Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Doping ???

  1. #1

    Doping ???

    Hallo,

    ich bin 16 Jahre alt, wiege 80 KG und bin 1,80Meter groß ...

    Ich bin Ringer das heisst ich mache regelmäßig Sport... Ausdauer, Technik und Kraft... aber ich will mehr Muskeln haben...

    eigentlich halte ich nichts von Doping etc. aber natürlich reizt es mich, es mal auszuprobieren (habe auch viel über die nebenwirkungen gelsen)... also meine fragen...

    - wird man von dopingmitteln süchtig ???

    - kann man davon ausgehen, dass anabolika-tabletten aus
    Ebay gefälscht und/oder extra gefährlich sind ?

    grüsse ... chris

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Komm erstmal an deine Grenzen beim Training. Du hast keine Ahnung vom Stoffen. Weißt du überhaupt wie man sowas angeht? Hast du einen richtigen Ep? Es gibt keine Wundermittel. Auch auf stoff muss hart trainiert werden.

  3. #3
    nescient hat vollkommen recht, versuchs erstma mit nem gescheiten ernährungsplan, dazu ein qualitativ hochwertiges proteinpulver! du bist noch recht jung, du hast noch laaange nicht deine grenze gefunden! außerdem würde ich anabol tabletten schomma komplett weglassen, da diese einfach nur deine leber kaputt machen!

  4. #4
    wird man von dopingmitteln süchtig ???
    Ja, Steroide haben ein hohes Suchtpotential. Wer hält es schon aus, wenn nach dem Absetzen des Stoffs Kraft und Muskeln zusehends schwinden? Also folgt die nächste "Kur", und noch eine, und noch eine ...

    kann man davon ausgehen, dass anabolika-tabletten aus
    Ebay gefälscht und/oder extra gefährlich sind ?
    Ich gehe davon aus, daß es bei eBay keine Anabolikas gibt. Diese Mittel sind illegal, und dürfen hierzulande eigentlich nicht gehandelt werden. Meiner Vermutung nach hältst Du Präparate für Anabolika, die in Wirklichkeit keine sind. Bei etlichen Mitteln versprechen einem die Werbeaussagen das Blaue vom Himmel, so daß jemand der sich damit nicht so gut auskennt fast glauben könnte, es handele sich um Anabolika. Diese anderen Mittel versprechen viel und halten nichts, das ist meist nur rausgeschmissenes Geld.

    Deine Daten klingen doch gut, ein Ringer mit 80 kg auf 1,80 m bei erst 16 Jahren schaut bestimmt super aus, ich rate Dir mit optimaler Ernährung aber ohne irgendwelche "Mittelchen" kontinuierlich weiterzutrainieren, zumal man mit 16 Jahren über Anabolika ohnehin unter keinen Umständen nachzudenken hat. So wirst Du einen tollen Body und vor allem Deine Gesundheit haben.

  5. #5
    @suedrebell90
    Kollege von mir ist auch Ringer ,macht Meisterschaften etc.Aber er wird immer vorm Beginn auf doping getestet zb.Urintest,oder abnahnme von Blut .
    Machst du auch Meisterschaften etc.`?
    Wenn ja würd ich das auch lassen,da ja Doping im blut nachgewiesen werden kann & dann ist es für ne zeit lang aus mit Meisterschaften.

    Am Sonsten hat Robert überall recht .
    80kg-1.80-16Jahre-Ringer .
    Sieht bestimmt toll aus dein Body .

    Was ich mir selbst sage ist :Wenn ich zu meinem Traumbody komme ohne Steroide etc.
    Kann man auf sich mehr stolz sein da es ein härterer weg war wie als wenn man Steroide oder sonst was nehmt .

  6. #6
    Zitat Zitat von Survive Beitrag anzeigen
    Kann man auf sich mehr stolz sein da es ein härterer weg war wie als wenn man Steroide oder sonst was nehmt .
    Das ist quatsch! Der Weg ist der gleiche ob mit oder ohne.
    Das Thema hatten wir mehr als einmal hier.

  7. #7
    Dass hass ich voll wenn leute glauben dass alle preparate illegal sind. Ich sag einen ja ich trinke protein schakes, der meint, "omg echt!? ist das nicht illegal?" sigh.

  8. #8
    Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Das ist quatsch! Der Weg ist der gleiche ob mit oder ohne.
    Das Thema hatten wir mehr als einmal hier.
    Der Weg ist sicher der Gleiche, nur hast du die Wahl ob du ihn mit nem Dreirad oder Auto zurücklegst. Ersteres wird sicherer und günstiger sein, jedoch denke ich nicht dass es Quatsch ist, dass man mit zweiter Wahl schneller den Weg beschreiten kann.

  9. #9
    Zitat Zitat von notyet Beitrag anzeigen
    Der Weg ist sicher der Gleiche, nur hast du die Wahl ob du ihn mit nem Dreirad oder Auto zurücklegst. Ersteres wird sicherer und günstiger sein, jedoch denke ich nicht dass es Quatsch ist, dass man mit zweiter Wahl schneller den Weg beschreiten kann.
    Aber gleich hart! Ein Naturalo wird auch nicht den Körper eines Stoffers erreichen, also sind die Zielsetzungen viel höher.
    Fakt ist wenn man Stofft muss man viel härter trainieren als wenn man clean ist. Leider kann man das nicht immer so wie man sich das vorstellt, weil es genauso schmerzt, und lust hat man durch den Stoff auch nicht mehr.

  10. #10
    Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Aber gleich hart!
    Jo, sehe ich genauso

    Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Fakt ist wenn man Stofft muss man viel härter trainieren als wenn man clean ist.
    Naja, das deckt sich jetzt nicht so ganz mit dem obigen Warum muss man härter trainieren, wenn man stofft, als wenn man clean ist? Hab zwar keine Stofferfahrungen gemacht, aber ich denke, diese Einstellung, ob man härter oder weniger hart trainiert, hat doch nicht viel mit dem Stoff zu tun, oder?

    Dass es die meisten dennoch so machen, wird wahrscheinlich daran liegen, dass der Großteil der Jungs, die Stoff zu sich nehmen, das ein wenig ernster als die andern sieht und darüberhinaus auch das Geld für den Stoff nicht aus dem Fenster werfen, sondern es voll ausnutzen möchte.

  11. #11
    Zitat Zitat von notyet Beitrag anzeigen
    Jo, sehe ich genauso



    Naja, das deckt sich jetzt nicht so ganz mit dem obigen Warum muss man härter trainieren, wenn man stofft, als wenn man clean ist? Hab zwar keine Stofferfahrungen gemacht, aber ich denke, diese Einstellung, ob man härter oder weniger hart trainiert, hat doch nicht viel mit dem Stoff zu tun, oder?

    Dass es die meisten dennoch so machen, wird wahrscheinlich daran liegen, dass der Großteil der Jungs, die Stoff zu sich nehmen, das ein wenig ernster als die andern sieht und darüberhinaus auch das Geld für den Stoff nicht aus dem Fenster werfen, sondern es voll ausnutzen möchte.
    Weil sonst nichts wachsen wird!!!!!!!!
    Deine Regneration ist viel höher also MUSST Du den Muskeln viel mehr ausreizen. Jetzt kommt aber die Situation das man gar nicht viel mehr Lust durch den Stoff. (leider)

  12. #12

  13. #13
    Man hat dann aber auch von roids kraft wie ein bär. Weiß net ob es auch ausdauer erhöht.

  14. #14
    Zitat Zitat von Virt Beitrag anzeigen
    Man hat dann aber auch von roids kraft wie ein bär. Weiß net ob es auch ausdauer erhöht.
    Klar hat man das aber man muss halt auch mehr auflegen, und es fällt dir nichts leichter dadurch.
    Wenn man von der Arbeit kommt hat man genauso wenig Lust.
    Das ist ja das schlimme an der Wk.Diät, und da hat man noch viel weniger Lust.

  15. #15
    was meint ihr mit diät ??? wenn man muskeln will muss man doch nicht abnehmen... jedenfalls ich nicht ich bin ja schlank

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Doping rap video
    Von bay-z im Forum Fun
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 15:40
  2. Referat Doping
    Von Sandmann15 im Forum Steroide
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 13:33
  3. Doping mit Thais!!!
    Von LLcoolChrischy im Forum Steroide
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 12:41
  4. ZDF Bericht : Doping
    Von arom im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 01:13
  5. Dpa Meldung - Doping im Fitnessstudio
    Von muskelbody im Forum Neuigkeiten / Interessantes aus der Szene
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2002, 12:04