Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    Methandienone (Thai's) von OnlinePharma

    Hallo,

    weiß einer ob die Thai's von Online Pharma echt sind oder ob die gestreckt sind???

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ...lass die finger davon....ob echt oder nicht,ist das letzte dreckszeug,ein bekannter hat da welche gekauft,waren auch wohl echt,hatte nach 5 wochen echte gesundheitliche probleme( nieren u. leber schmerzten )...

  3. #3
    Sind echt zu 100%!!Ich empfehle sie dir nicht!!

  4. #4
    Ich hab gehört das man vor der Einnahme was essen soll um den Magen nicht zu schädigen. Lebertoxisch sind ja wohl alle oral verabreichten Steroide...

  5. #5
    Zitat Zitat von Bodybuilder
    Sind echt zu 100%!!Ich empfehle sie dir nicht!!
    Hast eine Analyse oder Quellenangabe?

    Apollo.

  6. #6
    nein ich habe sie selber getestet und kan es garantieren auch von der verpackung her habe auch bilder in nem andren forum gepostet ich habe aber damit keine kur gemacht sondern war neugierig wie es wirkt wen ichs 1 stunde vor dem traning nehm ich habs eigentlich für nen pump genomm natürlich nicht alle tabs habe hier noch 90 rumliegen werde sie aber nicht mehr nehm.

  7. #7
    scheisse ich dachte du meintest naposim bei dem andren zeugs weis ich nicht obs echt sind aber ich denke schon da sehr viele leute dort bestellen.

  8. #8
    Kann auch Methyltesto sein...

    Apollo.

  9. #9
    ne das was ich hatte war original sie hatten alles was auch ein original hat *gg* dieses Methyltesto ist noch schlimmer was ich so hörte.

  10. #10
    Zitat Zitat von Bodybuilder Beitrag anzeigen
    nein ich habe sie selber getestet und kan es garantieren auch von der verpackung her habe auch bilder in nem andren forum gepostet ich habe aber damit keine kur gemacht sondern war neugierig wie es wirkt wen ichs 1 stunde vor dem traning nehm ich habs eigentlich für nen pump genomm natürlich nicht alle tabs habe hier noch 90 rumliegen werde sie aber nicht mehr nehm.
    weiß jemand von euch wo ich das "Thai" anabol herbekkomme????

  11. #11
    Zitat Zitat von icasini Beitrag anzeigen
    weiß jemand von euch wo ich das "Thai" anabol herbekkomme????
    Nein, aber ich weiß wo Du eine Verwarnung herbekommst, nämlich von mir. Wir dulden hier keine Anfragen nach Bezugsquellen für illegale Substanzen.