Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 85
  1. #61
    Ansehen ? Zitat von Ayland Ansehen ?
    aber werde ich, wenn ich sehe wieviel hier hinter mir stehen, um mal einige zu nennen:

    Barbara, Sternchen, Gerd, Robert, Klitschko, Sky, Max, Patta, Alien, bounce, Speedzwerg... Das macht Mut, Danke Ansehen ?
    Das könnte man auch falsch verstehen. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    @topic: hab auch nix gegen schwule (wäre ja auch schlecht, da alex ja meine kleine stute ist Ansehen ? ). soll jeder so leben wie er/sie möchte. Das manche Leute Homosexuelle ablehnen, kann ich nicht verstehen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Ich steh schon auch hinter dir Ayland.
    Allein schon damit ich nicht vor dir stehe. Ansehen ?




    Auch wenn ich evtl. etwas Voreingenommen bin hab ich rein gar nichts gegen Schwule. Nur die Witze muss man mir lassen. Ansehen ?

    Und zu deinem Avatar. Ich kenne kaum jemand eigentlich nur einen der sich so stark schminkt. Und der ist schwul. Außerdem finde ich sieht dein Gesichtsausdruck auch nicht hetero aus, keine Ahnung warum.

  3. #63
    Ich finds super, dass dus dich getraut hast! Ansehen ? Wir sehen uns am Forentreff!

  4. #64
    Ansehen ? Zitat von Nescient Ansehen ?
    Ich steh schon auch hinter dir Ayland.
    Allein schon damit ich nicht vor dir stehe. Ansehen ?
    Ansehen ? ...Ansehen ?
    Und zu deinem Avatar. Ich kenne kaum jemand eigentlich nur einen der sich so stark schminkt. Und der ist schwul. Außerdem finde ich sieht dein Gesichtsausdruck auch nicht hetero aus, keine Ahnung warum.
    Ansehen ? So lauf ich doch nicht die ganze Zeit rum... es war Halloween. Sonst schminke ich mich null, warum auch Ansehen ?
    *überleg* da hast du mir was vorraus, kenne keinen einzigen Mann der sich schminkt (ausser vllt. Make up)... sicher das er schwul ist? Gibt auch Leute die Fühlen sich im falschen Körper...

  5. #65
    Der den ich kenn ist schwul, ja. Der schminkt sich natürlich auch nur zu besonderen Anlässen. Ansehen ?
    War mir schon klar das du nicht immer so rumläufst, aber das lachen fand irgendwie komisch. Irgendwie schwul Ansehen ?

  6. #66
    Hab auch nix gegen Schwule...solange sie sich nciht vor meinen Augen am Esstisch inner Schulcafeteria rumbeißen...das kam mal vor, das war Ansehen ?

  7. #67
    Sonst eig. die gleichen interessen wie die anderen Jungs -ausser das ich Fussball nie wirklich leiden konnte^^
    Kurzhund mag auch keinen Fußball! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  8. #68
    Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Hab auch nix gegen Schwule...solange sie sich nciht vor meinen Augen am Esstisch inner Schulcafeteria rumbeißen...das kam mal vor, das war Ansehen ?
    Findest Du das bei Heteropäärchen weniger schlimm? Wo ist da der Unterschied, wenn man mich zum unfreiwilligen Voyeur macht?

  9. #69
    Kurzhund mag auch keinen Fußball!
    Ich auch nicht. Ansehen ?

    Ok, jetzt ist es raus. Ansehen ?

  10. #70
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Findest Du das bei Heteropäärchen weniger schlimm? Wo ist da der Unterschied, wenn man mich zum unfreiwilligen Voyeur macht?
    Weiß nicht, irgendwie die Vorstellung dass da nen anderer Mann an den Lippen des anderen klebt...das war ne ziemlicher Schock ^^

    @Robert: Mach mir keine Angst Ansehen ?

  11. #71
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Wo ist da der Unterschied, wenn man mich zum unfreiwilligen Voyeur macht?
    Zeige sie wegen Vergewaltigung an Babsy. Ansehen ?

  12. #72
    hmm also ich bin ja immer noch der meinung, dass ayland hier ne gewaltige retourkutsche fährt wegen div. aussagen hier im forum.

    wie auch immer wenns jedoch stimmen sollte, dann find ichs teils gut teils nicht so gut mit diesem thread hier.

    gut deshalb weil du dazu stehst, dass du schwul bist und schlecht deshalb weil du durch diesen thread nicht mehr kontrollieren kannst, wer an diese information rankommt und wer nicht. allerdings, wenns dir nix ausmacht, dann passts eig. eh.

  13. #73
    Ansehen ? Zitat von chills Ansehen ?
    und schlecht deshalb weil du durch diesen thread nicht mehr kontrollieren kannst, wer an diese information rankommt und wer nicht. allerdings, wenns dir nix ausmacht, dann passts eig. eh.
    Musste auch lange drüber nachdenken, ob ichs mach...
    Hab persönlich keine Probleme damit... weiss aber das sich teile meiner Familie für mich schämen würden, wenn es z.B die Verwandschaft oder Nachbarn erfahren würden...
    will eig. nicht das Sie sich für mich Schämen müssen...

  14. #74
    Ansehen ? Zitat von Ayland Ansehen ?
    will eig. nicht das Sie sich für mich Schämen müssen...
    eiland, ich würde mich nicht für dich schämen, bist doch ein dufter kerl, auch wenn wir nicht auf das selbe geschlecht stehen. Ansehen ?

  15. #75

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von Ayland
    Von Ayland im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 313
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 15:17