Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 127
  1. #46

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Zitat Zitat von Ronnie Cole Beitrag anzeigen
    Weißt du auch was von seinem Gewicht?
    noch nicht

  3. #48

  4. #49
    Die Gerüchte Küche brodelt
    Macht Ronnie jetzt mit oder nicht????
    Hir habt ihr mal paar Aktuelle Bilder der letzten 2-3 Wochen.

    Was meint Ihr???

  5. #50
    Ich kanns mir eigentlich kaum vorstellen, aber warten wirs ab.

  6. #51
    Warum sollte er denn nicht antreten bzw. warum trat er z.B. letztens nicht an?

  7. #52
    Zitat Zitat von Clemo Beitrag anzeigen
    Warum sollte er denn nicht antreten bzw. warum trat er z.B. letztens nicht an?
    Um mich kurz zu fassen: zu fett

  8. #53
    Zitat Zitat von Clemo Beitrag anzeigen
    Warum sollte er denn nicht antreten bzw. warum trat er z.B. letztens nicht an?
    Letztens = letztes Jahr?
    Da war er von seinem Sponsor BSN aus nicht verpflichtet bzw. hat von seinem Sponsor aus genügend andere Sachen um die Ohren gehabt.
    Dieses Jahr hat er soweit ich weiß keinen und kann sich die Wettkämpfe selber aussuchen.

    Aber er ist nunmal 46 Jahre, für ein 16ten Platz wird er denk ich nicht mitmachen, und ob er mit den Besten noch mithalten kann bezweifel ich eher, aber warten wirs ab...

  9. #54
    er is der king!

    obwohl die anderen auch brutal aussehem

  10. #55
    Gast
    Gast
    ich denke auch, dass das Alter der limitierende Faktor ist. Er sagte ja selbst in Interviews dass sich das Alter deutlich in der Leistung wiederspiegelt...

  11. #56
    Wenn er einen Gastauftritt machen würde wär es gut.
    Aber ernsthaft teilnehmen?!
    Das wird wohl eher nichts werden.
    Schon ein Bisschen schade, dass so langsam sein unmenschlicher Status dahin geht.

  12. #57
    Ich glaube er macht wieder mit, er hat warscheinlich eine Diat hinter sich und hat stark an Muskelmasse zugenommen. In einem Video von der Fibo sah er noch nicht so aus. (Auch wenn er schon immer krass aussah )
    Ronnie Coleman ist für mich der beste Bodybuilder und er sollte ruhig wieder mitmachen!

  13. #58
    der zahn der zeit nagt leider auch an einem ronnie coleman.. ich denke (und hoffe für ihn), dass auch er das einsieht, wenn er in den spiegel schaut..

  14. #59
    nicht das er denselben fehler macht wie z.B. Michael schumacher, der als champion gegangen ist und jetzt zwar wieder da ist, aber keine konkurrenz darstellt und somit seinen "legenden" status verliert

    Dasselbe hoffe ich für ronny, er ist als champion in die Geschichte des BB eingegangen und sollte einfach als legende abtreten und nen Gastauftritt machen

  15. #60
    Also mein Kumpel der mit Ronnies Schwester telefoniert hat! schreibt volgendes!
    Zitat Zitat von Steven Klippstein
    Hi,

    Laut seiner Schwester hat Ronnie es wirklich vor beim Mr. Olympia 2010 mitzumachen

    Gruß

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ronnie Coleman?
    Von Scorpion187 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 13:35
  2. ronnie coleman
    Von Generation im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 01:53
  3. Ronnie Coleman Videos
    Von Jojoba im Forum Fun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 20:57
  4. Neue DVD Ronnie Coleman
    Von hgoa21 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 13:17
  5. Ronnie Coleman
    Von Niklas` im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.2003, 17:50