Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 53
  1. #16
    Code:
    Kniebeugen
    3x5 70kg
    
    Bankdrücken
    3x5 65kg
    
    Kreuzheben
    3x5 65kg
    
    Dips
    3xKG max. (13,8,6)
    Herrlich. Mehr gibts nich zu sagen...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Nur mal so zwischendurch nen paar Werte:

    Code:
    Kniebeugen
    3x5 87,5 kg
    
    Schulterdrücken
    3x5 45 kg
    
    LH-Rudern
    3x5 67,5 kg
    
    Klimmzüge
    weit: 8x, 6x
    eng: 6x, 3x
    
    Bauch
    KBs gehen richtig ab, so unglaublich anstrengend. Bei den 90kg übermorgen stell ich mir auch lieber mal wen dazu

  3. #18
    Das bringt nich viel, zur Not einfach abwerfen. Außer, du willst einen haben, der die Ausführung kontrolliert.

  4. #19
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Das bringt nich viel, zur Not einfach abwerfen. Außer, du willst einen haben, der die Ausführung kontrolliert.
    Ich hatte mir vorgestellt, dass der Helfer einfach von hinten nen bissl unter die Hantel greift. Meist reicht ja schon son kleiner Anstoß...
    Wenn ich so drüber nachdenke, könnte das natürlich enorme Probleme mit dem Gleichgewicht bringen
    In meinem Ausweichstudio jetzt is das Abwerfen kein Problem, da hab ich nen vernünftiges Power Rack. Aber bei McFit...wirds laut denk ich
    Morgen 90kg...yeah

  5. #20
    also ich finde, wenn der partner dahinter steht und mit den unterarmen an meine rippen/brustkorb geht (so als wöllteste nen mädchen von hinten an die möpse fassen^^) dann kann der schon gut stabilisieren. außerdem ists praktisch, falls man mal nach hinten nen kippeln sollte^^

  6. #21
    Code:
    Kniebeugen
    3x5 90kg
    
    Bankdrücken
    3x5 80kg
    
    Kreuzheben
    3x5 80kg
    
    Dips
    3xKG max. (14,10,8)
    Yeeha! Saugeiles Training (vllt die Geburtstagsmotivation? )
    Die 90 werd ich nächste TE erstmal lassen, da waren die letzten Wdhs im dritten Satz recht wackelig. Alles andere passt gut, BD geht einiges mehr vom Gefühl und KH sowieso. Geil geil geil!

  7. #22
    spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von jjo Beitrag anzeigen
    also ich finde, wenn der partner dahinter steht und mit den unterarmen an meine rippen/brustkorb geht (so als wöllteste nen mädchen von hinten an die möpse fassen^^) dann kann der schon gut stabilisieren. außerdem ists praktisch, falls man mal nach hinten nen kippeln sollte^^
    Besonders "praktisch" sind die ungebetenen Helfer im Studio, die sich bei KBs mal eben hinter einen stellen. Am Ende eines schweren Satzes bekommt man sowas schonmal nicht mit und wenn man dann versucht, eine 150-kg-Hantel auf herkömmliche Weise loszuwerden, erlebt der gute Samariter eine böse Überraschung.

    @hvk:

  8. #23
    Code:
    Kniebeugen
    3x5 90 kg
    
    Schulterdrücken
    2x5 47,5 kg
    1x5 45kg
    
    LH-Rudern
    3x5 70 kg
    
    Klimmzüge
    weit: 8x, 5x
    eng: 4x, 3x
    
    Bauch
    Wow...wieder ziemlich geil. Schulterdrücken musste ich im letzten Satz nochma runter, hatte ich bei der 45er-Marke aber auch. Kein Problem!
    Hab witzigerweise nen ehemaligen KDKler getroffen, der mich für meine Kniebeugen gelobt hat und noch nen kleinen Tipp mit auf den Weg gegeben hat.

