Seite 6 von 29 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 426
  1. #76
    Zitat Zitat von Germania Beitrag anzeigen
    Am Morgen des 22.09. entstanden:



    Ick seh' nüscht ...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    Spricht Dennis Wolf eigentlich deutsch?
    klar... er ist ja erst dieses(?!) jahr nach LV gezogen^^

  3. #78
    Der arme Ronny ^^

    Wieso hat Wolf ihm nicht einfach übersetzt? Mir tuts leid für ihn, dass die alle so über ihn lachen.

  4. #79
    Zitat Zitat von djyomen Beitrag anzeigen
    stand regelrecht unter schock als ich gesehen habe, dass der in so einem gesundheitsstudio mit maschinen traininert...wenn ich an die ganzen videos von coleman und co denke wo sie laut musik hören und die hantel hin und her schmeissen =D...aber kann man aufjedenfall nachvollziehen, an so einem gerät kann man sicher 2 oder 3 wdh. mehr machen ohne angst zu haben, dass man nicht mehr hoch kommt...

    p.s.: 08:38 läuft mustafa sandal - isyankar, hab das lied ewig nicht mehr gehört. Da werden errinnerungen wach
    Bodybuilding ist halt eine Freakshow. Schreien und Gewichteschmeißen macht bei Fans eindruck, ist abgefahren freakig und krass.
    Stell dir einen Normalo im Studio vor, der so trainiert. Wäre ganz schön affig, oder?

  5. #80
    Am beschissensten fand ich die Frage von Cicherillo: "sixth place, yes or no?" + auslach.

  6. #81
    Cicherillo ist eh ein Vollspacken. Ronny hat ja eigentlich alles richtig gemacht und von Anfang an gesagt (wenn auch in etwas bröckligem Englisch, wie man sieht^^) "My form is better as last year and I think top 6 is possible." DJ hat's denke ich nicht böse gemeint mit seinem Witz von wegen ob er's jetzt auf Deutsch übersetzen sollte, aber Ronny war daraufhin natürlich total auf verlorenem Posten und hat nicht gecheckt, warum jetzt alle lachen... Weder Wolf noch DJ haben dann sonderlich kollegial oder professionell reagiert, von Cicherillo ganz zu schweigen, der ist sowieso die größte Moderatorenlachplatte aller Zeiten.

  7. #82
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Und das macht tierisch was aus, wie ich bestätigen kann.
    naja es geht, ich habe mir meine Englischkenntnisse auch nicht durch die Schule angeeignet...funktioniert wenn man möchte.
    Klar entschuldigt das net wie sich die Leute da Ronny gegenüber verhalten, aber ich würd mir an seiner Stelle sagen "Leckt mich am Arsch, lern ich nebenbei ein paar Vokabeln und feile an meiner Aussprache...mal gucken wer dann lacht".

    Ich find Englisch einigermaßen gut sprechen und verstehen können hilft einem enorm weiter und macht auch Spaß. Kann net verstehen wie manche Leute da sonst im Ausland zurechtkommen...

  8. #83
    Mal davon abgesehen...wie hat Arnie damals Englisch gesprochen?
    Der Moderator ging mir echt übel auf den Sack.

  9. #84
    Ich kann zwar nicht behaupten das englisch einfach ist, denke aber das es machbar ist die sprache zu erlernen. Wie das aussieht wenn man bisserl älter ist kann ich nicht sagen. Finde man kann aber schon von einem athleten erwarten das er wenigstens ein paar Sätze auf englisch zusammenbringt. Zumal das dann am Ende ein viel besseres Gesamtbild ergo evtl vll einen besseren Platz zur Folge hat.

  10. #85
    Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    Zumal das dann am Ende ein viel besseres Gesamtbild ergo evtl vll einen besseren Platz zur Folge hat.
    Sowas dacht ich mir auch - könnt mir vorstellen, dass Ronny jetzt wieder weiter hinten geshen wird, einfach um der Repräsentation/Ruf der IFBB nicht zu "schaden"...

  11. #86
    er ist eben einfach gestrickt, passt für viele super ins klischee "viele muskeln, wenig im kopf"
    ist zwar nicht in ordnung dass er ausgelacht wird, aber wer sich international repräsentieren will, muss sich auch verständigen können. grad bei einer PK find ich es oberpeinlich nicht auf fragen antworten zu können!... mMn hätte er sich entweder dennis wolf oder so zur seite ziehen und um hilfe bitten sollen, oder er hätte mal ein wenig englisch pauken müssen.
    ansonsten kommt er trotz der peinlichkeit wirklich sehr sympathisch rüber, obwohl er ausgelacht wird... obs nun daran liegt dass er total verplant ist oder nicht, sei mal dahin gestellt.

  12. #87
    Zitat Zitat von Marek123 Beitrag anzeigen
    er ist eben einfach gestrickt, passt für viele super ins klischee "viele muskeln, wenig im kopf"
    ist zwar nicht in ordnung dass er ausgelacht wird, aber wer sich international repräsentieren will, muss sich auch verständigen können. grad bei einer PK find ich es oberpeinlich nicht auf fragen antworten zu können!... mMn hätte er sich entweder dennis wolf oder so zur seite ziehen und um hilfe bitten sollen, oder er hätte mal ein wenig englisch pauken müssen.
    ansonsten kommt er trotz der peinlichkeit wirklich sehr sympathisch rüber, obwohl er ausgelacht wird... obs nun daran liegt dass er total verplant ist oder nicht, sei mal dahin gestellt.
    Hast du den Video überhaupt geguckt?

  13. #88
    hab den video geschaut er versucht sich da zu verständigen, hat keinen richtigen plan was da abgeht und spricht bescheidenes englisch, berichtige mich falls ich es falsch verstehe.

  14. #89
    Also da muss ich klar sagen, Englisch ist unglaublich einfach zu lernen. Grad das Verständnis. Ich habe quasi alle meine Kenntnisse durch englisches Fernsehen, Kinofilme usw...das Sprechen ist ne Übungssache, verstehen kann ich aber fast alles. Außer es wird mit Fachbegriffen um sich geworfen, oder jemand spricht nen knallharten London Aktzent etc...
    Ich hatte in der 5.-7. Klasse immer ne 5, nachdem ich damit anfing mir Simpsons usw reinzuziehen wurden meine Noten schlagartig besser, am Ende stand ich immer 1 oder 2 das einzige Problem war das ich die ganzen Zeiten nicht wirklich kannte. Das mache ich alles aus dem Bauch heraus.
    Die Frage des Moderators...das war echt simpel und leicht verständlich. Ich find da könnt der Ronny noch dran arbeiten.

    Hmmm hab ich mich jetzt selbst beweihräuchert? ^^

  15. #90
    Zitat Zitat von Marek123 Beitrag anzeigen
    hab den video geschaut er versucht sich da zu verständigen, hat keinen richtigen plan was da abgeht und spricht bescheidenes englisch, berichtige mich falls ich es falsch verstehe.
    Du sagst, er solle eine einfache englische Frage beantworten - hat er.
    Du sagst, er solle Wolf und DJ um Hilfe bitten - das hat er offensichtlich getan, leider haben die beiden einfach nur scheisse reagiert.

Seite 6 von 29 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Victor Martinez "News"
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 25.09.2016, 10:14
  2. Dennis Wolf "News"
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 06.09.2016, 08:55
  3. Markus Rühl "News"
    Von Parasite.13 im Forum Profi News
    Antworten: 359
    Letzter Beitrag: 01.07.2014, 08:58