Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: Ephedrin

  1. #1

    Ephedrin

    hab mal eine frage zu ephe... ephe ist ja ein/der grundstein für amphetamiene bzw. metham.
    ich habe leider erfahrung mit amphetamiene und habe dies über längeren zeitraum sehr viel konsumiert.( mache es jetzt aber seit 2 Jahren nciht mehr ) Ich habe später auf einer größe von 1,80 nur noch zwischen 60- 65 kilo gewogen.
    also ziehe ich daraus und aus den beiträgen erst einmal, dass ephe nur für die defi gut ist.
    bloß ich habe damals schon ein wenig zu hause trainiert und ein kollege von mir im studio und wir haben beide festgestellt, dass man auf amphetamiene auch mehr kraft hat.
    einige beitrage berichtet hier von besseren Pump, resultiert daraus auch mehr kraft oder was ist damit gemeint?
    meine frage ist jetzt eigentlich für was wird Ephedrin genutzt?
    Vielen Dank für die Antworten!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Das Zeug putscht auf, darum hat man dann mehr "Biß". Und natürlich erhöht sich der Kalorienverbrauch, wenn der Stoffwechsel volle Pulle läuft. Man kann demnach mehr essen ohne fett zu werden, oder man verliert Fett (nicht ausschließlich Fett), wenn man ohne mehr zu essen durch Ephe mehr verbrennt. Man könnte natürlich auch einfach vernünftig essen, dann klappt das genauso.

  3. #3
    also ist ephe wie oben schon erwähnt nur für die defi, also für die höhere Kalorienverbrennung zu ständig, aber man kann kein Muskelaufbau damit erzielen... richtig?

  4. #4
    Jein. Durch Ephe an sich bekommt man nicht mehr Muskeln. Wenn man aber härter trainieren kann als sonst (weil aufgeputscht durch Ephe), dann kann das im Ergebnis dem Muskelaufbau nützlich sein.

  5. #5
    ja das man durch ephe nicht mehr muskeln bekommt ist ja klar..
    dann bräuchte man ja auch nicht mehr zum training, wenn man sich steroide reinhaut.... richtig?

    wird ephe denn als muskelaufbau präparat benutzt oder wird das wirklich nur zum Kalorienverbrauch ankurbeln benutzt, also zum schlank werden bzw. für die defi.

  6. #6
    Achtung es gibt einen starken gewöhnungseffekt, man muss es hinterher zu hoch dosieren um eine Wirkung zu erhalten.

  7. #7
    Auf Ephedrin ist es für manch einen schwer überhaupt was zu essen. Der Appetit ist so etwas von dahin... Ich könnt bei Dauerkonsum kein Ernährungsplan halten. Noch nicht mal im Kcal-Defizit wo es weniger zwischen die Zähne gibt.

    ch habe leider erfahrung mit amphetamiene
    wieso leider?

  8. #8
    also ist ephe wie oben schon erwähnt nur für die defi, also für die höhere Kalorienverbrennung zu ständig, aber man kann kein Muskelaufbau damit erzielen... richtig?
    Jein. Durch Ephe an sich bekommt man nicht mehr Muskeln. Wenn man aber härter trainieren kann als sonst (weil aufgeputscht durch Ephe), dann kann das im Ergebnis dem Muskelaufbau nützlich sein.
    Außerdem soll es verhindern bzw. dem Körper erschweren in die katabole Phase zu gelangen, was wiederum auch wieder nützlich für den Muskelaufbau ist/sein kann.

    meine frage ist jetzt eigentlich für was wird Ephedrin genutzt?
    Ursprünglich fand es im medizinischen Bereich Anwendung bei Asthma-Patienten, da Ephedrin eine brochienerweiternde Wirkung hat.
    Heute ist man aber so weit, dass man dem mit anderen - vor allem mit weniger Nebenwirkungen behafteten - Mitteln entgegnen kann.

  9. #9
    Zitat Zitat von muskelfleisch Beitrag anzeigen
    Auf Ephedrin ist es für manch einen schwer überhaupt was zu essen. Der Appetit ist so etwas von dahin... Ich könnt bei Dauerkonsum kein Ernährungsplan halten. Noch nicht mal im Kcal-Defizit wo es weniger zwischen die Zähne gibt.



    wieso leider?
    Nur eine gewisse Zeit, danach kannst Du selbst damit schlafen!

  10. #10
    aber wenn man jetzt aufbauen möchten, dann ist ephe völlig falsch?

  11. #11
    aber wenn man jetzt aufbauen möchten, dann ist ephe völlig falsch?
    Nein, aber illegal. Es sei denn du bist ein Hund, der an Inkontinez leidet. Da wird es z.B. auch benutzt, da es dich pissen, pissen und nochmal pissen lässt. ^^

    Als Booster (= mehr Kraft/Konzentration) findet es oft im Zusammenhang mit Aspirin und Coffein Verwendung, wahlweise auch zusätzlich oder an Stelle von Aspirin mit Yohimbin.
    Der sogenannte ECA-Stack (bzw. ECAY-Stack).
    Aber wie bereits erwähnt ist der Gewöhnungseffekt sehr groß bei Ephedrin, genauso wie bei Coffein - zumindest bei der spürbaren Wirkung.
    Geändert von Patta90 (13.01.2009 um 13:29 Uhr)

  12. #12
    da ich wie gesagt schon erfahrung mit amphe habe und auch dein mittel kenne patta90 muss ich sagen, dass ich mir nicht viel vorstellen kann, dass es sehr viel bringt.

    kann man es vergleichen mit creatin o.ä.? (von der wirkung her oder ist es viel besser?)

    ist vllt jemand mit erfahrungsberichten hier???


    habe im forum schon ein oder zwei threads gelesen, doch bei dem einen hatte es z.b. keine wirkung usw.

  13. #13
    kann man es vergleichen mit creatin o.ä.? (von der wirkung her oder ist es viel besser?)
    Ich denke, ein Vorteil wird sein, dass es im Gegenteil zu Creatin "sofort" seine Wirkung entfaltet und nicht erst einige Tage eingenommen werden muss.
    Wie bereits erwähnt spielt der Konzentrationsfaktor auch eine Rolle. Die Kraftentfaltung wird aber auf jeden Fall größer sein, als bei Creatin.
    Geändert von Patta90 (13.01.2009 um 13:38 Uhr)

  14. #14

  15. #15
    Hört mal Leute geht es noch? Das ist ja völliger Quatsch fang erst gar nicht so einen Mist an.
    Mal eine wenn man platt ist und keine Lust zum Beintraining hat, aber mehr auch nicht. Wenn Du erfahrung hast mit Amphe dann kennst Du ja das gefühl wie es ist ohne in die Disko. Stell dir das gleiche vor wenn Du ohne Ephe zum training gehst.
    Damit ist nicht zu spassen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ephedrin
    Von Mr.Steel im Forum Steroide
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 15:59
  2. Ephedrin
    Von Gernot83 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 18:23
  3. ephedrin
    Von coco im Forum Steroide
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 02:28
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.2003, 23:53