Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Kur!

  1. #1

    Cool Kur!

    Hallo!
    Ich bin 24Jahre alt und trainiere seitdem ich 16 bin.
    Ich bin 1,92m und wiege 102kg...
    Ich habe letztes Jahr zum ersten mal eine Deca + Thestosteron Enanthat Kur gemacht (12Wochen) auf dem Etikett stand uk-labs drauf..
    Ich habe in dieser Zeit auch ordentlich zugelegt, so circa 12kg wovon ich etwa 7-8kg halten konnte...

    Wollte jetzt wieder eine Kur machen und würde einfach mal um Vorschläge bitten.
    Ich bin für meine Größe noch recht schank und würde gerne erstmal etwas mehr an Masse gewinnen!
    Vielen dank im voraus, und sorry wenn ich etwas vergessen habe, bin eben erst von der Arbeit gekommen..

    Gruss Alex

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hallo Alex!
    Also ich muss sagen das deine Daten sehr vielversprechend sind.
    Deine Grösse hätte ich auch gerne
    Jetzt zu deiner Frage.Da du sagst das du eher noch schlnk bist und gerne noch ein bischen mehr Masse aufbauen möchtest, würde ich dir als deine "erst" 2. Kur lediglich Testo enanthat empfehlen. Jedoch orginales Testo und kein ulab.
    Alles andere ist meinr Meinung nach ertmal überflüssig. Denn das was du erreichen willst kannst du ohne Probleme mit dem Stoff erreichen, vorausgesetzt deine Ernährung und dein Training stimmen.

    gruss eacon

  3. #3
    @eacon: Du empfiehlst hier Stoff wie andere Leute Grundnahrungsmittel. Die Rahmenbedingungen scheinen Dir überhaupt nicht klärungsbedürftig, statt dessen hältst Du einfach voll drauf. Das halte ich weder für sinnvoll noch für verantwortungsbewußt.

  4. #4
    Sorry, aber ich habe nur versucht seine Frage zu beantworten und ihm dabei ein wenig behilflich zu sein.
    Das es nicht gut ist zu stoffen, das weis er denk ich mal auch.
    Aber trotzdem nochmals sorry wenn ich mit meiner schreibweise negativ aufgefallen bin.
    War nicht meine Absicht gewesen.

  5. #5
    Du empfiehlst hier Stoff wie andere Leute Grundnahrungsmittel.
    Naja, das ist bei 3 Beiträgen im Roidforum wohl ein bisschen überspitzt ausgedrückt, Robert^^

  6. #6
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    @eacon: Du empfiehlst hier Stoff wie andere Leute Grundnahrungsmittel.
    hab ich da was überlesen?

  7. #7

    Lächeln was meint ihr?

    Bin 20 Jahre alt, trainiere seit dem ich 16 bin.
    187 cm groß
    83 kg
    13% kf
    Ich will im Jan. meine 1 kur starten.
    Tes. 300mg und Tren. 250mg je 1 ml in der woche versezt, 120 mg zink.
    Ich hab gehört man kann Thais zusätzlich als sprungbrett nehmen, würd15mg tab. holen?

    Will nur 10 wochen fahren!
    Was sollte ich beachten oder ändern?
    Brauch ich unbedingt was zum absetzen?

  8. #8
    Meiner einschätzung nach sind deine Daten für eine Kur lachhaft, zumal ich nur geringfügig größer bin und 9 Kilo mehr bei moderatem KFA gewogen habe. Das alles sowas von natural, einfach lange Zeit hart und regelmäßig trainieren und genug essen.

    Falls du trotzdem stoffen willst (die Kilos werden nach der Kur wieder verschwinden, also bitt im Vorfeld damit anfreunden wieder fast auf Ausgangsniveau zu schrumpfen oder immer wieder Stoffen), dann werden sich die Spezis hier schon bald melden...

  9. #9

    Frage

    Ich hab ein 4er split und trainiere richtig!
    Mein Trainer war mal bodybuilder, nur will nicht das die im studio wind davon bekommen sonst würd ich da fragen.
    Ich habe ein sehr guten stoffwechselt und kann dadurch ziemlich schwer zu nehmen, bin in den lezten 4 monaten von 77 auf 83,4 hoch gekommen und seit ca. 1 monat ändert sich daran auch nix. Und in sachen ernährung steh ich auch in nix nach, kein fast food, nur fisch pute ect. und jeden tag 4 eier wens klappt 4-5 größere mahlzeiten.

    Sollte ich noch warten ???

  10. #10
    Zitat Zitat von minimal01 Beitrag anzeigen
    , bin in den lezten 4 monaten von 77 auf 83,4
    In 4 Monaten 7 Kilos mehr. Da hast mehr Fett als Muskeln zugelegt. Respekt. Das Stoffen ist wie Ronny schon sagte ein lachhaftes Unterfangen.

  11. #11
    Zitat Zitat von minimal01 Beitrag anzeigen
    Ich hab ein 4er split und trainiere richtig!
    Mein Trainer war mal bodybuilder, nur will nicht das die im studio wind davon bekommen sonst würd ich da fragen.
    Ich habe ein sehr guten stoffwechselt und kann dadurch ziemlich schwer zu nehmen, bin in den lezten 4 monaten von 77 auf 83,4 hoch gekommen und seit ca. 1 monat ändert sich daran auch nix. Und in sachen ernährung steh ich auch in nix nach, kein fast food, nur fisch pute ect. und jeden tag 4 eier wens klappt 4-5 größere mahlzeiten.

    Sollte ich noch warten ???
    Es scheint so als hättest du nicht wikrlich viel Ahnung von Bodybuilding und Krafttraining (und allem was dazugehört). Lies dich durchs Forum, intensiv. Tu dir selbst nen Gefallen und stoffe nicht!

  12. #12
    Ich kenn mich zwar nicht mit Stoff aus, aber wenn du 1 Monat nicht zunimmst und dann schon aus verzweiflung Stoffen willst, weiß ich auch nicht weiter.

  13. #13
    Versteht mich bitte nicht falsch, 4 kg fett? Soweit ich weis sind 14% kf anteil gerade mal normal!
    Ich bin nicht einfach so verzweifelt und will einfach aus spass an der freude stoffen!

    Bin auch kein möchtegern breitling ^^ der 2 mal im studio war und ez gleich auf bodybuilder machen will.

    Ich Trainier seit 4 jahren, und 2 davon intensiv (hab mir unter kiefer und das sprungelenk gebrochen)

    Also bitte keine nachrichten von wegen das ich kein plan hab, mir hat ja bis jezt noch keiner ne antwort auf die eigentliche frage gegeben also bin ich nicht der einzigste planlose

  14. #14
    nur bevor ich das falsch versteh...du wolltest nicht deine brüche als beweis für intensives training sondern als begründung für 2 statt 4 intensiven Jahren angeben, oder?

    lg Co

  15. #15
    sry ich mein nicht 4kg sondern 7 kg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte