Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 211 bis 215 von 215
  1. #211
    Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Urbayer weil man den nicht versteht, ein Uritaliener der spricht wie ein Urbayer.

    ich glaube Maurice hat echt nur die Hälfte verstanden, wenn wir uns unterhalten haben.....

    Fotos von Loco sind richtig edel geworden... Im Moment hat er ne Wahnsinns Form, richtig aufgeladen.
    Heute Nachmittag gehen wir wieder Trainieren, glaubt mir, dann bin ich wieder den Tränen nahe wenn er in dieser Form neben mir steht...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #212
    Es geht ja beim angepinselt sein auch nicht darum, schön gebräunt auszusehen,s3rp.Das ist ein grossser Irrtum! Das Licht auf der Bühne ist eben sehr hell und leuchtet die Athleten stark aus- wenn man da nicht schön dunkelbraun ist, sieht man einfach von unten keine Teilungen sondern nur ne arschglatte Fläche! Zu dunkel und zu glänzend und zuviel Glitter allerdings macht auch wieder glatt, das ist ne Wissenschaft für sich!

  3. #213

  4. #214
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Es geht ja beim angepinselt sein auch nicht darum, schön gebräunt auszusehen,s3rp.Das ist ein grossser Irrtum! Das Licht auf der Bühne ist eben sehr hell und leuchtet die Athleten stark aus- wenn man da nicht schön dunkelbraun ist, sieht man einfach von unten keine Teilungen sondern nur ne arschglatte Fläche! Zu dunkel und zu glänzend und zuviel Glitter allerdings macht auch wieder glatt, das ist ne Wissenschaft für sich!

    Alles klar Babsi danke für die Erläuterung.

  5. #215
    Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Oder als User!
    Dem muss man sich einmal bewusst werden, was man mit ein paar Worten oder geschriebenen Sätzen anrichten kann!

    Und Fabi hat das auch schön angesprochen, wir sind uns selbst schon die größten Kritiker!
    Da braucht man dann mehr den Zuspruch der anderen, als das sie einem ebenfalls "fertig" machen.

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415

Ähnliche Themen

  1. Wettkampf diät !
    Von Chips im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 22:32
  2. Wettkampf diät !
    Von Chips im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 22:22
  3. Wettkampf Bankdrücken
    Von f.domenic im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 22:36
  4. Massekur vor Wettkampf
    Von botox im Forum Steroide
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 23:52
  5. wettkampf
    Von extrem im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.2003, 21:40