Seite 8 von 29 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 426
  1. #106
    Pervers gute Form für Ronny! Die Beine, Schultern sind mal extrem.

    Einfach der beste BB in Deutschland! Immer wieder eine würdige Vertretung für unser Land Und was ihm an Englischkenntnissen fehlt, macht er mit Charme wieder wett

    Weiter so!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Zitat Zitat von Marcel121 Beitrag anzeigen
    Mit seinen Englischkenntissen wohl kaum.
    Warum denn nicht? Nur weil er kein bzw. kein gutes Englisch kann?
    Kannst du perfektes Englisch? Wenn ja, bist du auch so breit wie er?

    Ronny ist einfach klasse, Form ist jetzt schon top

  3. #108
    Zitat Zitat von Clemo Beitrag anzeigen
    Warum denn nicht? Nur weil er kein bzw. kein gutes Englisch kann?
    Kannst du perfektes Englisch? Wenn ja, bist du auch so breit wie er?

    Ronny ist einfach klasse, Form ist jetzt schon top
    Wieso muss immer direkt auf User geschossen werden? Was macht das für nen Unterschied ob der User Englisch kann oder nicht? Die Leistung des Athleten wurde ja in keiner Weise geschmälert. Kann ja sein dass du Rockel ganz toll findest, aber (und jetzt brich nicht gleich in Tränen aus wenn ich dir diese Wahrheit sage!) auf deine Meinung legt nunmal kein Juror beim Mr.O wert. Das mag fair sein oder eben nicht - so ist das im BB.
    Genau aus diesem Grund, nämlich eine relative schwache Represäntanz in den Staaten, postet Ronny im Facebook alles in Englisch, gibt Newsvideos in englisch und so weiter. Bestimmt nicht weil er leidenschaftlich englisch spricht, sondern weil er genau weiß, dass da Politik gemacht wird beim O.
    Das Gleiche mit dem Rühl (nicht mehr 100% sicher welcher deutsche BB das war): Sucht sich in der Vorbereitung eine Posingmusik aus, die den Judges gefallen könnte. Geht es dabei um die sportliche Leistung? Kein Stück.

  4. #109
    Zitat Zitat von Germania Beitrag anzeigen
    Wieso muss immer direkt auf User geschossen werden? Was macht das für nen Unterschied ob der User Englisch kann oder nicht? Die Leistung des Athleten wurde ja in keiner Weise geschmälert. Kann ja sein dass du Rockel ganz toll findest, aber (und jetzt brich nicht gleich in Tränen aus wenn ich dir diese Wahrheit sage!) auf deine Meinung legt nunmal kein Juror beim Mr.O wert. Das mag fair sein oder eben nicht - so ist das im BB.
    Genau aus diesem Grund, nämlich eine relative schwache Represäntanz in den Staaten, postet Ronny im Facebook alles in Englisch, gibt Newsvideos in englisch und so weiter. Bestimmt nicht weil er leidenschaftlich englisch spricht, sondern weil er genau weiß, dass da Politik gemacht wird beim O.
    Das Gleiche mit dem Rühl (nicht mehr 100% sicher welcher deutsche BB das war): Sucht sich in der Vorbereitung eine Posingmusik aus, die den Judges gefallen könnte. Geht es dabei um die sportliche Leistung? Kein Stück.
    sign/

  5. #110
    sitzen in der jury nur leute aus den usa ?

  6. #111
    Zitat Zitat von Clemo Beitrag anzeigen
    Warum denn nicht? Nur weil er kein bzw. kein gutes Englisch kann?
    Kannst du perfektes Englisch? Wenn ja, bist du auch so breit wie er?

    Ronny ist einfach klasse, Form ist jetzt schon top
    There are some people who don't understand irony.

  7. #112
    Warum denn nicht? Nur weil er kein bzw. kein gutes Englisch kann?
    Kannst du perfektes Englisch? Wenn ja, bist du auch so breit wie er?

    du hast das video nicht gesehen dagegen ist unser aussenminister eine fremdsprachen koryphäe

    ach ja sehr krasse form aber mir persönich sind leider die adern extrem zu dick um das überaus ästethisch zu finden nichtsdestotrotz respekt vor der Leistung und der Disziplin von ronny

  8. #113
    Zitat Zitat von Germania Beitrag anzeigen
    Wieso muss immer direkt auf User geschossen werden? Was macht das für nen Unterschied ob der User Englisch kann oder nicht? Die Leistung des Athleten wurde ja in keiner Weise geschmälert. Kann ja sein dass du Rockel ganz toll findest, aber (und jetzt brich nicht gleich in Tränen aus wenn ich dir diese Wahrheit sage!) auf deine Meinung legt nunmal kein Juror beim Mr.O wert. Das mag fair sein oder eben nicht - so ist das im BB.
    Genau aus diesem Grund, nämlich eine relative schwache Represäntanz in den Staaten, postet Ronny im Facebook alles in Englisch, gibt Newsvideos in englisch und so weiter. Bestimmt nicht weil er leidenschaftlich englisch spricht, sondern weil er genau weiß, dass da Politik gemacht wird beim O.
    Das Gleiche mit dem Rühl (nicht mehr 100% sicher welcher deutsche BB das war): Sucht sich in der Vorbereitung eine Posingmusik aus, die den Judges gefallen könnte. Geht es dabei um die sportliche Leistung? Kein Stück.
    Ich schieße nicht auf Leute Warum sollte ich in Tränen ausbrechen, weil du mir die Wahrheit sagst? Ich bin schlau genug, um zu wissen, dass meine Meinung keinem zu interessieren brauch. Wer sie nicht hören will, hört weg

