Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 85
  1. #1

    Rotes Gesicht Coming Out of Ayland

    Hm, wie soll ich das jetzt sagen... Ich stehe auf Männer, bin also Homosexuell.Ansehen ?

    Wollte hier kein Geheimniss draus machen. Stehe für gewöhnlich zu meiner Homosexuallität, meine Familie und engere Freunde wissen es.
    Wusste nur nicht warum das hier von Interesse ist -wurde eines besseren belehrt -also ja bin Schwul!

    Kann vllt. den ein oder anderen beruhigen ich stehe nicht auf "durchtrainierte geile boys"Ansehen ?
    Bin aus dem selben Grund wie Ihr hier -des BB-Hobby willen Ansehen ?

    Der Thread könnte vllt. doch noch interessant werden, wenn Ihr fragen dazu habt könnt Ihr sie stellen, hier oder persönlich per PM.
    Bitte bleibt "Sachlich"Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Hi erstma.^^

    Finds gut, dass du dich outest und dazu stehst, ich denke, sowas kann und sollte in der heutigen Zeit einfach toleriert werden.

  4. #4
    Wie kam es dazu bzw. wann und wie merkt man sowas denn?

  5. #5
    23.02.2008
    Alien lass es, mich als Schwul darzustellen! Und ich will auch nichts von Bruce Lee oder sonst wem hier im Forum. Hab keine lust das ich als "Foren Schwuchtel" gelte, der auf alles steht was nen Pillemann hat.

    Danke.
    MfG
    Ayland
    23.02.2008
    Ich seh es nicht verbissen. Wenn du von Liebe sprichst, nur weil ich Bruce einen Kompliemen mache (wie zich anderen) ist es sehr wohl schwul gemeint! Ich empfehle vielen Leuten dieses Forum weiter die mich als nicht Schwul kennen und das soll auch so bleiben.

    Hoffe du hast dafür verständniss, danke.


    Ich will ja nix sagen, aber anscheinend hast du deine Meinung grundlegend geändert Ansehen ?

    Ist mir natürlich vollkommen schnuppe ob du jetzt schwul oder sonstwas bist...ich weiß ja das du ein guter Bodybuilder bist und das reicht.

  6. #6
    Ayland, du bist ja auch Moslem nehm ich an, oder?

    Falls du gläubig bist, wie handhabst du das mit der Religion, bei uns ist das doch verboten oder seh ich das falsch?

    Finde es aber trotzdem super von dir dass du dich outest... dafür muss man(n) auch erstmal die Eier haben!

  7. #7
    mal ohne spaß das is jetzt kein verarsche thread ?

  8. #8
    Du bist ein liebenswerter Mensch und es ist schön mit Dir im Forum Ayland:
    Platte für Dich und Deinen Freund:
    Ansehen ?
    Geändert von oldiegerd (08.11.2008 um 04:36 Uhr)

  9. #9
    Ich werde dich gleich trotzdem begrüßen und falls ich gut abschneide auch umarmen.
    Finde ich gut das Du dazu stehtst, ich finde Schwule in Ordnung.

    Ha, ha vor ca. 5 Jahren war ich noch der absolute Schwulenhasser, bis man mir einen Schwulen Auszubildenen vor der Nase gesetzt hat, "hier mach den mal zum Buchhalter". Der Junge hat mir mal die Augen geöffnet, seit dem kein problem für mich. Sprüche bekommt er aber trotzdem, aber der kann immer gut kontern.Ansehen ?

    Bis später

  10. #10
    ich wusste es. ^^
    ist jetzt keine verarsche von mir, jeder wie er es mag Ansehen ?

  11. #11
    Finds Klasse, dass du dich offiziell geoutet hast!Ansehen ? Teilweise wurde es ja schon angedeutet!
    Homosexuelle Männer sind für Frauen meist die besseren, einfühlsamer, verständnisvoller und nicht so stumpf!Ansehen ? Sagt man zumindest so!Ansehen ? Aber ist ja nicht mehr so wichtig!:P

    Finds gut, dass du dich geoutet hast Ayland!

    Greetz!

  12. #12
    An unsere jüngeren Forenteilnehmer: es ist nicht cool schwul zu sein!

  13. #13
    Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    An unsere jüngeren Forenteilnehmer: es ist nicht cool schwul zu sein!
    An jemanden, der sowas sagt: Es ist NICHT cool intolerant und konservativ zu sein...-.-

    Holy **** was isn das für Spruch....Ansehen ?

    EDIT: Dachte wir sind hier in Deutschland, wo man zu sich in der gesellschaft stehen kann, und nicht in ****** Amiland...
    BTW: Wehe jetzt kommt die Grundsatz Diskussion von wegen Adam und Efa....

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    An unsere jüngeren Forenteilnehmer: es ist nicht cool schwul zu sein!
    Was soll denn der Hinweis?Ansehen ?

  15. #15
    jedem das seine, ich hab auch 2 schwule kollegen...sind super typen.
    finds toll, dass du dich auch hier im forum dein coming out hattest.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von Ayland
    Von Ayland im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 313
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 15:17