Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    Frage SZ-Langhantel + Kurzhantel

    Nabend,

    Guss-Set 76,5Kg Langhantel + SZ-Hantel +Kurzhanteln

    Das wären dann 158,50€. Denkt ihr das ist ein guter Preis?
    Bin immoment noch in einem Fitnesscenter jedoch will ich kündigen und in dann nur noch 3 Monate dabei. ( Grund = Preiserhöhung )
    Ich würde mich über eure Meinungen darüber freuen.
    Vielen Dank
    MfG
    Geändert von Destruction (16.12.2008 um 22:31 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    nun ja kenn mich mit den preisen auch nicht so aus...kann dir nur sagen das ich letzte woche eine komplette bank von kettler mit langhantelstange + 70kg gewichten für sage und schreibe 30 euro gekauft habe !...gebraucht natürlich
    Allerdings fehlen mir die sicherheits-clips und ich weiß nicht wo ich die bekomme

  3. #3
    Wow, nicht schlecht. Das mit den Sicherheits-Clips ist natürlich Ärgerlich, jedoch findest du sicherlich auch in einem Baumarkt irgendwelche anderen Aushilfen dafür!

  4. #4
    Schau lieber , dass du was Gebrauchtes bekommst , bei ebay etc. oder in der Zeitung finden sich oft wirklich richtige Schnäppchen .

    Auch für einen Neukauf fände ich dein Angebot nicht sonderlich günstig .

    Zitat Zitat von flo023 Beitrag anzeigen
    Allerdings fehlen mir die sicherheits-clips und ich weiß nicht wo ich die bekomme
    So unfähig kannst du doch nicht sein , benutz einfach mal google , da findest du ruckzuck die entsprechenden Internet-shops .

  5. #5
    Zitat Zitat von Mz91 Beitrag anzeigen
    Schau lieber , dass du was Gebrauchtes bekommst , bei ebay etc. oder in der Zeitung finden sich oft wirklich richtige Schnäppchen .

    Auch für einen Neukauf fände ich dein Angebot nicht sonderlich günstig .



    So unfähig kannst du doch nicht sein , benutz einfach mal google , da findest du ruckzuck die entsprechenden Internet-shops .
    Leider gibt es be eBay keine vergleichbaren Angebote. 1 Gibts jedoch nur mit abholen. Mir ist es wichtig dass ich diese 3 Sachen drinnen habe ( SZ , Lang-,Kurzhantel )
    Ich denke wenn ich das ganze einzeln kaufe wird das noch teurer.

    Würde gerne noch mehr Meinungen hören.
    Vielen dank für deinen Post.
    MfG

  6. #6
    76 kg Gewichte gibts für etwa 110 Euro
    Langhantel 25 etwa Euro
    2 Kurzhanteln etwa 15 Euro
    SZ etwa 20 Euro

    Also insgesamt ungefähr 170 Euro , dein Angebot wäre dann vergleichsweise noch relativ gut preislich gesehen wenn ichs in diesem Vergleich sehe .

    Große Qualitätsunterschiede gibts bei solcher Ausrüstung nicht , höchstens bezüglich der Verchromung , dass diese evtl. schnell abgerieben wird , kann natürlich auch sein , dass du ne Stange mit vermeintlicher 30er Aufnahme bekommst die dann doch nur 25 hat , ist mir schon passiert .

    Hab 2 Langhanteln , eine für 17 Euro von ebay , die andre für 30 aus einem seriösem Shop , bei der teuren ist an der Aufnahme sowie den Ablegestellen schon die komplette Verchromung ab , der Preis muss also nichts über die Qualität aussagen .

  7. #7
    --> nicht verchromt

    Das Problem ist ich habe erlichgesagt keine Lust jetzt jeden Tag nach schnäppchen zu suchen

    Ich denke es ist ein gutes Angebot ( vergleichsweise mit anderen ) allein die Gewichte sind schon meistens sau teuer.
    Habe bis jetzt noch nichts günstigeres gefunden. --> Falsch. Eins habe ich gefunden aber da hat der Versand 50€ gekostet und dann hats auch fast keinen Unterschied mehr gemacht ( und da war keine Langhantel dabei ).
    Ich will mich halt nicht ganz hängen lassen sobald ich raus bin ausm Fitnesstudio

  8. #8
    Meiner Meinung nach ist das alles zu teuer.
    Ich habe mir damals neu ein Set von Langhantel, 2 Kurzhanteln und ca 80 kg Gewichten für 110€ geholt. Eine SZ-Stange hätte 20€ gekostet. Ist ne bekanntere Sportkette, die mehrere Filialen in Deutschland hat (ich schick dir ne PN)

    Einfache gusseiserne Gewichte sind einzeln für 1€/kg zu haben. Wer mehr zahlt, ist selber schuld.

    Aufpassen muss man bei 2 Dingen:
    1. Es gibt verschiedene Durchmesser von Stange bzw. Scheiben. Wenn man sich allerdings einmal günstig eingedeckt hat, braucht man sich keine Sorgen mehr zu machen und notfalls passen größere Scheiben immer auf kleinere Stangen.
    2. Viele Langhanteln variieren in der Länge und sind im Extremfall zu klein für die großen Hantelablagen (passiert jedoch nur sehr selten und Kombination von sehr günstigen Langhanteln und teureren Bänken). Das Problem ist, dass die Scheiben bereits dort angesetzt werden, wo die "guten" Bänke ihre Auflageflächen haben. 1,50 m sollte die Langhantel mindestens sein (auch für einen guten Griff)
    2

  9. #9
    Für ne Bank habe ich erlichgesagt keinen Platz hier... ich müsste das dann i-wie anders regeln dass ich die Hantel immer auf den Boden ablege

    Edit.: Außerdem ist das doch gar nicht teuer? Die Hanteln ansich kosten eigtl auch nur 125€ jedoch 33,50€ Versand.
    Dann ist das 20€ mehr als du bezahlt hast ( und das ist halt der Versand + Curlstange )
    Geändert von Destruction (17.12.2008 um 14:13 Uhr)

  10. #10
    Damit scheiden die meisten Brustübungen aus. An was für einen Trainingsplan hast du denn eigentlich gedacht?

  11. #11
    Bizeps, Trizeps, natürlich Bankdrücken, für Brust ( ziehen ) uvm.
    [ weiß leider nicht dei Fachausdrücke ]

  12. #12
    Zitat Zitat von KampfkoloSS! Beitrag anzeigen

    Einfache gusseiserne Gewichte sind einzeln für 1€/kg zu haben. Wer mehr zahlt, ist selber schuld.
    ´

    Versand , 30 kg/10 Euro idr. , macht bei 78 kg schonmal 30 Euro Versand .

  13. #13
    Hab mir das jetzt mal bestellt, werde euch berichten wie es ist

Ähnliche Themen

  1. Bankdrücken Langhantel/Kurzhantel?
    Von SW179 im Forum Training
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 14:11
  2. kurzhantel
    Von anfänger7 im Forum Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 22:06
  3. langhantel vs. kurzhantel...
    Von edgax im Forum Training
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 13:09
  4. Langhantel vs. Kurzhantel
    Von planoplus im Forum Training
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 14:39
  5. Was mit Kurzhantel trainieren?
    Von Lexus im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2004, 19:07