Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Brustmuskeln hüpfen lassen. =)

    Hey leute!
    Wollte fragen ob es eine bestimmte Brustübung gib die den Effekt hat dass ich meine Brustmuskeln besonders deutlich hüpfen lassen kann? ^^ Ich kann's zwar schon aber je stärker desto besser haha

    Ganz amüsantes Video zum Thema: http://www.youtube.com/watch?v=EUwdUdibY-I

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Oh mann

    Naja was da "hüpft" ist der Muskel den du kurz anspannst, kannst du theoretisch mit dem Bizeps zB genauso machen. Also je mehr Masse du drauf hast, desto mehr hüpft da auch. Solang das Fett darauf moderat ist hüpft dieses wahrscheinlich auch.

    Edit: Silikon zählt nicht Mass

  4. #4
    So geil, das beim Gottschalk. ^^

    Ich glaube, sobald ich das auch so gut kann werde ich auch ständig zur Musik zucken.
    Mache sowieso immer schon zur Musik irgendeinen anderen Blödsinn. Mit den Füßen wibbeln, Beine anspannen und Wadenzucken lassen.

  5. #5
    Zitat Zitat von Rinchar Beitrag anzeigen
    Mit den Füßen wibbeln, Beine anspannen und Wadenzucken lassen.
    Wer machtn das nich?! O___o

  6. #6
    Also ich kenne viele unmusikalische Menschen, die sowas nicht zum Takt könnten. ^^

  7. #7
    einfach üben. hat viel mit körperfeeling zu tun und je besser du die kontraktion steuern kannst desto besser funzt es natürlich auch. wobei ein bisserl fleisch nicht schaden kann sonst schaut es lächerlich aus

  8. #8
    ich kanns irgendwie nur mit meinem linken Brustmuskel, beim rechten tu ich mir sehr schwer. Heißt das dass die eine Seite zurückhingt? Optisch seh ich keinen unterschied.

  9. #9
    Zitat Zitat von DiSs Beitrag anzeigen
    ich kanns irgendwie nur mit meinem linken Brustmuskel, beim rechten tu ich mir sehr schwer. Heißt das dass die eine Seite zurückhingt? Optisch seh ich keinen unterschied.
    Bei mir andersrum^^
    rechts wackelt mehr als links

  10. #10
    bei mir wird die Brust nur hart bzw. überspitzt gesagt: zieht sich zusammen..
    was mach ich falsch??

    Meine (nicht trainierende) Freunde können, dass auch mit den Hüpfen bloß da wackelt das fett

Ähnliche Themen

  1. Brustmuskeln
    Von M2x im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 15:12
  2. Brustmuskeln
    Von Saraut im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 21:59
  3. Brustmuskeln
    Von Ullrich im Forum Training
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 18:14
  4. Brustmuskeln?
    Von Babuschka im Forum Training
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 13:12
  5. Brustmuskeln !
    Von domian im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 15:06