige Diät gemacht, sondern nur hier und da etwas reduziert wenn das ganze etwas zu schwammig, wie bei 1:28 im Video, wurde.

Zitat Zitat von dArc Beitrag anzeigen
    Echt tolle Leistung!
    Danke

Top. Finde es wirklich schade, dass die Wettkampfsache bei dir nichts geworden ist. Auf deine Körpergröße würde zwar noch was fehlen, aber du bist noch seehr jung und hast noch einiges an Luft nach oben und die GNBF wäre definitiv der richtige Verband um jetzt die ersten Erfahrungen zu sammeln

Weiterhin viel Erfolg in der Entwicklung und bleib am Ball!
    Bodybuilding ist mein Hobby, ein Wettkampf würde mein ganzes Leben bestimmen, obwohl es mich reizt ist das zu viel. Dabei bleibe ich aber auf jeden fall!

Zitat Zitat von Zany Beitrag anzeigen
    Du darfst stolz auf dich sein

Name vom song?
    Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    will ich auch haben!!!! genialer Song!!!!!!

Ontopic: hammer leistung Jotschka! REspekt! Bleib so!
    Danke Zany und linnsche, sehr geiler Song gell
    Hans Zimmer - Time
    Schaut mal auf youtube, da sind einige geniale Sachen dabei. Ich hör das auch immer ganz gern beim Training, einfach episch.

Am Oberkörper hat sich richtig gut was getan, find ich, sehr nice.

Beine könnten aber noch was vertragen....