Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: erste kur

  1. #1

    erste kur

    hallo zusammen
    traniere schon seit 1jahr richtig hart und habe meine grenze erreicht seit 3 monaten keine gewichtzunachme,wiege 75 kg 177 groß und jetz möchte ich eine kur machen habe mir 40 primo -depot geholt ,30 susta250 und propionat und 500 bioanabol.
    was were am besten für mich und was am ersten ?
    möchte gewichtszunahme und definiren

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    nach einem jahr an die grenzen gestoßen

    mach was du für richtig hältst.

    *kopfschüttel*

  3. #3

    Re: erste kur

    traniere schon seit 1jahr richtig hart und habe meine grenze erreicht seit 3 monaten keine gewichtzunachme

    wahrscheinlich trainierst du zu hart! poste mal deinen tp! bist doch mit sicherheit im übertraining!


    wiege 75 kg 177 groß

    poste mal deinen ernährungsplan! da ist noch ne menge drin!


    jetz möchte ich eine kur machen habe mir 40 primo -depot geholt ,30 susta250 und propionat und 500 bioanabol.
    meinst nicht ist vielleicht ein bißchen heftig


    was were am besten für mich und was am ersten ?
    möchte gewichtszunahme und definiren

    am besten wäre du würdest erstmal richtig essen vernünftig trainieren und dich ausreichend erholen!
    an den rest kannst du in ein paar jahren mal denken!


    aber eigentlich ist dir die meinung bestimmt sowieso egal und ich hätte mir den post sparen können!

    kann mich sonst eigentlich nur kiko anschließen!


    achso wie alt bist du eigentlich????

    aragon

  4. #4
    bin 28 jahre und bin mir meiner sache sicher .ich wollte eigenlich kein dummes geswätz hören . ich kenne mein körper besser als jeder andere
    ,möchte dazu sagen das ich extrem sport treibe .
    habe voher geboxt 5jahre lang und jetz bin ich auf bb umgestiegen,meine fettverbrennung ist sehr gut ich kann essen was ich will ich nehme nichts zu weder eiweiß oder noch ein ernährungsplan.
    was ich eigent ich von euch hören wollte ist was ich als erstes nehmen
    soll und wie es am besten wäre ( möchte ca.85-90kg auf die wagge bringen und diese masse definieren gleichzeitig, habe die besten voraussetzungen habe keine schwimringe am bauch sondern ein waschbrett.bin mit meinen
    es ist nicht böss gemeint aber ich wollte was erfahren hier und ich erkundige mich auch wo anders bevor es los geht aber für mich ist mehrere meinungen wichtig ,damit ich mir das beste raus holen kann.
    weil diese info kriege ich auf der straße auch.

  5. #5
    @mad

    ))) Wie kann man mit 28 noch immer so dumm und naiv sein?

  6. #6
    auch wenn du es nicht hören willst, gebe ich trotzdem noch meinen senf dazu!

    du glaubst doch nicht im ernst, daß du durch roids masse drauf kriegst, wenn du es so nicht auch schaffst? du sagst selber, du "kannst essen was du willst und nimmst nichts zu"! das klingt für mich wie die aussage eines bb-neulings der keine ahnung vom korrekten masseaufbau hat!! wenn du mit stoff trainierst, ist es aber zwingend notwendig noch viel genauer auf die ernährung zu achten!

    und das du ein jahr lang erfolg gehabt hast....nun ja, das ist bekannt als "anfängereffekt"! jeder kann trainieren wie er will, kann auf die ernährung scheissen, er wird ca ein 3/4 jahr bis ein jahr lang was aufbauen und danach stagnieren!! du fällst da voll ins schema!! jetzt geht es nur weiter indem du training + ernährung optimierst, steroide helfen dir da auch nicht weiter! deine genetische grenze hast du nach einem jahr *lächerlich* nicht erreicht, im gegenteil du stehst erst am anfang!

    aber wenn du meinst es machen zu müssen, dann mache es, ich kann dir als laie auf dem steroid gebiet sagen, daß deine kur viel zu heftig und warscheinlich auch sinnloss und totaler quatsch ist, aber andere mit erfahrung werden dir da schon helfen!

