Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Good Mornings richtig ausführen

    hi,
    da ich zu Hause keine Hyperextentions machen kann wurden mir Good Mornings empfohlen. Habe da aber ein kleines Prroblem bei der Ausführung. Als erstes muss ich mir als Weichei natürlich noch mal eine Nackenrolle zulegen
    Das Problem ist aber dass die Hantel immer so weit nach vorne rutscht wenn ich runtergehe, liegt dann fast im Genick, tut nicht wirklich gut.
    Zweitens: Ist das normal dass das auch voll auf die Oberschenkel geht, oder mach ich wieder was falsch hier?
    Thx schon mal
    m69

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Good Mornings werden ja mit fast gestreckten Beinen durchgeführt, also geht es zusätzlich zum Rückenstrecker auch auf die Beinbizeps, also die (hinteren) Oberschenkel.

    Die LH rutscht bei mir auch ein wenig, musst sie eben richtig auf dem Rücken platzieren und gut festhalten

    Good Mornings sind auch kein Muss, wenn man Kreuzheben und Kniebeugen im Plan hat reicht das eigentlich schon als Ersatz für Hyperext.

  3. #3
    hi,
    hab ich ganz vergessen zu schreiben, KH wollte ich nicht machen, da ich zu Hause trainiere und die nur unter Anleitung mal machen werde.
    Leicht nach vorne rutschen ist ja kein Ding, aber direkt im Nacken ist schon ein ungutes Gefühl.
    Wenn ich die Stange wirklich gut festhalten will ich leichte Spannungen im Nacken habe, komischer Hebel eben. Vielleicht muss ich meinen Nacken mal besser trainieren.
    m69

  4. #4
    da kannste auch kreuzheben mit gestreckten beinen machen, da ist die ausführung nicht ganz so problematisch wie beim normalen kreuzheben

Ähnliche Themen

  1. Dips richtig ausführen
    Von Rinchar im Forum Training
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 21:45
  2. Guten Tag- Good morning
    Von Jeffvallo im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 15:58
  3. The BB scene has lost another good man..Karl 'Nandi' Hoffman
    Von Dutchmuskel im Forum Neuigkeiten / Interessantes aus der Szene
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 14:01
  4. Good life 2000 Spiropent
    Von Dooky im Forum Steroide
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.02.2004, 12:52
  5. good mornings!
    Von Kiko im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 16:49