Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 39
    spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von randomness Beitrag anzeigen
    wenn ich mir mal die hosen anguck in die ich mit meinen ~90-95kg "gut" reingepasst hab.. find ich's so schon besser.
    Schmeiß die Hosen aber nicht weg, wenn du weiter fleißig trainierst, brauchst du die vielleicht in 2 Jahren wieder.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

najo. dann müsste man doch schon ziemlich viel masse im "unteren" bauchbereich habn, und ich glaub soviel werd ich da nich haben :P kauf ich mir lieber die hosen ne nr kleiner :P aber wegschmeißen sowieso nich.. kann man sicher irwann nochma gebrauchen^^
    Geändert von randomness (08.03.2009 um 16:38 Uhr)

spammer69
    Gast
    Ich meine, irgendwann werden die jetzigen Hosen vielleicht zu eng für deine Oberschenkel, und bei den größeren kannst du notfalls ja immer noch einen Gürtel nehmen.

hajo.. mein gürtel geht nur kaputt wenn ich den so eng stelll. das bisschen vlö.b.d..d .

// übersetzung.
    mein gürtel reißt irwie immer, wenn ich den so stell, dass die "zu großen" hosen die ich jetzt hab nicht immer runtersacken ^^ von daher is das scho n bisschen blöd so :P
    Geändert von randomness (08.03.2009 um 11:14 Uhr) Grund: erm. ja.

Hab mal zwei neue Fotos reingestellt, leider dümpel ich zur Zeit immernoch bei 76,xkg rum - es geht zwar runter aber nur sehr langsam.. aber wohl besser als wenn meine Muskeln abgebaut werden würden^^

So, noch 'n Foto vom 27.10.08 gefunden. Ich find da sieht man schon 'n Unterschied.. war heute nach'm Cardiotraining bei 75kg, also hab ich mittlerweile ~20kg abgenommen. Muss jetzt bis zum Juni noch n paar Kg für'n Sommer runter.. und dann bin ich erstmal zufrieden. Und kann dann mitm Aufbau ggf. anfangen^^

Okay. Bin jetzt bei ~74kg. Ein Bild von vor 1 Minute. Wie krieg ich's denn wohl hin, den Bauch zu straffen? ist das Fett? Wohl eher einfach nur "Haut", oder? Hab ja immerhin ~25kg abgenommen in ~1-2 Jahren.. kann man das in dem Ausmaße wie's bei mir vorhanden ist ohne plastische Chirurgie behebn? oO
    Würde jetzt so vorgehen:
    Weiterhin langsam/gesund abnehmen (dachte so bis auf 70kg, will halt mal mein Fett loswerden) und dann in den Aufbau übergehen - d.h. im Fitnesscenter anmelden, EP+TP erstellen (wahrscheinlich hier im Forum mit eurer Unterstützung (hoffentlich )) und dann mal n bisschen in Richtung "Fitnesskörper" oder wie man das nennt wandern.
    Will jedoch auf keinen Fall wieder so extrem fettig werden wie damals..

also wenn das das richtige bild is was ich da sehe dann muss du auf gar keien fallweiter abnehemen xD eher aufbauen und am bauch ist eigentlich auch nich viel fett zu sehn meiner meinung nach
    was sagen die andren ?

Zitat Zitat von burton4tw Beitrag anzeigen
    also wenn das das richtige bild is was ich da sehe dann muss du auf gar keien fallweiter abnehemen xD eher aufbauen und am bauch ist eigentlich auch nich viel fett zu sehn meiner meinung nach
    was sagen die andren ?
    Dooch, rechts an der Seite (und links :P) quillt das raus. das ist eklig^^ :S

Bau lieber auf. Das merkt kein Mensch. Und wenn man die Hosen so weit unten trägt ganz normal. 0% Fett geht eben nicht.

Ich find das auch sehr gut... Hab die überschüssige Haut (oder Fett,man sieht es nich so recht iwie) erst auf den 3ten Blick bemerkt und ich denke, dass sich das gibt, sofern du nur ein bischen mehr aufbaust =) das passt schon,mehr abnehmen wär doof =P

Zitat Zitat von Nescient Beitrag anzeigen
    Bau lieber auf. Das merkt kein Mensch. Und wenn man die Hosen so weit unten trägt ganz normal. 0% Fett geht eben nicht.
    Die Hose hab ich ja extra so weit unten getragen, damit man's eben sieht War gerade laut Waage bei 73kg und so langsam verliere ich die Hoffnung, dass das lediglich Fett ist und durch's weitere Abnehmen verschwindet. und so richtig Muskeln die ich dadurch definieren könnte hab ich ja auch nich, also macht's nich sooo viel Sinn irgendwie.

Sieht sehr gut aus. Ich würde an Deiner Stelle nicht weiter abnehmen, sondern endlich ran ans Eisen und an den Muckis arbeiten. Die solide Grundlage dafür hast Du jetzt. Well done!

Mal n aktuelles Foto. Bin zur Zeit bei 74kg oder so.. mach jetzt paar mal pro Woche diesen Trainingsplan für Jugendliche, quasi mit Körpergewicht und weiterhin mein Kardiokrams. :P Gibt zwar nich so große Unterschiede, aber wenigstens werden die Adern (zumindest an den Unterarmen) deutlicher. Ist ja auch schonmal was.. ^^

Wow ,sichtbare Adern an den Unterarmen.Das ist natuerlich ne ganz Tolle Sache ;P

gogogo ab ins Studio zum pumpen ... Hast doch jetzt 6 Kg abgenommen insgesammt. Das sollte wohl reichen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte