Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 75
  1. #1

    Polizist verprügelt 15 Jährige

    Toll .. naja.. die Amis kennen da nichts Ansehen ?


    Ansehen ?
    Geändert von Zum Rausche (03.03.2009 um 00:48 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Das is so lachhaft das er sich selbst auch noch als "unschuldig" bezeichnet...

  3. #3
    wenn der kein bulle wäre
    würde man ihn verprügeln

    aber auch so wird sich der richtige finden


    das ist so heftig, wie er sie gegen die wand, dann am boden und ins gesicht schlägt.. der typ hat ja einen schaden...
    bitte weg mit dem typen von der polizei


    und der polizeichef will sich dazu nicht äußern?? was soll der mist überhaupt??
    der soll sagen wie er das findet, scheiße, anders darf ers gar nicht finden, hat mich so aufgeregt, als ich es heute gesehn hab in den nachrichten...
    Geändert von dragan77 (02.03.2009 um 23:22 Uhr)

  4. #4
    schon krank sowas. aber das passiert immer wieder auch hier in deutschland, zwar nicht so krass mit kindern aber es wird öfter mal gut auf besoffene eingeschlagen, das durfte ich schon am eigenen leib erfahren^^.
    nem kumpel haben sie bei ner rutiene kontrolle den kopf gegen ne scheibe gehauen das ein zahn raus gefallen ist. war natürlich notwehr vom polizisten...

  5. #5
    Cops sind doch immer unschuldig oder? Ansehen ?

    Echt krass, was auf dem Video zu sehen ist...was wohl passiert wäre, wenn das Mädel den Cop wirklich getreten hätte...

  6. #6
    ich fände es mal interessant zu erfahren, was in so einem menschen vorgeht, der es fertig bringt ne 15-jährige, d. h. fast noch ein Kind zu schlagen. Zu schlagen als wäre sie eine Bedrohung.

    Hmm, vielleicht wurde er als 15-jähriger von Mitschülerinnen gemobbt? Ansehen ?

  7. #7
    was ihn dazu bringt? ich hoffe er ist psychisch krank, sonst pack ich es wirklich nicht

  8. #8
    Leider ist das kein spezifisch amerikanisches Problem. In Athen wurde beispielsweise vor einigen Monaten ein 15 jähriger von einem Polizisten erschossen und auch in Deutschland trifft man immer wieder auf Polizeibeamte, denen es nur allzu sehr Spaß bereitet, anderen Menschen Schmerzen zuzufügen.

  9. #9
    heute im radio kam erst, haben zwei polizisten nen randalierenden und strunze besoffenen jugendlichen aufgegriffen. dann iwo auf der landstraße haben sie ihn abgesetzt und er wurde überfahren. die zwei haben dann bewährungsstrafen bekommen.

  10. #10
    Schwarze Schafe gibts leider überall.

    andersrum, hätte die Kleine kein Auto geklaut, wäre sie in keinem Jugendknast und müsste sich nciht mit rabiaten Wärtern rumschlagen...
    Geändert von Onkel_Tom (03.03.2009 um 08:34 Uhr)

  11. #11
    Gott sorry aber ich hatte selber so Erfahrungen mit Polizisten . .. ich mag einfach keine um es einfach mal "schwach" auszudrücken !!

    F.T.P !!

  12. #12

  13. #13
    du willst damit sagen, dass sie selbst daran Schuld?
    Wow!

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von chris1988 Ansehen ?
    du willst damit sagen, dass sie selbst daran Schuld?
    Wow!
    Ansehen ?

    man das war auf das
    Ansehen ? Zitat von mahfukker Ansehen ?
    ich mag einfach keine
    F.T.P !!
    bezogen. FTP = fuck the police

    wenn du mit DER Einstellung in ne Polizei Kontrolle gerätst, dann ist klar dass Ärger vorprogrammiert ist. War doch dauernd dasselbe mit Niklas, und seinen Hooligan Exzessen gegen die Behörde. Dann wundern sie sich immer, wenn die werten Beamten mal die Fassung verlieren...

  15. #15

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 19 Jährige stirbt an Überdosis DNP
    Von GhettoNerd im Forum Neuigkeiten / Interessantes aus der Szene
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 14:06
  2. Ronnie ist polizist???
    Von Massefreak1 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 00:23