    mfg

  7. #7
    .
    NEEEIIINN lasst ihn.Sein weg ist der richtige.LAAANNGE trainingserfahrung GENETIK top ausgereizt EISERNER wille sein ziel zu erreichen ,eine DOSIERUNG die toll durchdacht ist.
    He mann was ist beim Boxen passiert mit dir?
    Ich glaube du weisst nicht

    a) was Bodybuilding ist
    b) was Bodybuilding bedeudet
    c) was du da nehmen willst
    d) warum du diese frage überhaupt gestellt hast


    Also mache und hau rein.....................................

  8. #8
    Boah, wenn ihr ihm nicht helfen könnt bzw. wollt, dann schreibt lieber garnichts anstatt so eine sch.eisse. Mit sowas is keinem geholfen mal abgesehn davon is jeder für seinen eigenen Körper verantwortlich.

    Mfg

  9. #9
    boxen mein junge ist das beste das gibt kondittion habt ihr wahrscheinlich überhaupt keine.
    da wird ihr wahrscheinlich gar nicht mit halten können,cih bin schnell wie ein blitz und power in den fäusten.
    euer kommentar könnt ihr euch in a.... stecken .

    danke

  10. #10
    Zitat Zitat von madmaxx46
    bin schnell wie ein blitz und power in den fäusten.


    ..............und leer in der Schüssel.............

  11. #11
    öhm ihr tut mir beide echt leid, wenn ihr das, was ich geschrieben habe nicht versteht! das sollte kein dummes genörgel sein sondern ne schlichte aufklärung, da unser freund madmaxx offenbar glaubt, daß ohne steroide bei ihm gar nichts mehr geht! das ist ein irrtum und ich habe versucht ihm zu erklären warum es so ist! naja, undank ist der welten lohn........

  12. #12
    Zitat Zitat von eXplo
    Boah, wenn ihr ihm nicht helfen könnt bzw. wollt, dann schreibt lieber garnichts anstatt so eine sch.eisse. Mit sowas is keinem geholfen mal abgesehn davon is jeder für seinen eigenen Körper verantwortlich.

    Mfg
    ich sag Dir mal was wer so einem auch noch einen einnahmeplan postet macht sich mitschuldig denn indem Du das machst übernimmst du seineverantwortung über seinen körper ... sorry meine meinung

  13. #13
    @ Renton: Bist du nicht ganz dicht?! Hab ich ihm irgendwo einen "Einnahmeplan" gepostet? Hab ich irgendwo geschrieben das ich das vorhab? Richtig NEIN. Also was laberst du hier rum?! Mal abgesehn davon hab ich zwar nen bisschen Ahnung von der Materie, möchte ich mal behaupten, aber das reicht auf gar keinen Fall um einem anderen Tipps zu geben. Also werd ich mich hüten und nen Kurplan für irgendwen anderes schreiben.


    Mfg

  14. #14
    Zitat Zitat von eXplo
    @ Renton: Bist du nicht ganz dicht?!

    Mfg
    Ich glaube Renton meinte es im allgemeinen.Aber wenn du Sinngemäss schreibst : Helft ihm oder sagt garnichts-
    ist das schon eine auforderung.wenn dir die kenntnisse fehlen ( genau wie mir ) kann man ja wenigstens seine ABLEHNENDE meinung äussern zu diesen Leuten die mit verlaub gesagt nicht ganz dicht sind.
    Im übrigen gibt es hier im Forum einige leute mit " Kennung der Materie "
    Ist dir aufgefallen das niemand sich dazu meldete?
    kannst dich ja mal in einer Mußestunde fragen warum.

  15. #15
    Klar, hast natürlich im wesentlichen Recht. Selbstverständlich ist es zu früh nach nur einem Jahr Training zu stoffen. Aber ich kann nich ganz verstehen warum jeder seine ablehnende Haltung dazu schreiben muss, die betreffende Person weiss mit Sicherheit selbst das man mit sowas nich spielt. Ach naja was solls bevor ich hier noch mehr mist schreib sag ich lieber nichts mehr



    Mfg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte