Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    Frage SZ-Langhantel + Kurzhantel

    Nabend,

    Guss-Set 76,5Kg Langhantel + SZ-Hantel +Kurzhanteln

    Das wären dann 158,50€. Denkt ihr das ist ein guter Preis?
    Bin immoment noch in einem Fitnesscenter jedoch will ich kündigen und in dann nur noch 3 Monate dabei. ( Grund = Preiserhöhung )
    Ich würde mich über eure Meinungen darüber freuen.
    Vielen Dank
    MfG
    Geändert von Destruction (16.12.2008 um 22:31 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    nun ja kenn mich mit den preisen auch nicht so aus...kann dir nur sagen das ich letzte woche eine komplette bank von kettler mit langhantelstange + 70kg gewichten für sage und schreibe 30 euro gekauft habe !...gebraucht natürlich
    Allerdings fehlen mir die sicherheits-clips und ich weiß nicht wo ich die bekomme

  3. #3
    Wow, nicht schlecht. Das mit den Sicherheits-Clips ist natürlich Ärgerlich, jedoch findest du sicherlich auch in einem Baumarkt irgendwelche anderen Aushilfen dafür!

  4. #4
    Schau lieber , dass du was Gebrauchtes bekommst , bei ebay etc. oder in der Zeitung finden sich oft wirklich richtige Schnäppchen .

    Auch für einen Neukauf fände ich dein Angebot nicht sonderlich günstig .

    Zitat Zitat von flo023 Beitrag anzeigen
    Allerdings fehlen mir die sicherheits-clips und ich weiß nicht wo ich die bekomme
    So unfähig kannst du doch nicht sein , benutz einfach mal google , da findest du ruckzuck die entsprechenden Internet-shops .

  5. #5
    Zitat Zitat von Mz91 Beitrag anzeigen
    Schau lieber , dass du was Gebrauchtes bekommst , bei ebay etc. oder in der Zeitung finden sich oft wirklich richtige Schnäppchen .

    Auch für einen Neukauf fände ich dein Angebot nicht sonderlich günstig .



    So unfähig kannst du doch nicht sein , benutz einfach mal google , da findest du ruckzuck die entsprechenden Internet-shops .