Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 41
  1. #16

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ansehen ? Zitat von chris1988 Ansehen ?
    Mich würde mal interessieren, was dich dazu bewegt hat bzw. was der Grund dafür war/ist deine Tattoos stechen zu lassen.

    Grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt und Tattoos können echt hammer aussehen. Jedoch sollten sie nicht aus Trends oder kurzfristigen Lebenphasen entstehen, was man dann im Alter bereuen könnte.

    Also auf meinem li.Unterarm steht der Namen meiner Tochter.
    Auf dem li.Bizeps,direkt neben dem Herzen steht,
    " Opa gestorben 1993 lebt in mir"

    Am Ruecken ist ein Kreuz mit der Ueberschrift,"I Belive",
    und im Zentrum steht" God save"+ (Name meiner Tochter und Frau)

    Am Becken steht "Now and Forever+Name meiner Frau

    Am rechten Arm ist der Beginn des" Vater unsers"
    im zusammenhang mit den "Beteten Haende "
    von Albrecht Duerer

  3. #18

  4. #19
    Soviel religiöses...klingt ja fast danach als wärst du mal schwer krank gewesen oder so...so is das im Fernsheen auch immer wenn jemand so gläubig ist ^^

  5. #20
    Ansehen ? Zitat von JOTSCHKA Ansehen ?
    so gläubig?
    Ja sehr,aber aus der Kirche ausgetreten,suche mir selber aus wie ich glaube.

  6. #21
    Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Soviel religiöses...klingt ja fast danach als wärst du mal schwer krank gewesen oder so...so is das im Fernsheen auch immer wenn jemand so gläubig ist ^^
    Nein eigendlich ist nur das letzte nach meiner Hodenoperation gestochen worden(hatten einen Tumor).

  7. #22
    Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Soviel religiöses...klingt ja fast danach als wärst du mal schwer krank gewesen oder so...so is das im Fernsheen auch immer wenn jemand so gläubig ist ^^
    Manche Menschen sind auch ohne Schicksalsschläge dankbar für das, was sie haben dürfen.

    @Erwin: Finde ich echt beeindruckend!

  8. #23
    Und warum muss man immer einen Grund haben um sich ein Tattoo machen zu lassen? Ich habe selber 5 große Bilder also fast den ganze Oberkörper voll, keins davon hat wirklich eine tiefere bedeutung. Mir gefällt´s und der rest interessiert mich nicht. Wenn ich den quatsch immer im TV sehe (Miami ink usw..) wo jeder eine rede hält warum er sich denn jetzt gerade genau dieses Tattoo stechen lassen will. Totaler schwachsinn!

  9. #24
    ich war letztens mit freunden unterwegs,da haben sich 5 davon spontan dafür entschieden sich was stechen zu lassen...hab zu ihnen gesagt dass se des lieber lassen sollen und des nochmal überdenken,naja sie habens trotzdem gemacht.4 davon bereuen es jetzt schon!
    BIn auch der meinung dass man sowas nich einfach aus jucks und tollerei machen sollte

  10. #25
    Nicht (unbedingt) tieferer Grund, sondern ein Grund, der langlebig ist. Und warum? Na, damit man sich später nicht schämt und immer noch stolz ist. Vielleicht siehts in 10 ganz anders aus.

  11. #26
    Ansehen ? Zitat von chris1988 Ansehen ?
    Nicht (unbedingt) tieferer Grund, sondern ein Grund, der langlebig ist. Und warum? Na, damit man sich später nicht schämt und immer noch stolz ist. Vielleicht siehts in 10 ganz anders aus.
    Natürlich sollte man es nicht aus einer Bierlaune heraus machen. Man sollte sich schon im klaren sein das so ein Tattoo eben ein leben lang da ist. Aber ob ich jetzt einen tieferen Grung für das Motiv habe oder nicht...wen juckt´s? Höchstens mich selber.

  12. #27
    Tattoos? Auf alle Fälle! Kann es schon gar nicht abwarten bis es Frühjahr/Sommer wieder bei mir weitergeht Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von Hoschi Ansehen ?
    Und warum muss man immer einen Grund haben um sich ein Tattoo machen zu lassen? Ich habe selber 5 große Bilder also fast den ganze Oberkörper voll, keins davon hat wirklich eine tiefere bedeutung. Mir gefällt´s und der rest interessiert mich nicht. Wenn ich den quatsch immer im TV sehe (Miami ink usw..) wo jeder eine rede hält warum er sich denn jetzt gerade genau dieses Tattoo stechen lassen will. Totaler schwachsinn!
    Seh ich auch so, finds schwachsinnig wenn unbedingt jedes Tat ne Bedeutung haben muss. Ist halt ein Körperschmuck, für Piercings oder Ringe brauch man ja auch keine besondere Bedeutung...

  13. #28
    Ansehen ? Zitat von Condemned Ansehen ?
    Tattoos? Auf alle Fälle! Kann es schon gar nicht abwarten bis es Frühjahr/Sommer wieder bei mir weitergeht Ansehen ?



    Seh ich auch so, finds schwachsinnig wenn unbedingt jedes Tat ne Bedeutung haben muss. Ist halt ein Körperschmuck, für Piercings oder Ringe brauch man ja auch keine besondere Bedeutung...

    Die kannst du aber wieder rausnehmen,denke ich.
    Und gerade bei Tattoo's denke ich sollte man es nicht nur als Schmuck sehen,denn auch den kann man wechseln.
    Jedes Tattoo sollte in irgendeinem Sinn fuer etwas stehen,und sei es fuer eine Gleinigkeit.
    Also aus einer Laune heraus muss ich schon sagen ist etwas extrem,
    aber jedem wie er moechte.

  14. #29
    Ich werde mir auch ein Tattoo machen, ein Löwe auf der Brust, entweder Tribal Style oder ganz normal, vieleicht auch was japanisches, weiß noch net. Ich warte bis mein Körper mehr oder weniger bei seiner endgültigen Form ist, bevor ich was mache.
    Ich finde Löwen sind alles was auch ein Mann sein soll, dominant, tapfer, stark.

  15. #30
    Ansehen ? Zitat von Virt Ansehen ?
    Ich finde Löwen sind alles was auch ein Mann sein soll, dominant, tapfer, stark.
    Und das ist jetzt der tiefere sinn in der entscheidung sich einen Löwen Tattoowieren zu lassen??
    Also wenn mich einer fragt sag ich immer: Weil mir das motiv gefällt.

    Und Tattoos kann man auch entfernen lassen..ist teuer..schmerzt..aber es ist möglich. Das man sicht wirklich für seinen eigen Körper, seine eigenen entscheidungen rechtfertigen können muss ist ja schon lächerlich.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 19:07
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 14:47
  3. "Tödliches Muskelpräparat" - Artikel aus der "Welt"
    Von KampfkoloSS! im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 19:21
  4. "breite" zunehmen und nicht "dicke"
    Von Pr0t0typ im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 01:14
  5. "Nein, ich nehm keinen Stoff" <-- wie steht ihr
    Von Ronny Kohlmann im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 21:43