Seite 17 von 100 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 1490
  1. #241
    Ansehen ? Zitat von speedzwerg Ansehen ?
    Hat nen Freund von meinem Vater auch nicht gemacht, hat halt immer wieder kleinere Beträge an der Steuer vorbeigezogen, jahrelang ging das.

    Hat sich dann ne Wohnung davon gekauft, und nen Monat später sind 2 nette Herren an der Wohnungstür gestanden (nein, nicht die Zeugen Jehovas :P ) und wollten wissen, woher er das ganze Geld hat um die Wohnung zu kaufen....
    Ich kenn den Brunder dessen Freundin hat ne Schwester deren Vater, früher mal sein Fussballtrainer war....

    sollte es stimmen, haben sie den richtigen erwischt.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #242
    Ich kenn den Brunder dessen Freundin hat ne Schwester deren Vater, früher mal sein Fussballtrainer war....
    krass, den kenne ich auch! Ansehen ?

  3. #243
    Ansehen ? Zitat von Polythyloge Ansehen ?

    sollte es stimmen, haben sie den richtigen erwischt.
    Warum? Lohnsteuer ist schon hoch genug... Warum also bei sonem Geld auch noch abführen? Käse... Würden die mal bissl weniger Geld in sinnlose schei*e investieren hätte D auch nicht so Geldprobleme..

  4. #244
    Ansehen ? Zitat von Dream51 Ansehen ?
    Warum? Lohnsteuer ist schon hoch genug... Warum also bei sonem Geld auch noch abführen? Käse... Würden die mal bissl weniger Geld in sinnlose schei*e investieren hätte D auch nicht so Geldprobleme..
    schöne, richtige Rede. Trotzdem bleib Steuerhinterziehung strafbar.

  5. #245
    Ansehen ? Zitat von Dream51 Ansehen ?
    Und die Stinker würde ich gleich wieder mit Arschtritt von meiner Haustür kicken!Ansehen ?
    Fassen wir also zusammen: Steuerhinterziehung, Körperverletzung, Behinderung von Finanzbehörden bei hoheitlichen Aufgaben, nochmal Körperverletzung. Da dürfte eine Geldstrafe kaum noch zur Anwendung kommen, außerdem kommt das Finanzamt anschließend mit einem richterlichen Durchsuchungsbeschluß und Polizei wieder und nimmt Deinen Fall erst so richtig auseinander. Beamte können Dir gern zeigen, was sie alles dürfen.

  6. #246
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Fassen wir also zusammen: Steuerhinterziehung, Körperverletzung, Behinderung von Finanzbehörden bei hoheitlichen Aufgaben, nochmal Körperverletzung. Da dürfte eine Geldstrafe kaum noch zur Anwendung kommen, außerdem kommt das Finanzamt anschließend mit einem richterlichen Durchsuchungsbeschluß und Polizei wieder und nimmt Deinen Fall erst so richtig auseinander. Beamte können Dir gern zeigen, was sie alles dürfen.

    Ich geh ins Exil!Ansehen ? Ansehen ?

    Dream ist leider grade nicht zu erreichen, im Ausland, oder wo auch immer, bitte hin hinterlassen Sie ihm eine Nachricht!

  7. #247
    ach was, mit 17 kann einem keiner was!

  8. #248
    Ansehen ? Zitat von Dream51 Ansehen ?
    Ich geh ins Exil!Ansehen ? Ansehen ?
    Hatte ich den Haftbefehl vergessen zu erwähnen? Ansehen ?

  9. #249
    Dachte ich auch... nach 1 mal getunter Roller und einmal "Versicherungsbetrug" , aus dummheit vergessen anderes, neues Nummernschild dran zu machen, hab ich den Glauben daran verloren...Ansehen ?

    @ Rob: Bin schon weg!^^

  10. #250
    ach was, mit 17 kann einem keiner was!
    dann verhau die polizisten gleich mit ;D

  11. #251
    Politiker sind keine homogene Masse. Ändert was daran, stellt euch auf, wählt "richtig" und vieles wird besser. Klingt ja fast wie das Wort zum Sonntag.

    ontopic: Heute zweite Rate der Eheringe bezahlt und somit das Kleinod an Schmiedekunst erhalten Ansehen ?

  12. #252
    Ändert was daran, stellt euch auf, wählt "richtig" und vieles wird besser.
    ich war mal waehlen ... irgendwie sind alles asis ...

  13. #253
    dann mach selber Polik. Wenn du dann immer noch Assis wählst, kann dir keiner helfen Ansehen ?

  14. #254
    stellt euch auf
    Das ist doch absolut sinnlos. Allein erreicht man eh nix, geht man in eine Partei, dann ist man in die vorhandenen eingefahrenen Strukturen eingebunden und kann auch nur nix bewegen.

  15. #255
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Das ist doch absolut sinnlos. Allein erreicht man eh nix, geht man in eine Partei, dann ist man in die vorhandenen eingefahrenen Strukturen eingebunden und kann auch nur nix bewegen.
    Eine Partei hat eben kein Eigenleben, sondern setzt sich aus dem Fundus der Mitglieder zusammen. Somit kann man sehr wohl etwas ändern. Ich gebe zu, zu Beginn sieht man kein Land, aber wenn man den Willen hat etwas zu ändern, und zugegeben die Zeit und /oder die Mittel, kann man viel bewegen.

    Die deutsche Politik zeichnet sich auf jeden Fall durch eine Partikratie aus. Daran lässt sich nicht viel ändern. aber innerhalb der Parteien kann man sehr wohl etwas ändern.

Ähnliche Themen

  1. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil II
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 10:08
  2. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 2
    Von Hustler1989 im Forum Fun
    Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 00:33
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 19:07
  4. Eure neusten "Anschaffungen"
    Von patsenriver im Forum Fun
    Antworten: 1878
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 21:51
  5. "Anfänger" braucht eure Meinung
    Von UnREalATF im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 10:28