Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1

    Was meint Ihr dazu

    Hallo.. ich habe vor anfang März eine 16 Wöchige TestoE kur zu machen..

    Zu meiner Person..Ich bin 16 Jahre alt( ich weiß sehr jung)
    bin 165 gros und wiege so 56-57 Kilo
    Bin jeden 2.tag im Studio habe auch einen Trainigsplan und so

    Meine fragen:
    1. Ich habe mir gedacht TestoE 250mg e7d zu nehmen
    2.das mit dem Absetzen.. wie mach ich das am besten mit Clomid oder was anderem.
    3. Wann soll ich dann mit absetzen beginnen und wie lange
    4. Was soll ich mir noch besorgen für den fall das die gyno einsetzt
    5.Und wieviel nahrungs soll ich zu mir nehmen also wieviel Fett/Kohlenhydarte/Eiweis pro kilo körpergewicht
    6. Soll ich da am besten beim ersten mal testoE 500mg nehmen und dann jede woche 250mg
    7.Creatin nehm ich auch und was ist empfhelenswert das ich viel masse nach der kur behalte.
    8.KFA liegt so bei 15%
    danke an euch freue mich über jede antwort
    Lg ___KuKi

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Du bist 16 Jahre alt. Hast keinen Ernährungsplan. Nimmst in deinem Alter schon Creatin. Wiegst nur 56kg auf 165.

    So und jetzt sag mir warum du stoffen willst O.o

  3. #3
    Zitat Zitat von Nescient Beitrag anzeigen
    Du bist 16 Jahre alt. Hast keinen Ernährungsplan. Nimmst in deinem Alter schon Creatin. Wiegst nur 56kg auf 165.

    So und jetzt sag mir warum du stoffen willst O.o
    danke für die antwort also ich habe keinen ernährungsplan aber ich ernähre mich bewusst

    Stoffen will ich weil ich zuhnemen will und Muskelmasse aufbauen will.

  4. #4
    Ok. Also vergess das mit dem stoffen. Meinst du nur weil du stoffst geht alles von allein oder wie hast du dir das vorgestellt?

    Creatin ist in unserem Alter nicht das Gelbe vom Ei. Wenn du Pech hast meint dein Körper er brauche selbst keins produzieren --> du musst dein ganzes Leben lang Creatin nehmen.
    Um Masse aufbauen zu können brauchst du kein Stoff. Am schnellsten geht es wenn deine Ernährung perfekt ist. Bewusste Ernährung bringt dir nicht viel. Geht zwar auch. Aber entweder es geht gar nicht vorran mit dem zunehmen oder nur sehr langsam.

    Muskelaufbau ist ein langwiriger Prozeß. Das ist nun mal so. Und bevor du nicht einige Jahr älter bist, über lange Zeit ein perfektes Training absolvierst und dich nicht perfekt ernährst brauchst du über Stoff nicht länger nachdenken.

  5. #5
    Vergiss den Stoff und kümmer dich mal um den Rest, Creatin darfst auch weglassen lohnt nicht bei Dir

  6. #6
    Zitat Zitat von Liquid123 Beitrag anzeigen
    Vergiss den Stoff und kümmer dich mal um den Rest, Creatin darfst auch weglassen lohnt nicht bei Dir
    wieso lohnt sich das nicht bei mir?

  7. #7
    Zitat Zitat von ___KuKi Beitrag anzeigen
    danke für die antwort also ich habe keinen ernährungsplan aber ich ernähre mich bewusst

    Stoffen will ich weil ich zuhnemen will und Muskelmasse aufbauen will.
    Mit 16 ist dein Körper noch nicht einmal ausgewachsen!!
    Du willst einen gut gemeinten Rat?
    Laß' in jedem Fall die Finger davon!

  8. #8
    Zitat Zitat von Nescient Beitrag anzeigen
    Ok. Also vergess das mit dem stoffen. Meinst du nur weil du stoffst geht alles von allein oder wie hast du dir das vorgestellt?

    Creatin ist in unserem Alter nicht das Gelbe vom Ei. Wenn du Pech hast meint dein Körper er brauche selbst keins produzieren --> du musst dein ganzes Leben lang Creatin nehmen.
    Um Masse aufbauen zu können brauchst du kein Stoff. Am schnellsten geht es wenn deine Ernährung perfekt ist. Bewusste Ernährung bringt dir nicht viel. Geht zwar auch. Aber entweder es geht gar nicht vorran mit dem zunehmen oder nur sehr langsam.