  9. #24
    Code:
    Kniebeugen
    1x5 92,5 kg
    2x5 90 kg
    
    Schulterdrücken
    2x5 47,5 kg
    1x5 45kg
    
    LH-Rudern
    2x5 72.5 kg
    1x5 70 kg
    
    Klimmzüge
    weit: 8x, 5x
    eng: 5x, 3x
    
    Bauch
    Hm, war nich so doll irgendwie heute. Meine Freundin war ne Woche zu Besuch. Der kleine Nordsee-Trip war (BB-)ernährungstechnisch nich so gut und Mittwoch hab ich das Training sausen lassen. Ich führe die Kraftprobleme heute einfach mal darauf zurück. Aber naja, was soll ich sagen...ich würds genauso wieder machen

  10. #25
    Einmal das Log von gestern:

    Code:
    Kniebeugen
    1x5 92,5kg
    2x5 90kg
    
    Bankdrücken
    3x5 85kg
    (letzter Satz - letzte Wdh. mit gaaanz wenig Hilfe.
    Nächstes Mal wird trotzdem erhöht)
    
    Kreuzheben
    3x5 85kg
    (Ne unfassbare Übung ist das. Hab das Gefühl, dass da noch einiges geht.)
    
    Dips
    3xKG max. (13,10,7)
    Hat echt Spaß gemacht, wie immer eigentlich. Kniebeugen fühl ich mich noch etwas zu unsicher um den zweiten Satz auch mit 92,5kg zu machen. Hab wieder nen kleinen Technik-Tipp bekommen und werd jetzt erstmal versuchen, den soweit umzusetzen.

    Bankdrücken war krass schwer, aber ich denke eine Erhöhung geht noch. Dann werd ich mal weitersehen. Hab ne kleine Motivationswette am laufen, dass ich bis Ende des nächsten Semesters die 100 drücke. Wäre so Anfang März...ist das realistisch?

    Kreuzheben...ja...was soll ich sagen. Irgendwie meine Lieblingsübung

    Morgen gehts dann auch schon wieder weiter...

  11. #26
    die 100 hast schon bald in der Tasche wenn du so weiter machst!

    Ich habe 100 schon gedrückt und habe ein 5 RM von 85kg...

  12. #27
    spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von hvk Beitrag anzeigen
    Bankdrücken war krass schwer, aber ich denke eine Erhöhung geht noch. Dann werd ich mal weitersehen. Hab ne kleine Motivationswette am laufen, dass ich bis Ende des nächsten Semesters die 100 drücke. Wäre so Anfang März...ist das realistisch?
    1x100 kg? Durchaus möglich.

    Kreuzheben
    3x5 85kg
    (Ne unfassbare Übung ist das. Hab das Gefühl, dass da noch einiges geht.)
    Du hebst genau so viel wie du auf der Bank drückst, was an sich zu wenig ist. Da ist sicherlich noch einiges drin.

  13. #28
    Okay, beim BD hatte ich ans 5RM gedacht. Aber ich denk bis März is das machbar. Ist ja noch was länger hin

    Kann man beim Kreuzheben vllt einfach nen bisschen mehr erhöhen jeweils oder sollte ich schon so weitermachen wie bisher?

  14. #29
    spammer69
    Gast
    Versuch doch nächstes Mal einfach +5 kg und schau, wie das klappt. Wenn die Ausführung passt, dann passt's.

  15. #30
    ja beim Heben kann man schneller erhöhen bzw. auch in größeren Schritten sofern die Technik stimmt. Ich erhöhe in 10kg-Schritten beim Heben. Kannst aber auch in 5kg Schritten wenn du damit besser klarkommst....

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von RV
    Von rv im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 640
    Letzter Beitrag: 30.12.2023, 01:07
  2. Trainingslog von MPB
    Von MPB im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1500
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 22:42
  3. Trainingslog von Däh
    Von Däh im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 22:41
  4. Trainingslog von tn..
    Von tn im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 19:48
  5. Trainingslog von Jay Jay
    Von Jay Jay im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 10:40