Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 58
  1. #31
    Ich kann dir viele Dinge aufzählen, die da drunter fallen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32

  3. #33
    Na, ganz einfach! Du musst nur vor ihr zu hause sein, dann legst Du mit Haribo Weingummiherzen eine Spur von der Eingangstür zum Bett/wahlweise Sofa, wo Du frisch geduscht und gut duftend nackt mit ner Flasche Sekt, ner Schachtel Pralinen oder ner Tafel Schoki und ner Flasche Massageöl auf sie wartest. Persönlicher, romantischer und schöner geht ja wohl kaum,oder? Ansehen ?

  4. #34
    UUuuhhhh, Babsy...
    DAS ist gut..

    Oder eben schöne Bilder von euch in einem Album, du liegst nackt im Bett und hast Schokoladeeeeee auf deinem Körper verteilt *mjjam*, oder ne Ganzkörpermassage, Nacktbilder von dir in einem Album..

    Daran hätte ich mehr Freude dran, als was gekauftes. Erinnerungen sind eben unbezahlbar. Und wenn das ganze in einem Album festgehalten wurde, hat man was für immer.

  5. #35
    Daran hätte ich mehr Freude dran, als was gekauftes. Erinnerungen sind eben unbezahlbar. Und wenn das ganze in einem Album festgehalten wurde, hat man was für immer.
    Und wenn die Beziehung in die Brüche geht hat der Partner was Unterhaltsames fürs Internet oder den Freundeskreis parat...

  6. #36
    Tja, sowas nennt man zwei Fliegen mit einer Klappe....Ansehen ?

  7. #37
    Sowas wird gnadenlos verbrannt... Wärmt auch schön die Bude.. *fies guck*

  8. #38
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Na, ganz einfach! Du musst nur vor ihr zu hause sein, dann legst Du mit Haribo Weingummiherzen eine Spur von der Eingangstür zum Bett/wahlweise Sofa, wo Du frisch geduscht und gut duftend nackt mit ner Flasche Sekt, ner Schachtel Pralinen oder ner Tafel Schoki und ner Flasche Massageöl auf sie wartest. Persönlicher, romantischer und schöner geht ja wohl kaum,oder? Ansehen ?
    Das Problem ist, dass wir beide bei unseren Eltern wohnen (bin 17, sie 16) und wenn ich da nackt bei ihr auf dem Sofa rumlieg, werden ihre Eltern ein bisschen komisch gucken.

  9. #39
    Keine Ideen...dann leg Rosenblätter vor die Tür und liege Nackt in ihrem Bett..

  10. #40
    Ansehen ? Zitat von Big Baba Ansehen ?
    Das Problem ist, dass wir beide bei unseren Eltern wohnen (bin 17, sie 16) und wenn ich da nackt bei ihr auf dem Sofa rumlieg, werden ihre Eltern ein bisschen komisch gucken.
    Ansehen ? Was wäre das für ein Opfer und würde das Geschenk nur umso wertvoller machen!!! Kannst Du gut mit ihrer Mama? Dann kann sie Dir vielleicht nen Tipp geben.
    Oder Das Rezept für den Lieblingskuchen Deiner Freundin und den backst Du dann selbst und schenkst ihn ihr. Wenn des nix nutzt, dann kauf ne Packung Fertigmischung Prinzessin Lilifee Muffins, die kann jeder Depp backen und irgendwie hab ich noch niemanden erlebt, dem die nicht schmecken.Davon abgesehen biste mit unter 5€ Gesamtkosten dabei- musst nur noch was Öl und ich glaub Eier dabeikaufen-steht hinten auf der Packung drauf.
    Es ist einfach wichtig, daß sie merkt, Du hast Dir Mühe gegeben, was persönlich zu machen. Blumen kaufen kann jeder, was backen tut eben nicht jeder!

  11. #41
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ansehen ? Was wäre das für ein Opfer und würde das Geschenk nur umso wertvoller machen!!! Kannst Du gut mit ihrer Mama?
    als ich den abschnitt gelesen habe, dachte ich mir, was hast du dir wieder für neue schweinereien ausgedacht! Ansehen ?

  12. #42
    Jaja, wovon das Herz voll ist, quillt der Mund über. Wünschst Dir mal nen flotten Dreier, Chris? Ansehen ?

  13. #43

  14. #44
    Ansehen ? Zitat von Big Baba Ansehen ?
    Das Problem ist, dass wir beide bei unseren Eltern wohnen (bin 17, sie 16) und wenn ich da nackt bei ihr auf dem Sofa rumlieg, werden ihre Eltern ein bisschen komisch gucken.
    Die Altern kannst du ablenken: den Papa indem du eine Spur aus Bierpullen bis in die nächste Kneipe legst, die Mutter indem du ein Jahresabo der BRIGITTE bis zum nächsten Friseur auf dem Boden verteilst. Ansehen ?

  15. #45
    richtig schön essen gehen und ins theater oder kino
    und natrülich nich so ne filme wie rocky VI o.ä. sondern P.S. ich liebe dich o.ä. ach ja und eine SCHÖNE rote rose OHNE grünem dreck Ansehen ?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 07:06
  2. HILFE HILFE HILFE mache ich es richtig?
    Von swizz_member im Forum Training
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 23:44
  3. Ich brauch echt Hilfe für meine Diät.(Ephedrin als Hilfe?)
    Von norah im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2004, 20:14
  4. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 12:55
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.2004, 19:28