Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 159
  1. #31
    Zitat Zitat von creepingdeath Beitrag anzeigen
    Sorry, aber so einfach ist es nunmal doch nicht, und dass wissen wir biede. Der gesundheitliche Aspekt, der bei Levrones Rücktritt ausschlaggebend war, ist ein offenes Geheimnis in der BB-Szene - er hat nicht umsonst Andeutungen in Interviews gemacht bzw. propagiert jetzt die natural-Schiene, ZR.
    Lieber creepingdeath .. sei mir nicht böse aber so ganz Recht hast du nicht.. aber auch nicht unrecht!

    Lass es mich (aus Zeitgründen) mal so erklären! Ich möchte hier nicht spekulieren wer alles wie arg Krank ist oder war. Bis hin sein sollte! Viele meinen hier wer sich was reinhaut der muss auch dann Krank sein! Usw.. Ich will jetzt auch nicht leugnen das alle Gesund sind oder wie auch immer… das Thema ist jetzt in meinen Augen nicht relevant weil wir hier von Leistungssport reden und da ist alles Ungesund. ( Das war jetzt mal ne Kurzfassung)

    Aber da es jetzt mal von unserem User aftershow erfragt worden ist und es offensichtlich keinem eine Ruhe gibt! (Warum auch immer) Werde ich mal versuchen etwas Licht ins Dunkle zu bringen.
    Ich habe MICH 2006 bei der ASC kurz mit Kevin …(über Mustafa) im Hotelzimmer drüber unterhalten. Natürlich werde ich jetzt nicht alles ausplaudern es gibt auch Sachen die bleiben nicht ausgesprochen! Fakt ist es aber das Kevin nicht kranker WAR als alle anderen damals oder die noch kommen werden!

    Primär hatte er einfach das Ziel vor Augen verloren .. er war lang genug dabei du hat sich eigentlich schon 2002 vom Wettkampfsport verabschieden wollen. Weil die Ersten Plätze einfach mit Coleman und Cutler reserviert waren! Usw.. aber trotzdem hat er sich damals entschlossen innerhalb von 3 Monaten auf die Mr. O 2002 vorzubereiten siehe auch dazu Bilder unten von Juni 2002 und ende September Mr. O 2002auch da hieß es nach dem die Bilder von Kevin mit ca. 83kg gesehen wurden er sei Krank!
    Das er es kann hat er bewiesen deshalb auch jetzt die Aktion mit dem Tagebuch .. er ist zwar jetzt um die 40.. aber auch jetzt traue ich ihm zu das er es weit bringt! Mit oder ohne ist eigentlich egal!

    Also creepingdeath noch mal.. der eigentliche Grund ist und war Das Ziel in Hollywood einzuschlagen wie damals Arnie das war sein Bestreben und da hatte er sich auch drauf fixiert. Ging aber leider in die Hose… ( wie schon bei vielen anderen auch) nun stellt man sich die Frage „Was nun?“ Was kann Kevin .. Musik ja er hat(te) eine Band .. aber auch da ist es auch nicht so gelaufen wie er sich er vorstellt! Er hat jetzt nicht am Hungertuch zu knappern.. aber jeder Mensch braucht eine Aufgabe somit hat er es jetzt entschieden es so zu halten .. wie heißt es so schön bei uns
    !Mach das was du am besten kannst!!- ! Schuhmacher bleib bei deinen Leisten! usw…

    Ob er sich jetzt nur in Form bring und seine 10-15 kg zu nimmt oder es eventuell doch noch auf die Bühne packt .. das wird uns die Zeit lehren! Warten wir es ab

    Also hier die Bilder Juni2002 und ende September 2002

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    würde ihn auf jeden Fall nochmal gerne sehen

  3. #33
    whansinn, find den unterschied wo er nicht mehr trainiert hat und wo er trainiert hat extrem richtig extrem... brust jetzt nicht so extrem aber arme schultern unterarme der wahnsinn das man von sowas auf sowas kommt bohh unvorstellbar

  4. #34
    ich mein ja klar sieht noch immer super aus keine frage aber trotzdem ein riesen unterschied

  5. #35

  6. #36
    wie dick is sein arm noch ?!?!

  7. #37
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    wie dick is sein arm noch ?!?!
    keine Ahnung! Noch hat er nichts rausgerückt!

    Aber hier noch mal ein clip von 2002

    http://www.youtube.com/watch?v=Z2rvNAiVsMQ

  8. #38
    Damals einfach ne klasse Form, auch heute noch, nachdem er grade erst wieder angefangen hat zu trainieren, einfach Wahnsinn.

  9. #39
    June 6, 2009


    Here’s an updated “end of week two” picture. The lighting and angle is more consistent. Thanks for your feedback.
    END OF WEEK ONE:



    END OF WEEK TWO:


    na also geht doch


    http://www.youtube.com/watch?v=7m3isypG164

    HAMMER STRENGTH INCLINE
    1st set: 6 reps, 90 lbs
    2nd set: 8 reps, 140 lbs
    3rd set: 6 reps, 160 lbs
    4th set: 10 reps, 180 lbs
    HAMMER STRENGTH DECLINE
    1st
    set: 6 reps, 90 lbs
    2nd set: 6 reps, 110 lbs
    3rd set: 8 reps, 140 lbs
    4th set: 12 reps, 160 lbs
    ISOLATERAL INCLINE
    1st set: 6 reps, 90 lbs
    2nd set: 6 reps, 140 lbs
    3rd set: 8 reps, 160 lbs
    4th set: 12 reps, 160 lbs
    PECK DECK FLIES
    1st set: 10 reps, 120 lbs
    2nd set: 10 reps, 130 lbs
    3rd set: 10 reps, 140 lbs
    4th set: 10 reps, 150 lbs
    Geändert von Zum Rausche (07.06.2009 um 17:25 Uhr)

  10. #40

  11. #41
    Zitat Zitat von Zum Rausche Beitrag anzeigen
    Aber hier noch mal ein clip von 2002

    http://www.youtube.com/watch?v=Z2rvNAiVsMQ
    Was ne krasse Stimmung dort, geil!^^

  12. #42
    Schultern und Brust kommen auf dem 2. Bild schon viel besser, krass!

  13. #43

  14. #44
    Kevin's Rücken & Armtraining vom 10. Juni 2009



    http://www.youtube.com/watch?v=KMefXFehOx4
    Geändert von Zum Rausche (11.06.2009 um 11:33 Uhr)

  15. #45
    Dem kann man beim wachsen zusehen.

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brandon Curry "News"
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 02.10.2016, 14:55
  2. Victor Martinez "News"
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 25.09.2016, 10:14
  3. Branch Warren "News"
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 06.03.2016, 10:00