Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Diätplan

  1. #1

    Diätplan

    Hallo Leute !

    Ich bin 1,87 groß und wiege 91 kg.Mein Ziel ist es bis Sommer heißt genau bis zum 1.7.2009 gewicht runter zu bekommen.Trainiere jetzt schon ca.seit einem dreivierteljahr.habe jetzt mal angefangen meine ernährrung drastisch umzustellen und mehr sport zu machen heißt im endeffeckt.4 mal in der woche fitnessstudio und 3 mal joggen in der Woche.Nehme im mom nur obst und Nudeln/Reis usw zu mir halt was recht fettarmes...Meine Frage ist nun ist das sinnvoll wie ich vorgehe oder nicht?Schaffe ich bis Sommer 6-10 kg zu verlieren?und sollte ich vielleicht mit Creatin und Eiweiß anfangen?

    Danek shconmal im vorraus

    MFG

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Der von dir angepeilte Bereich scheint mir in Ordnung.
    Lies mal das Ernährungsforum durch, du scheinst noch viele Fehler in der Ernährung zu machen. Ein bisschen Eigeninitiative zeigen, und wenn du danach noch Fragen zu deinem EP usw. hast, kannst du sie stellen. Aber ohne jegliches Wissen wirst du eh noch viel zu viele Fragen haben, wenn dir jetzt etwas vorgesetzt wird.

  3. #3
    Habe mich jetzt mal durchs forum gelesen.habe mir mal die ernährunsprogramme angeschaut etc und stelle fest das ich nicht viel mehr esse als diese beinhalten.ich Esse morgens ein brot und ein apfel und nachmittags eine warme mahrlzeit heißt pute reis oder ähnliches danach am tag wnen ich was esse obst bananen äpfel mandarinen oder ähnliches.

  4. #4
    du solltest auch jedenfall ausdaurtrainig machen... also ist das joggen schon nicht schlecht nur dein körper darf auch nicht unterversorgt sein... normal sind ja so um die 2500 kilokalorien. weniger essen ist gut , aber man muss geregelte mahlzeiten zu sich nehmen, damit der stoffwechsel geregelt ist.

  5. #5
    und was ist mit ES und Creatin?und glaubst du es ist möglich die gewünschte menge abzunehmen sodass der körper muskulöser aussieht?weil ich eigentlich einen recht guten körper habe nur über einigen muskel liegen noch ein paar speckschichten^^

  6. #6
    ES und Creatin bewirkt, dass dein Körper muskulöser wird. aber da du ja schon einen schweren körper hast vermute ich dass wenn du den spack weg hast, du einen sehr muskulösen körper hast, da du dein gewicht ja immer mit rum trägst. sieht zu dass der speck weg kommt und wenn du dann mit deiner Muskelatur immernoch nicht zufrieden bist... dann könntest du es damit versuchen ... aba wiegesagt dein körper hat bestimmt noch reserven, die du noch aufbrauchen solltest

  7. #7
    und danach erst anfangen mit den sachen?ok ich werde mich dran halten aba du glaubst das sind realistische zahlen die 6-10 kilo?

  8. #8
    Zitat Zitat von Black-Kaisa Beitrag anzeigen
    Habe mich jetzt mal durchs forum gelesen.habe mir mal die ernährunsprogramme angeschaut etc und stelle fest das ich nicht viel mehr esse als diese beinhalten.ich Esse morgens ein brot und ein apfel und nachmittags eine warme mahrlzeit heißt pute reis oder ähnliches danach am tag wnen ich was esse obst bananen äpfel mandarinen oder ähnliches.
    Wie man Eiweiß mit "ES" abkürzen kann verschließt sich mir zwar , aber das was du da zu dir nimmst ist viel zu wenig und wenig durchdacht. Aber direkt Kreatin reinknallen...
    Sorry, aber selbst wenn du alles gelesen hast, verstanden hast du nicht viel.

    Mach mal folgendes: Iss jetzt mal mindestens 3 Tage lang ganz normal. So wie du früher gegessen hast und schreib ALLES auf (mit Gewichtangabe). Dann wieg dich mal, und wenn sich dein Gewicht nicht verändert hat, hast du deinen Grundumsatz herausgefunden.
    Wenn du den weißt, orientierst du dich mit der kcal Zahl daran, und nimmst ca. 300kcal weniger zu dir als der Grundumsatz beträgt. Damit nimmst du dann nicht zu schnell ab (wichtig!).
    Es gibt hier genügend Threads wo steht wie der EP in etwa aufgebaut sein sollte, mit der prozentualen Nährsoffverteilung etc. pp.
    Es ist wichtig nicht nur wenig zu essen, sondern auch das richtige, also komplexe Kohlenhydrate, viel (tierisches) Eiweiß, und gute Fette.

