Seite 4 von 55 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 822
  1. #46
    spammer69
    Gast
    Sherman, danke für die PN. Jo, der Thread ist noch abonniert, ich hatte im Moment bloß nichts beizutragen. Was hast du denn konkret vor im Hinblick auf Maximalkraft?

    Kreatin kannst du nehmen, aber erwarte bloß nicht so viel davon.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Um nochmal aufs KH zu kommen... Geh einfach mit den Wdhs runter, das belastet einen nicht soo extrem, auch, wenns Gewicht dann nach oben geht.

  3. #48
    @ chase: was möchtest du jetzt genau von mir?? verstehe gerade nicht was du meinst??

    @ spammer: war ja auch nichts zu erzählen.. war ja leider krank.
    also ich hatte mal ein thread dafür eröffnet.
    der tp sieht wie folgt aus:

    TE1

    bankdrücken 5x5
    klimmzüge 5x5


    TE 2

    Kniebeugen 5x5
    Nackendrücken 5x5

    und erreichen möchte ich mehr power und masseaufbauen, aber eigentlich macht es mir nur sehr viel spaß mit den hohen gewichten..

    habe noch restliches kreatin und möchte es endlich weg haben und bevor ich es wegwerfe, werfe ich es mir lieber selber ein.. sollte ich es denn lieber während des maxkraft-tp machen oder wenn ich wieder zurück beim 2er bin ?
    ach und meine zähne lass ich mir jetzt nach himmelfahrt ziehen, d.h. kreatin auch erst danach, oder?

  4. #49
    spammer69
    Gast
    Zu Kreatin vorweg: Ich bin da sicherlich nicht der beste Berater. Ich habe einmal eine Kur gemacht und habe eigentlich nichts festgestellt, was ich dem Kreatin zuschreiben würde. Angeblich soll es ja in einer Kraftphase gut sein. Ich glaube, die normale Vorgehensweise ist morgens 5 g und nach dem Training 5g, ansonsten such vielleicht mal im Sup-Forum.

    Soll dein gesamter TP aus vier Übungen bestehen oder hast du die kleinen einfach bewusst weggelassen? Sorry, ich kann mich gerade an keinen Thread erinnern, in dem du das schonmal angesprochen hast...

  5. #50
    Warst das nich du, der Probleme mitm KH hatte, wenns warm is?^^

  6. #51
    spammer69
    Gast
    Du hast dich in der Tür geirrt. Geh mal nach nebenan zu kuzzzi.

  7. #52
    Verdammt, der Tee macht mich schon ganz dicht...^^

  8. #53
    @ chaser: nein

    @ spammer: hier ist der link:
    http://www.muskelbody.info/forum/tra...kraftplan.html

    kannst du dir ja mal angucken, wenn du lust hast.
    ok, dann werde ich mich wegen der kur woanders informieren.

  9. #54
    spammer69
    Gast
    Ich hab den Thread eben überflogen... Zwei Fragen:

    1. Wie lange bist du jetzt schon ernsthaft am Eisen?
    2. Hast du den Plan damals im November durchgezogen?
    3. Wenn ja, wie lange und mit welchem Erfolg?

    Ja, ich weiß, es sind drei Fragen geworden...

  10. #55
    was meinst du mit ernsthaft?? nach den richtlinien hier im forum seit fast einem jahr, aber davor habe ich auch schon ein jahr trainiert, bloß mit komischen tps,keiner regeration und einem kcal defizit.
    boah lass mich lügen ich glaube 6 wochen oder so habe ich mit diesem plan trainiert und ich fand die erfolge recht gut.

  11. #56
    spammer69
    Gast
    Okay, das habe ich gemeint mit "ernsthaft".

    Ich finde an deinem Plan gut, dass du nur wenige Übungen gemacht hast, denn Isos können da eher kontraproduktiv sein. Meiner Meinung ist er aber ein bisschen zu minimalistisch, daher folgender TP-Vorschlag:

    TE1
    4x5 Kniebeuge
    4x5 Schulterdrücken
    3x5 Kreuzheben

    TE2
    2x5 Kniebeuge (80 % von TE1)
    4x5 Bankdrücken
    4x5 Vorgebeugtes Rudern/4xMax Klimmzüge

    Jedes Mal, wenn du alle Wiederholungen sauber geschafft hast, erhöhst du das Gewicht. Sobald du stagnierst, kann man da auch ein bisschen periodisieren.

    Was hältst du davon?

  12. #57
    joa gefällt mir auch ganz gut... außer das ich angst habe mit den kb in beiden te wegen der regeneration, aber wenn DU sagst das geht...
    ich kann es ja mal ausprobieren.. meinst du denn ich solle jetzt noch warten bis himmelfahrt, bis meine zähne raus sind und ich dann wieder loslege oder jetzt schon? da nach wollte ich dann den 2er split Mo,Di,Do und Fr trainieren. was hälst du davon?

  13. #58
    spammer69
    Gast
    Äh, wie viele Wochen sind es denn noch bis Himmelfahrt? So ein Kraftprogramm sollte man ruhig so 2-3 Monate durchziehen. Wie sieht es eigentlich aus mit Essen? Wärst du bereit, dich bis zum Gehtnichtmehr vollzustopfen?

  14. #59
    Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Äh, wie viele Wochen sind es denn noch bis Himmelfahrt? So ein Kraftprogramm sollte man ruhig so 2-3 Monate durchziehen. Wie sieht es eigentlich aus mit Essen? Wärst du bereit, dich bis zum Gehtnichtmehr vollzustopfen?

    guck dir mal meine pics an die ich hier gepostet habe... alle sagen das ich fetter als muskolös bin und dann sagst du mir ich soll noch mehr esssen.. meinst du das ernst???

  15. #60
    spammer69
    Gast
    meinst du das ernst???
    Durchaus, ja. Aber man kann natürlich auch stärker werden, ohne zuzunehmen. Weiß nicht, deine Fotos kenne ich nicht und überlasse die Entscheidung dir. Aber nach meiner Erfahrung gehen Kraft- und Masseaufbau bei so einem Programm besonders gut, deswegen wollte ich dir zumindest vorschlagen.

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von RV
    Von rv im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 648
    Letzter Beitrag: 09.09.2024, 18:31
  2. Trainingslog von hvk
    Von hvk im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 00:15
  3. Trainingslog von MPB
    Von MPB im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1500
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 22:42
  4. Trainingslog von Däh
    Von Däh im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 22:41
  5. Trainingslog von Jay Jay
    Von Jay Jay im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 10:40