    Muskelaufbau ist ein langwiriger Prozeß. Das ist nun mal so. Und bevor du nicht einige Jahr älter bist, über lange Zeit ein perfektes Training absolvierst und dich nicht perfekt ernährst brauchst du über Stoff nicht länger nachdenken.
    Ich nehme Krea-Alkalyne oder so.. der Typ hat mir gesagt das ich das ohne bedenken nehmen kann sogar ohne pause und das das kein wasser einsetzn und man keine aufladephasen braucht.

  9. #9
    KuKi das kann doch nicht Dein Ernst sein! In Deinem Alter und obendrein mit Deinen Daten - da fällt mir nur noch die Frage ein: Bist Du verrückt?

    Für Dich kommen nur drei Dinge in Frage:

    1.) Ordentliches Training (alterbedingt sogar noch eingeschränkt bei Dir)
    2.) Gute Ernährung
    3.) Vernünftiger Lebenswandel (viel Schlaf, wenig bis kein Alkohol, nicht Rauchen.

    Aus die Maus.

  10. #10
    Zitat Zitat von ___KuKi Beitrag anzeigen
    Ich nehme Krea-Alkalyne oder so.. der Typ hat mir gesagt das ich das ohne bedenken nehmen kann
    genau da liegt das problem, warscheinlich hat dir die intelligenzbestie auch zum stoff geraten. hör nicht auf andere! schaff dir selber dein wissen an. vergiss den stoff, vor allem in deinem alter. gerade jetzt schadest du deinem körper eher, als das du ihm was gutes tust.

  11. #11
    Zitat Zitat von ___KuKi Beitrag anzeigen
    Ich nehme Krea-Alkalyne oder so.. der Typ hat mir gesagt das ich das ohne bedenken nehmen kann sogar ohne pause und das das kein wasser einsetzn und man keine aufladephasen braucht.
    Mensch KuKI, du weisst noch nicht einmal genau WIE das Mittel heisst?!
    Und du weisst auch nicht WAS es genau bewirkt?!
    Würdest du denn irgendeine Pille von deinem Arzt nehmen, ohne zu wissen wofür??
    Wohl kaum!
    Aber wenn's um Muskeln geht, schaltest du den Kopf aus.
    Das solltest du nicht tun. Du hast leider nur einen Körper und eine Gesundheit!!

  12. #12
    hör nicht auf andere!
    Außer auf uns.

  13. #13
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    KuKi das kann doch nicht Dein Ernst sein! In Deinem Alter und obendrein mit Deinen Daten - da fällt mir nur noch die Frage ein: Bist Du verrückt?

    Für Dich kommen nur drei Dinge in Frage:

    1.) Ordentliches Training (alterbedingt sogar noch eingeschränkt bei Dir)
    2.) Gute Ernährung
    3.) Vernünftiger Lebenswandel (viel Schlaf, wenig bis kein Alkohol, nicht Rauchen.

    Aus die Maus.
    wie sollten meine daten aussehen? kfa muss noch runter aber sonst?

  14. #14
    du solltest erstmal voll geschlechtsfähig entwickelt sein! außerdem brauchst du viel, viel mehr erfahrung.

  15. #15
    Zitat Zitat von ___KuKi Beitrag anzeigen
    wie sollten meine daten aussehen? kfa muss noch runter aber sonst?
    Mua-ha-ha-ha, ich kann nicht mehr!

    Du bist viel zu jung zum Stoffen, hast noch überhaupt keine athletisch-muskulöse Grundlage, wenn man Dein sehr geringes Körpergewicht bei gleichzeitig 15% Körperfettanteil betrachtet.

    Und jetzt Schluß mit dem Unsinn, es wäre unverantwortlich Dir Tips zum Stoffen zu geben, was dazu zu sagen war, ist gesagt.

    - closed -

Ähnliche Themen

  1. was meint ihr dazu?
    Von tron9 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 10:46
  2. was meint ihr dazu??
    Von sbingi im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 22:05
  3. Hab ein trainingsplan getüftelt.. was meint ihr dazu?
    Von cooper308 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 02:06
  4. Was meint ihr dazu?
    Von cool270777 im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 00:39
  5. Gelatine was meint Ihr dazu?
    Von harleya im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2003, 10:56