Seite 5 von 29 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 426
  1. #61
    Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    hat halt nicht jeder so gut gelernt oder im Kopf behalten.
    Hab gehört man ist auch noch mit 38 Jahren lernfähig

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    SChließe mich da meinen Vorredneren an , man hätte es ihm einfach übersetzten sollen und nicht saudumm drüber lachen . ICh labber doch auch keinen auf Arabisch an , wenn ich weiß das er es nicht kann . ( NEin ich kann nicht Arabisch , das war ein Beispiel ) .

  3. #63
    Zitat Zitat von fitness-journal Beitrag anzeigen
    BBN Ronny Rockel Brusttraining 4 Wo. vor der O

    http://www.youtube.com/watch?v=mD_WghH0se4
    ich finde seine Aussagen zu den Grundübungen sehr ehrlich. Endlich mal ein Profi, der sein echtes Training zeigt und nicht nur einen auf dicke Hose macht!
    Btw. scheint Ronny auch nach ChickenCrapp zu trainieren. In seinem Training hat er variierende Intensitäten und Muskelrangfolgen.

  4. #64
    stand regelrecht unter schock als ich gesehen habe, dass der in so einem gesundheitsstudio mit maschinen traininert...wenn ich an die ganzen videos von coleman und co denke wo sie laut musik hören und die hantel hin und her schmeissen =D...aber kann man aufjedenfall nachvollziehen, an so einem gerät kann man sicher 2 oder 3 wdh. mehr machen ohne angst zu haben, dass man nicht mehr hoch kommt...

    p.s.: 08:38 läuft mustafa sandal - isyankar, hab das lied ewig nicht mehr gehört. Da werden errinnerungen wach

  5. #65
    Zitat Zitat von djyomen Beitrag anzeigen

    p.s.: 08:38 läuft mustafa sandal - isyankar, hab das lied ewig nicht mehr gehört. Da werden errinnerungen wach
    Bei mir auch und Freude kommt auf!

  6. #66
    Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen
    ich finde seine Aussagen zu den Grundübungen sehr ehrlich. Endlich mal ein Profi, der sein echtes Training zeigt und nicht nur einen auf dicke Hose macht!
    Btw. scheint Ronny auch nach ChickenCrapp zu trainieren. In seinem Training hat er variierende Intensitäten und Muskelrangfolgen.
    Im Grunde hat er damit tatsächlich Recht. Bei diesen Übungen steigt auch mit steigendem Gewicht enorm die Verletzungsgefahr und wenn man halt einfach immer mehr Gewicht bewegen will, kann man da sehr fix abfälschen und man hat sich verletzt.

    Ich finds allerdings interessant, dass er scheinbar überwiegend mit Brustpressen arbeitet, ich komme mit diesen Dingern gar nicht klar. Oo

  7. #67
    ich find die brustpressen langsam besser, meine schulter findet das auch

  8. #68
    haha geiles video xD hab mich weggeschmissen war ja fast wie das video von oettinger und ganz klar wenn man so wenig english versteht kann man selber kurz irgendwie was klar machen damit man nicht blöd dasteht

  9. #69
    Spricht Dennis Wolf eigentlich besseres Englisch?

  10. #70
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    ich find die brustpressen langsam besser, meine schulter findet das auch
    Bei mir geht die Brustpresse iwie mehr auf die Schultern als BD

  11. #71
    Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    Spricht Dennis Wolf eigentlich besseres Englisch?
    sogar ziemlich gut. ich habe letztens ein Interview gehört. klar, er hat diesen Russendeutschenglischakzent, aber vom Satzbau und vom Wortschatz ist es ziemlich flüssig und ungezwungen. wohnt er nicht sogar in den USA?

  12. #72
    naja, rockel hatte halt nie englisch in der schule...


    Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    Spricht Dennis Wolf eigentlich besseres Englisch?
    er lebt in las vegas

    http://www.youtube.com/watch?v=SZdFeK5P4oA

  13. #73
    naja, rockel hatte halt nie englisch in der schule...
    Und das macht tierisch was aus, wie ich bestätigen kann.

  14. #74
    dafür ist er einfach hammer sympathisch.

    btw, brustpresse finde ich richtig geil. geht voll ab

  15. #75
    Spricht Dennis Wolf eigentlich deutsch?

Seite 5 von 29 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Victor Martinez "News"
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 25.09.2016, 10:14
  2. Dennis Wolf "News"
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 06.09.2016, 08:55
  3. Markus Rühl "News"
    Von Parasite.13 im Forum Profi News
    Antworten: 359
    Letzter Beitrag: 01.07.2014, 08:58