    Zitat Zitat von Marcel121 Beitrag anzeigen
    There are some people who don't understand irony.
    Doch ich verstehe Ironie. Dir gehts doch mächtig auf die Nerven, dass dir hier jeder sagt, du isst zu wenig, stellst Fragen die unwichtig sind etc. oder? Du kennst das Video von Rockel, wo er kein Wort versteht? Da hat sich jeder drüber lustig gemacht und das nicht nur in diesem Forum, sondern wahrscheinlich der Großteil der, die den Mr. O verfolgen. Ihm geht das bestimmt auch gegen den Strich, so wie dir mit den Kommentaren der User aus diesem Forum bezüglich des Themas deiner Ernährung (und auch viele dieser Kommentare waren Ironie
    Zitat Zitat von hypnoX° Beitrag anzeigen
    du hast das video nicht gesehen
    Doch, ich habe das Video gesehen und fands garnicht lustig...

  9. #114
    ehrlich gesagt find ichs auch komisch, sich über ihn lustig zu machen.

    rockel kommt sehr sympathisch rüber und mein gott was kann er dafür dass er nie englisch richtig gelernt hat er versuchts wenigstens.

    vielleicht is es ja der neid...statt him nen kleinen penis zu unterstellen macht ihr euch wieder besser, indem ihr euch drüber lustig macht, dass er kein englisch kann. einfach mal ruhig sein

  10. #115
    Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    ehrlich gesagt find ichs auch komisch, sich über ihn lustig zu machen.

    rockel kommt sehr sympathisch rüber und mein gott was kann er dafür dass er nie englisch richtig gelernt hat er versuchts wenigstens.

    vielleicht is es ja der neid...statt him nen kleinen penis zu unterstellen macht ihr euch wieder besser, indem ihr euch drüber lustig macht, dass er kein englisch kann. einfach mal ruhig sein
    Als ich ihn getroffen habe und ihn bei dem Event beobachtet habe, muss ich sagen, dass er sehr umgänglich war. Auch als der 20. mit seiner Cam gelatscht kam, hat er mit dem auch nochn Foto gemacht

  11. #116
    Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    Als ich ihn getroffen habe und ihn bei dem Event beobachtet habe, muss ich sagen, dass er sehr umgänglich war. Auch als der 20. mit seiner Cam gelatscht kam, hat er mit dem auch nochn Foto gemacht
    na also.

    dann versteh ich nicht, warum andere ihn so runterputzen müssen.
    ihr habt gar nicht das recht, ihn menschlich zu beurteilen, ohne ihn näher zu kennen.
    vielleicht ist er intelligenter als wir alle?

  12. #117
    ausserdem is seine mutter voll cool`!!!!!

  13. #118
    Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    ehrlich gesagt find ichs auch komisch, sich über ihn lustig zu machen.

    rockel kommt sehr sympathisch rüber und mein gott was kann er dafür dass er nie englisch richtig gelernt hat er versuchts wenigstens.

    vielleicht is es ja der neid...statt him nen kleinen penis zu unterstellen macht ihr euch wieder besser, indem ihr euch drüber lustig macht, dass er kein englisch kann. einfach mal ruhig sein
    Gott
    Neid?

    Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    na also.

    dann versteh ich nicht, warum andere ihn so runterputzen müssen.
    ihr habt gar nicht das recht, ihn menschlich zu beurteilen, ohne ihn näher zu kennen.
    vielleicht ist er intelligenter als wir alle?
    Wer hat ihn den menschlich beurteilt?
    Intelligenter als wir alle? Nichts gegen Ronny, aber deine Kommentare gehen mir einfach auf die Eier.

  14. #119

  15. #120
    Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    Gott
    Neid?

    Wer hat ihn den menschlich beurteilt?
    Intelligenter als wir alle? Nichts gegen Ronny, aber deine Kommentare gehen mir einfach auf die Eier.

    mhm. warum muss man sich dann lustig über ihn machen?

Seite 8 von 29 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Victor Martinez "News"
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 25.09.2016, 10:14
  2. Dennis Wolf "News"
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 06.09.2016, 08:55
  3. Markus Rühl "News"
    Von Parasite.13 im Forum Profi News
    Antworten: 359
    Letzter Beitrag: 01.07.2014, 08:58