    Edit: Eiweiß kannst du benutzen, musst du aber nicht. Kreatin würde ich im Moment noch lassen.

  9. #9
    dieser versuch bringt bei mir nichts... weil ich kein gramm speck habe. wegen meinem körpermorph.... aba ich glaube ich habe dich jetzt verstanden....aber deine frage hast du gerade schon selber beantwortet

    ich persönlich würde erstmal auf auf welche zusätzliche sachen wie kreatin verzcihten. stattdessen halt drauf achten dass man alle arminosäuren zu sich nimmt.
    aber den rest machst du ja schon... also würd ich sagen musst du das einfach mal so durchziehen

  10. #10
    danke für die antworten leute !

  11. #11
    Zitat Zitat von highflyer Beitrag anzeigen
    dieser versuch bringt bei mir nichts... weil ich kein gramm speck habe. wegen meinem körpermorph....
    Dann würde ich mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster lehnen und sagen, dass sich deine Erfolge hinsichtlich Muskelaufbaus, doch eher im Rahmen halten.
    Willst du Aufbauen, musst du zwangsläufig irgendwann Speck ansetzen. Das passiert dann vllt nicht nach 3 Tagen, aber irgendwann wird es geschehen. Passiert es nicht, baust du auch nicht auf.

    stattdessen halt drauf achten dass man alle arminosäuren zu sich nimmt.
    aber den rest machst du ja schon... also würd ich sagen musst du das einfach mal so durchziehen
    Wäre doch schade um die aufgebaute Muskelmasse, die er in einem 3/4 aufgebaut hat, oder nicht? Mit dem spartanischen Essen purzeln anfangs vllt die Pfunde, aber davon leider auch ne gaaaaanze Menge Muckis. Und irgendwann ist dann der Stoffwechsel gestört und der böse böse Jojo-Effekt schlägt zu. Zudem halte ich einen solchen EP für sehr schwer durchhaltbar (so ganz ohne irgendwas leckeres), aber da ist ja jeder verschieden.

  12. #12
    ja das stimmt... ich versuche ja gerade auf zu baun.... da ich erst 16 bin... ich habe die letzte zeit meinen körper so richtig durchtrainiert... zudem mache ich parkour und salto und sowas... daher will ich nicht ganz so viel zu nehmen... ich wiege jetzt ca. 69kg und ich will so auf 73- 74 kg..... also wie gesagt ich musste seit meiner kindheit nicht auf mein gewicht achten..... und jetzte esse ich so richtig viel und warte nun auf den effekt...

  13. #13
    Wenn du den ganzen Tag rumturnst, ist klar dass du einen sehr hohen Energiebedarf hast. Als kleines Kind früher war ich auch ripped bis zum geht nicht mehr... *träum* ^^

  14. #14
    ja... das is scheiße.... ich hab nen energieverbrauch von bestimmt 3000 kalo. aba mit dem turnen will ich auch nicht aufhören... meinste wenn ich einfach so weiter trainiere bekomme ich auch mit der zeit mehr masse???

  15. #15
    Ja sicher, du musst die viele Bewegung nur durch genügend essen ausgleichen.
    300kcal mehr als der Verbrauch essen, und die Muskeln kommen schon, ohne das Kalorienplus wirst du allerdings nur sehr sehr begrenzt aufbauen können. Muskeln sind Luxus für den Körper, da sie sehr viel Energie verbrauchen. Du musst ihm schon das Gefühl geben, dass er nicht verhungern kann
    Ich weiß jetzt nicht wie hart du andere Sportarten betreibst, aber du musst noch etwas mehr auf Übertraining achten als andere.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diätplan
    Von wegi1985 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 17:37
  2. Diätplan
    Von Chnubis im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 19:26
  3. IS Diätplan
    Von Kaiserling im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 12:56
  4. Diätplan
    Von bozi im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 09:05
  5. Diätplan
    Von bigmac im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 15:06