Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 202
  1. #151
    DAS IST DER HAMMERsauermilchkäse mit schnittlauch, dill, zwiebeln und basilikum unter dem namen "der pikante" von der marke "käse lehmann"

    nährwerte:
    113kcal
    E: 27g
    KH:0g
    F: 0,5g

    das schlägt jeden harzer!!!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    Zitat Zitat von Milchmädchen Beitrag anzeigen
    DAS IST DER HAMMERsauermilchkäse mit schnittlauch, dill, zwiebeln und basilikum unter dem namen "der pikante" von der marke "käse lehmann"

    Sauermilchkäse = Harzer

    Wo gibts den denn zu kaufen?

  3. #153
    Bild von der Packung wär hilfreich.

  4. #154

  5. #155

  6. #156
    Ne, da steht ja Weitsch neben.


    Ich geh ma davon aus der hier...

  7. #157
    Zitat Zitat von Germania Beitrag anzeigen
    Ne, da steht ja Weitsch neben.


    Ich geh ma davon aus der hier...

    ....genau der^^ das is ja mal so geil^^ den gibts in Leipzig bei HIT...aber sicher auch bei kaufland

  8. #158
    Zitat Zitat von Milchmädchen Beitrag anzeigen
    ....genau der^^ das is ja mal so geil^^ den gibts in Leipzig bei HIT...aber sicher auch bei kaufland
    Ah jetzt weiß ich wieder warum ich da in ein paar tagen hinziehe ^^

  9. #159
    Zitat Zitat von Fleckenteufel Beitrag anzeigen
    Ah jetzt weiß ich wieder warum ich da in ein paar tagen hinziehe ^^

    bei HIT gibts echt tolle sachen....nicht nur diesen tollen harzerersatz sondern auch den 0,8% körnigen frischkäse den es sonst nur bei rewe gibt, außerdem tolle quark-joghurt-mix mit wenig fett, frische fischsorten....

  10. #160
    Zitat Zitat von Milchmädchen Beitrag anzeigen
    bei HIT gibts echt tolle sachen....nicht nur diesen tollen harzerersatz sondern auch den 0,8% körnigen frischkäse den es sonst nur bei rewe gibt, außerdem tolle quark-joghurt-mix mit wenig fett, frische fischsorten....
    Ich war da schon ein paar mal, wenn du den aufm Messegelände meinst. Da gibts echt so ziemlich alles. Ist nur glaub ich etwas teurer als woanders. Aber dank deiner Einkaufs-Tipps werd ich da dann wohl mal wieder vorbeischauen

  11. #161
    Ich mag den normalen Harzer, kann aber verstehen, dass es nicht jedermanns Sache ist vom Geschmack her.

    Am liebsten esse ich den Käse auf Vollkornbrot mit etwas scharfem Tomatenmark oder Sambal Oelek drunter.

  12. #162
    vorhin ausprobiert:
    Ne Packung Hähnchen-Filetstreifen ausm Edeka nehmen, auf nem Teller ausbreiten, Harzer in dünne Scheiben schneiden, auf den Filetstreifen verteilen und ab damit in die Mikro. Eine Minute drehen lassen und mit Ketchup und Senf genießen. Sehr sehr lecker

  13. #163
    Zitat Zitat von Milchmädchen Beitrag anzeigen
    DAS IST DER HAMMERsauermilchkäse mit schnittlauch, dill, zwiebeln und basilikum unter dem namen "der pikante" von der marke "käse lehmann"

    nährwerte:
    113kcal
    E: 27g
    KH:0g
    F: 0,5g

    das schlägt jeden harzer!!!
    Das ist ein edelschimmelharzer, der hat so 2g mehr Protein als der normale und schmeckt nicht so penetrant. Dafür Pfurztrocken. Mit Apfelmus erträglich.

  14. #164
    Also ich finde es ist Gewöhnungssache. Anfangs fand ich den total widerlich, inzwischen mampf ich den wie sonst was.
    Wenn man sich mal an den Käsfüßgeschmack gewöhnt hat, schmeckt er richtig gut

  15. #165
    Mein "Harzer Power Aufstrich"

    Also ich nehm immer:
    200g Harzer
    100g Gouda
    150g Puttenbrust
    200g Quark
    1esslöfel Knoblauchsose
    2 Gurken

    Ich würfel alles sehr klein und vermische es mit dem Quark.
    Würzen mit Salz Pfeffer und eben dem Löffel knobisoße

    Schmeckt sagenhaft lecker.

    Ich zieh natürlich nicht den ganzen Pott auf einmal ab
    sondern hau mir da alle 2h ein Vollkornbrot mit ordentlich "Aufstrich" drauf rein.

    Man kann natürlich variieren zb Statt Pute mal Schinken oder auch Thunfisch.
    Auch gemüse kann man untermischen, mit kleinen Brokolie Stücken habe ich es schon verspeißt.
    War auch sehr lecker.

    Und wir Hessen essen den Käse auch ganz gern eingelegt.
    Dazu nimmt man einfach eine Zwiebel und würfelt sie.
    In einer Schale Essig mit Senf verrühren und mit Pfeffer und Salz würzen.
    4 Harzer rein.
    Eine gewürfelte Zwiebel auf die Harzer und das ganze nun mit Apfelwein aufgiessen bis Harzer und Zwiebeln bedeckt sind.
    Jetzt kommt der schwere Teil - Das ganze muss jetzt nämlich noch 2 Tage im Kühlschrank ziehen. Wer warten kann hatt dann aber en Harzer Käse der eigentlich einen völlig neuen Geschmack entwickelt hat. Sehr sehr lecker ^^

Ähnliche Themen

  1. Thunfisch schmackhaft machen
    Von n3o88 im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 09:10
  2. Nudeln schmackhaft ohne Soße
    Von Hamonlinie im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 23:17
  3. Rolle des Öls
    Von n1Ls im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 12:09
  4. Protein - günstig, effektiv und schmackhaft?
    Von Sicko im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 15:57
  5. Harzer Rolle Western Art
    Von QDIII. im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2004, 18:49