Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 339
  1. #61
    kann es sein dass dieses jahr ziemlich viele wirklich brutal aussehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    auch wenn es schon uralt ist, aber was geht denn bitte schön mit dem äußeren oberschenkel links im bild?? sieht ja krass aus, als würde er von innen nach außen verlaufen...
    Na, so verlaufen die Fasern. Such mal 'nach Andreas Münzer. Der hatte auch immer ne sehr krasse Beindefi.

  3. #63
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    kann es sein dass dieses jahr ziemlich viele wirklich brutal aussehen ?

    Is mir auch schon aufgefallen. In irgendnem Interview letztens hat mal einer gemeint, jeder aus den Top6 wäre vor 15-20 Jahren locker Mr. O geworden...

    Schon ne krasse Entwicklung.

  4. #64
    Schon ne krasse Entwicklung.
    Ja, bei den "Hilfsmitteln" aber auch.

  5. #65
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Ja, bei den "Hilfsmitteln" aber auch.
    Wollte eingentlich noch dazu schreiben "Ein Hoch auf die Pharmaindustrie"...

  6. #66
    Zitat Zitat von der_pumper Beitrag anzeigen
    Wollte eingentlich noch dazu schreiben "Ein Hoch auf die Pharmaindustrie"...
    Kreatin ist auch in Fleisch enthalten, also lies dich erstmal im Ernährungsbereich ein







    Der Rockel sagt doch auch, er hat ne Kreatinkur gemacht und damit dann wieder ein paar Kilo Muskelmasse zugelegt

    Ich konnt nicht mehr als ich das Vid gesehen hab^^

  7. #67
    Na gut, wir driften ab, trotzdem ist es eine hammer Leistung, die man erst mal erbringen muß. Es ist halt nur nicht so, daß die BBer vor 25 Jahren weniger Leistung erbracht hätten und deswegen nicht auch so aussahen, das wollte ich nur verdeutlichen.

  8. #68
    Na klar, wer die Leistung nicht anerkennt ist selbst schuld. Ich find nur die Lügerei lustig, sollen sie doch lieber nix zu dem Thema sagen. Egal.

    Wenn ich mir die Videos z.B. von Trainingseinheiten in der Diät von zB Rockel oder Rühl auf Andro so ansehe würde ich da am liebsten immer hingehen und denen n Burger hinhalten: Hier Jung, iss erstmal was. Die sehen vom Gesicht her so dermaßen Fertig aus und reissen sich noch jedes Training den A*sch bis zur Halskrause auf, die müssen echt wollen um das so durchzuhalten.

  9. #69

  10. #70
    I love Kai green"e" !

    hammer Muskulatur !

  11. #71
    Ich weiß nicht wieso aber ich kann seinen Zopf und breites grinsen nicht ab xD

  12. #72

  13. #73

  14. #74

  15. #75
    Ist zwar schon 8 Monate alt das Video. Aber achtet mal bei 1:26 auf seine Arme. Er hat Probleme die Arme nach hinten zu bekommen.

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=d1S66SORv9o[/ame]

Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jay Cutler "News"
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 562
    Letzter Beitrag: 14.10.2014, 16:02
  2. Ronnie Coleman News
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 19.09.2013, 21:06
  3. Kris Dim "News"
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 14:30
  4. Training von Maurice Greene
    Von Dendê im Forum Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.08.2003, 10:40
  5. Einige News auf Muskelbody.de
    Von muskelbody im Forum Neu bei Muskelbody.de
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2002, 14:42