Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34
  1. #1

    Frage frage für leute die creatim schon mal benutzt haben!

    ich hab da mal ne frage also..
    ich nehme seit 9tagen creatin..
    joa und wollt ma fragen ob das gut ist wenn ich nach meiner 6wöchigen kur dann 3wochen pause mache und amino nehme und in den 3 wochen auf ausdauer gehe wie z.B. fahrrad fahren,laufen usw. ..?
    were das inordnung..?
    Geändert von celle_uchiha (11.11.2008 um 18:46 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Zitat Zitat von celle_uchiha Beitrag anzeigen
    wollt ma fragen ob das gut ist wenn ich nach meiner 6wöchigen kur dann 3wochen pause mache und amino
    was genau meinst du mit amino. du musst auch bzw gerade wärend einer creatin kur stark darauf achten, dass dein bedarf an eiweis gedeckt ist.

    und wieso willst du danach ausdauer machen bzw so wie ich das verstehe nur ausdauer?
    für was ist dann die kur??

    creatin ist eigentlich als hilfe gedacht stagnation im trainig zu überwinden (meiner meinung nach)
    und nicht dafür mal schnell 6 wochen creatin zu nehmen weil dann die muskeln schneller und merh wachsen

  3. #3
    na aminosäuren hab ich gelesen das das gut sein soll in der creatinpause..
    nein ich trainiere gut weiter keine sorge ich meinte bloß dann neben bei audauer einzuführen..

    klar wachsen die muskeln mit creatin..

    zwar nicht so doll aber gut und man nimmt masse zu sich ..

  4. #4
    Ich weiß zwar nicht, was für Überaminisäuren du nehmen willst. Aber eig sehe ich Aminos als dauer Supp. Weil einfach nur ne Ergänzung...

    Mich würde eher mal interessieren wie viel du schon geleistet hast, also wie lange Train, Körperfett, Ernährung und so weiter.
    Ich kanns zwar nicht sehen, weil du nur Gewicht und Größe angegeben hast. Aber ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass es dir nicht schnell genug aufbaust, unbedingt Killer werden willst, dann gehört hast das Crea was bringt und jetzt nimmst du das. Genauso wie du das mit den Aminos gehört hast, ich meine, wieso solltest du einfach was nehmen, bloß weil du gehört hast, dass es was bringt...

    Edit: Warum machst du nicht einfach vorher 20 mins laufen und nachher 20 mins laufen, einfach als Cardio.
    Oder was verstehst du unter Ausdauer??

  5. #5

    Blinzeln

    also nur zu deiner beruhigung ich bin nicht son anfänger der denkt nur weil ihm jemand sagt nimm das dann wirst du groß und stark wie popei..

    ich traininere jetzt schon mehr als 16monate und naja was soll ich dia sagen ich bin nicht immer regelmäßig gegangen naja dumm eben ..

    naja ich weiß das aminosäuren dafür da sind das die muskeln sich schneller erholen..jaa und naja ioch habe eben auch hier irgendwo gelesen das man das so in der creatinpause nehmen kann ..also deswegen frage ich ja ist das denn gut..?

    naja und ausdauer mein ich 1 stunde rennen oder 40km fahrrad fahren..

  6. #6
    Schon 16 Monate Mit Pausen... Ich meine es ist ja eig auch egal. Aber wie vorhin schonmal gesagt wurde, bringt Crea nicht soviel, wenn man sich nicht schon nem Plateau nähert oder so... So wirst du das meiste, was du jetzt vllt an Masse erreichst wieder verlieren. Vor allem solltest du erst mal Ernährung machen, dass bringt dir mehr als ne Crea Kur, verspreche ich dir!
    Und jetzt sag mir nicht du achtest auf deine Ernährung

    Ehm, was soll dir nen normales Supp wie Aminos schaden?^^

  7. #7
    ja klar achte ich auf meine ernährung was sonst ..:

    also naja nicht mehr so wie vor 3monaten oder so..

    aber ich probiere viel eiweiß zu mia zu nehmen ..

    drinke sehr viel wasser..

    joa was noch ...

    ich sagma so ich bin eigendlich ganz gut dabei also bei den geräten schaffe schon gut viel gewicht und bin auch stolz drauf ...aber ...

    meine genetik ist von antur aus scheiße klingt komisch ist aber so...

    ich habe von meinen vater eben naja in sachen körper nur kacke geerbt..

    mein kreuz ist so breit wie mein becken ...

    meine waden sind scheiß0e nochmals dünn..

    und deswegen creatin das hilft ja masse aufzubauen..

    naja und normale ernährung das ist sehr schwer das jeden tag so hinzukriegen..

  8. #8
    jo bin der gleichen meinung, nach 16 monaten bist du noch nicht so weit als ob dir creatin was bringt. spar dir lieber dein geld und iss und trainier gescheid

    Zitat Zitat von celle_uchiha Beitrag anzeigen

    und deswegen creatin das hilft ja masse aufzubauen..
    nein nein nein...creatin hilft dir gar nichts an masse aufzubauen. creatin hilft dir insofern masse auf zu bauen, dass es ermöglicht mehr wasser in den zellen zu speichern was wärend der kur zu einer hoheren "masse" führt. nach der kur ist das aber wieder weg.


    creatin hilft dir wie gesagt nur wenn du zb. bei 120kg im BD hängst und seit 5-6 wochen nicht weiter kommt. dann kannst du eine kur machen um vllt danach auf 130 zu kommen...
    Geändert von Spidy (11.11.2008 um 19:39 Uhr)

  9. #9
    naja aber mit 17 kann man das ja schon nehmen..

    und ich hab mich für den weg entschieden was hab ich schon zu verliern..?

  10. #10
    vlt hast du ja auch vw aktien geahbt und jetzt zu viel geld aber tu was du nicht lassen kannst will dir ja nur helfen

  11. #11
    naja ich sag es ma so ihr seit die ersten beiden die meinen ich soll es nicht machen kumpels die auch schon gut dabei sind meinten dünnere leute können creatin mal ausprobieren ...also das mach ich ja ich probiere es auch und wenn es nicht so toll ist wie ich es mia erhoft hatte dann lass ich es ..

  12. #12
    Also erstmal vorweg: "Ich hab ne schlechte Genetik geerbt" ist nur eine Ausrede, um nicht hart trainieren zu müssen!

    Junge, gib Gas beim Training, mach nicht iwelche McFit-Trainingspläne sondern mach dich über verschiedene Trainings- oder Intensitätstechniken schlau und trainiere dann danach, so hart du kannst. Poste aber vorher noch mal deinen TP bevor du es ausprobierst, dann können wir dir helfen eventuelle Fehler zu beheben.

    Creatin würd ich erst ab 18 nehmen, da hat Robert auch mal einen guten Beitrag zu geschrieben, gib mal in die Suche "C(K)reatin ab 18" ein, und lies dir den Post von robert234 durch.


    Ansonsten schaff dir einen Überblick was BBler so essen, und fang dann auch richtig an zu essen! Das heißt, bis du nicht mehr kannst, verstanden? Bis zum Brechreiz!! *In Ausbilder Schmidt-Stimme aussprech*

    Und dann WIRST du wachsen.

  13. #13
    ey ich trainiere hart ihr denk echt alle ich were son scheiß nooB in sachen fitness wa...?

    ich hab ein 2er splitt 4mal ausgeführt und der hämmert schon ganz gut..

    ok ich lese mia den mal durch wa..

    was ist denn TP ..?

  14. #14
    Zitat Zitat von celle_uchiha Beitrag anzeigen

    ich sagma so ich bin eigendlich ganz gut dabei also bei den geräten schaffe schon gut viel gewicht und bin auch stolz drauf ...aber ...
    Lol, ja, an den Geräten... wie wärs mit freien Gewichten?

  15. #15
    TP = Trainingsplan oder Trainingspartner, kommt auf den Kontext an

    Ich rede von verschiedenen Trainings- und Intensitätstechniken, wie zB PITT oder HIT. Sowas solltest du auch mal in Betracht ziehen, wenn du beim normalen Training nicht mehr weiterkommst.

    P.S.: PITT und HIT sind nur Beispiele, es gibt noch mehr

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An die Mozilla Firefox Nutzer, oder Leute die Ahnung haben!
    Von hmm...egal im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 11:22
  2. Eine wichtige frage Leute
    Von indianbody im Forum Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 00:02
  3. wer hat schon ma CELL TECH benutzt
    Von jimjim im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.2004, 08:11
  4. schon wieder ne Frage zum Essensplan...
    Von massi im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2003, 10:06
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.2003, 00:35