Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 357
  1. #46
    ja, nur wenn ichs einarmig mach und mit der zweiten auf meine brust greif und dort tut sich nix, außer dass der nippel hart wird, dann gehts wohl NUR auf die schulter ... und so wars auch bin aber zu niedrig gesessen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Mhm die gefürchtete Nippelmuskulatur

  3. #48
    training vom 22.01:

    klimmzüge EGW 20x
    dips 20kg 20x
    kh 65kg 20x
    aufrechtes rudern 25kg 20x

    bei klimmzügen werd ich bei meinem egw bleiben, denn ich bekomm die übung immer besser hin, mit kürzeren pausen und immer konzentrierter. will mir das durch steigern nicht zunichte machen, weil ich atm merke, dass mein lat gut zum mitarbeiten beginnt bei der übung.

    dips ... jo wie immer brutal gewesen ... werde nächstes mal versuchsweise 22,5kg nehmen und schauen wieviel da geht.

    kh war super, habs diesmal so ausgeführt wie zum rausche in seinem video (rein die ausführung; der bewegungsablauf) und ging viel mehr auf den unteren rücken. sonst gings immer mehr auf die quads bei mir.

    aufrechtes rudern is ok, brauch mehr gewicht; vorsicht vor zu hohem rudern, nur bis zur horizontalen ausführen .. drüber hatte ich schmerzen

  4. #49
    Also ich hab diesmal im Lat keinen Muskelkater, dafür ärger im unteren Rücken und ein wenig in der Brust (weil ich da ja Gewicht gesteigert hab). Trapez auch ein bissl, ich nehme mal an, das ist auch vom Kreuzheben.

  5. #50
    jo geht mir genauso. vllt. hast dich nicht so sehr auf die ausführung konzentriert, zu viel pause gemacht oder hättest doch mehr gewicht nehmen müssen. ich bin auf jedenfall ziemlich geplättet. in letzter zeit tut mir der arsch und beinbizeps immer so extrem weh nach kh und kb....echt nicht lustig wennst nicht weißt wie du dich hinsetzen sollst

    ach wg. morgen, so gegen 13 hätt ich gedacht. um 17 hab ich was vor und dachte 13 wäre ein kompromiss mit dem du vllt. auch leben kannst.

  6. #51
    Wollte eigentlich meine Mutter morgen besuchen, Mittagessen und so.. gings bei dir auch schon vormittags, so gegen halb 11? Dann könnte ich nachher gleich weiter fahren.

  7. #52
    25.01
    LH-Rudern 45kg 20x
    SBD 70kg 20x (tiefe, bis fast zur Brust)
    KB 75kg 20x
    Überzüge 24kg 20x
    training war super hart. nächste te werd ich die selben gewichte nehmen und wieder ne saubere ausführung machen und versuchen die pausen zu minimieren.

  8. #53
    Zitat Zitat von chills Beitrag anzeigen
    training war super hart.
    Gut, dass ich nicht mit war

  9. #54
    naja super hart deshalb weil ich mir bei kb gedacht hab, scheiss drauf, wenn ich nicht mehr auf komm, solls halt so sein. hab dann immer wieder die hantel abgelegt und war aber immer innerhalb der 20s mitn wieder aufnehmen ... 20 vollgemacht und dann sterne gesehen ... werd jetzt aber mal nicht steigern sondern schauen, dass ich die pausen verkürze, wenn ich das nächste mal wieder so herumscheiss, nehm ich die te drauf gleich 80kg.

    naja schad dasd ned mit warst

  10. #55
    Zitat Zitat von chills Beitrag anzeigen
    naja super hart deshalb weil ich mir bei kb gedacht hab, scheiss drauf, wenn ich nicht mehr auf komm, solls halt so sein. hab dann immer wieder die hantel abgelegt und war aber immer innerhalb der 20s mitn wieder aufnehmen ... 20 vollgemacht und dann sterne gesehen ... werd jetzt aber mal nicht steigern sondern schauen, dass ich die pausen verkürze, wenn ich das nächste mal wieder so herumscheiss, nehm ich die te drauf gleich 80kg.

    naja schad dasd ned mit warst
    Wenn ich die TE mit dir mal mit mache, freu ich mich schon aufs Langhantelrudern, hab ich schon ewig nimmer gemacht. Welchen Griff nimmst du?

    Ja, aber besser wars.. aus dem Halsweh (das ich schon Samstag hatte) wurde ein grippaler Infekt, ich hab gestern bis zum Abend hin auf 39,5°C hochgefiebert.. ich denke, da wär Training nicht so klug gewesen. Heut geht's mir schon besser, aber bis Donnerstag oder Freitag werd ich mich auf jeden Fall noch schonen, je nach dem, wie die Genesung vorangeht.

  11. #56
    Zitat Zitat von tomarse Beitrag anzeigen
    Wenn ich die TE mit dir mal mit mache, freu ich mich schon aufs Langhantelrudern, hab ich schon ewig nimmer gemacht. Welchen Griff nimmst du?

    Ja, aber besser wars.. aus dem Halsweh (das ich schon Samstag hatte) wurde ein grippaler Infekt, ich hab gestern bis zum Abend hin auf 39,5°C hochgefiebert.. ich denke, da wär Training nicht so klug gewesen. Heut geht's mir schon besser, aber bis Donnerstag oder Freitag werd ich mich auf jeden Fall noch schonen, je nach dem, wie die Genesung vorangeht.
    wärst auch ziemlich dumm wenn dus nicht tun würdest. ich sag ja immer, man sollt auf seinen körper hören, der sagt einem meist eh wos lang geht ... man sollts nur nicht ignorieren

    bzgl. lh rudern: enger obergriff ... du?

  12. #57
    Schulterweiter Untergriff.

  13. #58
    Zitat Zitat von tomarse Beitrag anzeigen
    Schulterweiter Untergriff.
    jo ist für mich eng ... sorry. hmm untergriff? werd ich mal versuchen, überhaupt musst du dir das eh mal ansehen, weil mit hantel auf ner bank ablegen ist es extrem scheisse ... dann lieber tbar rudern.

  14. #59
    gott sei dank ... dachte mir ich hab mir nen bandscheibenvorfall oder ne verkühlung zugezogen. im nachhinein kann ich jetzt sagen ... verdammte scheisse so einen schlimmen mk hatte ich NOCH NIE im unteren rücken ... vor allem nach kb und lh rudern

    naja hatte echt schon angst. zwar wusst ich, dass es irgendwie nicht sein kann, dass ich mir den rücken ruiniert hab (weil ich immer aufpasse und außerdem nicht in der wirbelsäule schmerzen hatte) aber ich hatte trotzdem angst, dass ich mir die nieren verkühlt habe oder sonst was. war wirklich schlimm. naja morgen kh und ich hol mir den nächsten mk der sich gewaschen hat

    edit:
    zu früh gefreut ... ist immer noch nicht weg
    Geändert von chills (30.01.2009 um 13:20 Uhr)

  15. #60
    1.2

    klimmzuge parallel EGW 20x (werde da auf breiter obergriff wechseln denke ich)
    dips 22,5kg 14x
    kh 70kg 20x
    rudern aufr. 35kg 20x

    gutes training.

Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von RV
    Von rv im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 648
    Letzter Beitrag: 09.09.2024, 18:31
  2. Trainingslog von MPB
    Von MPB im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1500
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 22:42
  3. Trainingslog von Däh
    Von Däh im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 22:41
  4. Trainingslog von tn..
    Von tn im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 19:48
  5. Trainingslog von Jay Jay
    Von Jay Jay im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 10:40