Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Trainingsplan für zu Hause

    Hallo ich bin 15 Jahre jung,bin ca 169cm und wiege so um die 56 kilo.
    Ich wollte jetzt mal anfangen zu tranieren.
    Ich hab folgendes zu Hause:Kurzhantel bis 10kg,eine Klimmzugstange und ein Power Roller für Bauch.

    Ich hab auch ein Trainingsplan erstellt und wollte mal fragen ob das gut ist und ich bis Sommer ein gut Durchtrainierten Body kriegen könnte.Also Sixpack,breite arme usw.


    Brust * Liegestütze 3 Sätze
    Schultern * Seitenheben 3 Sätze
    Trizeps* Kickbacks 3 Sätze * Dips 3 Sätze
    Rücken* Klimmzüge 2 Sätze
    Bizeps * Kurzhantelcurls 3 Sätze* Konzentrationscurls 3 Sätze
    Bauch * Crunches 3Sätze * Hängen an Klimmzugstange 3 Sätze

    Das jeden 2 Tag.Mittwoch und Donnerstag Fußball.
    Danke schonmal für eure Antworten!
    Geändert von tayfun37 (15.02.2009 um 18:47 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    spammer69
    Gast
    Schlecht ist es sicherlich nicht, was du machst, aber für die Brustmuskulatur ist Bankdrücken mit einer Langhantel unersetzlich. Kauf dir bei Möglichkeit eine Bank, schau mal bei Ebay, vielleicht kriegst du eine gebrauchte billig. Optimalerweise eine, die man schräg stellen kann, unbedingt nötig ist das aber auch nicht.

    Falls du dich fragen solltest: Dein Fußballtraining wird dich nicht stören, es ist sogar gut, wenn du neben dem Krafttraining regelmäßig Ausdauersport machst.

    Ansonsten kann ich dir diesen Link wärmstens ans Herz legen: http://www.muskelbody.info/forum/tra...gendliche.html

  3. #3
    Meinst du mit dem Link jetzt das ich die übungen mit den Hanteln weg lassen soll ?
    danke für deine antwort

  4. #4
    spammer69
    Gast
    Ich persönlich glaube nicht, dass Training mit Hanteln (bei moderaten Gewichten) für Jugendliche im Wachstum schädlich sein soll. Ich bin aber auch kein Arzt, und wenn du auf Nummer sicher gehen willst, solltest diese Sichtweise zumindest kennen, daher der Link.

    Vergiss jedenfalls nicht, dich auch im Ernährungsforum einzulesen, richtige Ernährung ist in diesem Sport genauso wichtig wie hartes Training.

  5. #5
    also..ich bin 14 1.73 und haber vor 6 monaten angefangen zuhause..=P
    wiege jetzt 70 kg und davor habe ich60 gewogen..nun gut auf meine ernährung achte ich nicht wirklich ich ess das worauf ich lust hab uns das ziemlich viel und tritzdem ist es gesund=)
    ich denke für brust muss man sich keine bank anschaffen ich schaffe jetzt schon 70 liegestütz am tag und meine brust sieht gar nich mal soo schlecht aus am besten klimmzüge liegestütz und n bisl was mit hantelen und dann reicht das komplett..=p
    reinhaun

  6. #6
    @Spammer
    Ich denke Bankdruecken mit 2 Kurzhanteln ist auch sehr gut machbar.

Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan für zu Hause mit Kurzhantel
    Von Sebbo im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 21:23
  2. trainingsplan fuer zu hause
    Von redmond im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 17:41
  3. Trainingsplan für zu Hause
    Von Argus im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 21:28
  4. Trainingsplan für zu Hause
    Von christoph112 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 19:25
  5. Trainingsplan für zu Hause
    Von rosti im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 07:55