Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Frage kur so ok? was geht besser?

    Erstmal ein nettes hallo an alle, da ich hier neu in diesem Forum bin!
    ich spiele mit dem gedanken mir steroide zu besorgen, und habe mit google&co recherchiert und habe
    mich ausführlich über pro und contra informiert.. das hat mich aber nicht abgehalten mir selber ne kur zusammen zu stellen...!

    also als kickstarter täglich 3 x 10mg Methandienone und das max 8 wochen danach: mo und do je 250mg Testosterone-Enantat das 5 wochen und anschliessend als östrogenblocker
    Arimidex und während der gesamten kur täglich 100mg zink.

    und selbstverständlich die entschprechende lebensweise....die ich sowieso fast immer, während der letzten 3jahre verfolgt habe.

    verbesserungsvorschläge und konstruktive kritik erwünscht danke
    ps. das ist mein erster post im internet

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich verstehe nicht ganz inwiefern das Dbol als Kickstarter fungieren soll, bei 30mg ed und damit 90mg e3d, während du anschließend mit 250mg e3d arbeitest.
    Ich würde das Methandienon ganz rauslassen, hat nur Nachteile gegenüber TestoE und wenn du eh bereit bist regelmäßig zu spritzen kannst du auch gleich Testo-only fahren.

    Und warum willst du unbedingt montag und donnerstag injizieren, mach lieber regelmäßig alle x Tage. 250mg e3d erscheint mir für die erste kur auch etwas viel, mit e5d fährst du schon gut. Schön 20 Wochen reinknallen und kein Kickstarter.
    Beim Absetzten würde ich eher auf Tamoxifen oder Clomifen als auf einen Aromataseblocker zurückgreifen, weil ich mir vorstellen kann, dass dann die Krafteinbußen beim Absetzen geringer ausfallen, Östrogen hat da durchaus seine positiven Wirkungen die bei einem Aromataseblocker wegfallen könnten.

  3. #3
    ok danke Landogar , aber das, östrogen den kraftverlust beim absetzen mindert, wusste ich nicht! könnte jemand mir das genauer erklären warum das so ist?

  4. #4
    Kein Östrogen kein Aufbau...heisst wenn du deinen Ö-spiegel zu niedrig hälst wirst du nichts aufbauen können...zu hoch darf er auch nicht sein aber bei 500mg die woche passt das schon.

    D-bol (metha) kannst du als kickstarter benutzen muss aber nicht...
    Mo u. Do hab ich auch gemacht. Hat den Vorteil das du dich nicht verrechnest alla "hab ich gestern oder vorgestern inj. ???" und bei 16 oder 20 wochen kann das schnell gehen. So kann mann sich das schön merken...Frontload mit doppelter Teso menge für 2x und ab dann normal weiter...Ari brauchtst du nicht und zink halte ich zwar auch für überflüssig aber wenn schon dann 150mg/ed...
    Absetzten ganz normal mit clomifen...

  5. #5
    und wenn ich es nicht lassen kann d-bol als kickstarter zu benutzen.. sollte ich da gleichzeitig tamox einnehmen? da ich gehört habe es soll doch unter anderem ziemlich östrogen sein!
    man lernt doch nie aus...

  6. #6
    Kein Tamox...d-bol 3x10mg ed für ca. 6-8 wochen mit Teso-E ist Ok. Tamox hälst du bereit falls ne gyno kommen sollte und wenn sie da ist kannst du langsam mit Tamox starten..eine Gyno bringt dich nicht um. Musst halt nur schauen wie du das testo verträgst also ob du derbe Pickel bekommst oder Nasenbluten oder sonstige nebenwirkungen. Wenn ja dann kannst du immer noch hier nachfragen...

    Also zusammengefasst:
    1-6/8 woche D-bol 3x10mg jeden tag
    1-16 woche Testo-E immer Mo u. Do.

    Tamox solltest du so ca. 30stk. bereithalten
    Clomifen brauchst du ca. 60-70stk.

  7. #7
    um zu merken ob man ne gyno hat, sollte man sich da regelmässig abtasten?

  8. #8
    Zitat Zitat von berliner1985 Beitrag anzeigen
    um zu merken ob man ne gyno hat, sollte man sich da regelmässig abtasten?
    Das wirst du schon merken wenn du eine hast...ansonsten kannst du natürlich alle paar tage mal abtasten ob sich da ein knoten gebildet hat.

  9. #9
    Das merkst Du in der Regel wenn die jeweilige Brustwarze anfängt zu jucken oder gar weh zu tun... DBols sind übrigens berüchtigt für ne Gyno. Ist halt Veranlagungssache und dosisabhängig. Maximal 30mg/Tag auf drei Gaben verteilen, als Richtwert. Zur Not, bei Anfälligkeit evtl auch 15mg/Tag gehen oder besser das DBol ganz rauslassen. Das Prolem bei der vorgeschlagenen Kurgestaltung 1-6/8wochen dbol und 16wochenTesto könnte sein/werden: Sobald das DBol raus ist, werden kaum noch Zuwächse verzeichnet. Ich würde deshalb anders vorgehen: 1.-8.Woche 500mgTesto/Woche incl Frontload meinetwegen. 9.-16.Woche 500mgTesto/Woche + 30mg DBol/Tag. Somit sollte ein kontinuierlicher, progressiver Muskelaufbau begünstigt werden, da man hiermit eine nahezu lineare, anabole Wirksteigerung umsetzt. Die KcalMenge(Eiweiß und/oder KHs) könnte man in der Zeit ähnlich steigern, minimal. Ernährung ist sowieso das A und O bei einer Kur und entscheidet über den Erfolg dieser. Grob: 3-4g Eiweiß/KG-Körpergewicht, 4-8g komplexe KHs/KG-Körp.gewicht und 1g hochwertige Fette/KG-Körp.gewicht beim Aufbau. Auf 5-6Mahlzeiten pro Tag verteilen und viel trinken.
    ACHTUNG: Dies ist kein Empfehlung, lediglich eine persönliche, hypothetische Überlegung.

  10. #10
    habe kurz meine emails vorm schlafen gelesen und link von der neuen antwort
    bekommen...ihr gibt euch ja richtig mühena ja ich habe meine brust heute zum ersten mal abgetastet(vor der kur) das sind schon knoten na ja ich
    gehe dann mal zum arzt der kann mir ja bei der ganzen sache helfen(hautarzt und sportarzt)
    schöne feiertage noch

Ähnliche Themen

  1. Was ist besser ?
    Von pumper19 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 08:24
  2. geht oder geht nicht?
    Von henningsen im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 16:30
  3. Was ist besser?
    Von neseoc im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 18:25
  4. Wie ist es besser
    Von King_Haag im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 21:12
  5. Was ist besser???
    Von R1_Fighter im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 01:17