Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32
  1. #16
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    mädchen kommen und gehen, freunde bleiben!^^
    Derartige Kommentare kommen nur von Personen, denen die richtige Frau noch nicht begegnet ist.
    Man bedenke mal, dass eine Frau einmal zur Familie gehören kann, heißt es dann immernoch frauen kommen und gehen? heißt es da nicht eher Familie ist das wichtigste?

    Eine Frau, zu der man eine enge Beziehung aufbaut ist gleichzeitig auch ein guter, wenn nicht gar der Beste Freund.

    Also gib nicht zuviel auf diese jugendlichen Sprüche.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Kumpel gefragt, was er davon hält? Wenn ers scheiße findet, lassen, sonst rann da!

  3. #18
    Also ich würd sie nehmen,da dein Freund so garnichts zu melden hat immerhin ist sie nicht umsonst seine EX,würd er stress machen ,wär es kein richtiger Freund weill er es sonst Akzeptieren würde.

  4. #19
    Bro-Code #1:
    Bros before hoes!

    Wie du schon sagtest.
    Aber das geht weit über den Anstand hinaus. Die Gefahr ist zu groß, dass die Freundschaft kaputt geht.
    Habe ich schon oft beobachten können.

  5. #20
    Ansehen ? Zitat von Fleischwand Ansehen ?
    Derartige Kommentare kommen nur von Personen, denen die richtige Frau noch nicht begegnet ist.
    Man bedenke mal, dass eine Frau einmal zur Familie gehören kann, heißt es dann immernoch frauen kommen und gehen? heißt es da nicht eher Familie ist das wichtigste?

    Eine Frau, zu der man eine enge Beziehung aufbaut ist gleichzeitig auch ein guter, wenn nicht gar der Beste Freund.

    Also gib nicht zuviel auf diese jugendlichen Sprüche.
    wenn man seine freunde stehen lässt macht man sich mehr oder weniger von der frau abhängig wenn man sonst keinen hat. wenns dann nicht klappt steht man am schluss dumm da.
    von daher kann man sich auch ne andere frau suchen, ich mein er ist jung und wenns wiklrich DIE frau sein sollte soll er halt machen, muss im endeffekt jeder für sich selber wissen.

  6. #21
    Er sagte doch nicht das sei sein einziger Freund, also eine Abhängigkeit, in der Form wie du meinst, besteht da wohl eher nicht.

  7. #22
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    mädchen kommen und gehen, freunde bleiben!^^
    geht auch anders. Ansehen ?

  8. #23
    Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Also ich würd sie nehmen,da dein Freund so garnichts zu melden hat immerhin ist sie nicht umsonst seine EX,würd er stress machen ,wär es kein richtiger Freund weill er es sonst Akzeptieren würde.


    was heisst sein freund hat da gar nichts zu melden ^^ stell dir vor ist deine ex und du liebst sie noch da störts dich sogar wenn ich sie mal richtig durchnehm oder, und jetzt stell dir vor wir wären jahre langkumples ...

  9. #24
    Kenne dein Problem. Ich bin in deinem Fall "die Ex". Finds ziemlichen Mist. Würde es nur machen wenn es eine längere Beziehung wird. Sonst ist es der Stress nicht wert.

  10. #25
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    mädchen kommen und gehen, freunde bleiben!^^
    da muss ich dich enttäuschen, dem ist nicht immer so.

  11. #26
    Hast du mit ihm denn schon mal Klartext geredet?? Oder sind das von dir alles nur Vermutungen ??

  12. #27
    wenns nur ne hübsche, begehrenswerte ist, lass es bleiben.

    seid ihr seelenverwandt, geh ran.

  13. #28
    So kleines Update!
    Sie ist jetzt wieder mit ihrem Ex zam, aber gestern ruft sie mich an und sagt mir das sie sich in mich verliebt hat! Ich weiß jetzt auch nicht wie ich mich verhalten soll!

  14. #29
    Wenn Du ne unzuverlässige Frau in Deinem Leben brauchst und Ärger mit dem Kumpel, dann lass Dich auf sie ein. Wenn Du nicht noch mehr Probleme in Deinem Leben brauchst, lass sie laufen!

  15. #30
    so update^^

    sie will ihren ex nicht verletzen, aber mich anscheinend

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 19:07
  2. "Tödliches Muskelpräparat" - Artikel aus der "Welt"
    Von KampfkoloSS! im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 19:21
  3. "breite" zunehmen und nicht "dicke"
    Von Pr0t0typ im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 01:14
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 16:14
  5. ""WICHTIG"" muskelbody shop
    Von pero12 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 12:09