Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
  1. #16
    Ansehen ? Zitat von MagicDave Ansehen ?
    Achja und der Typ is selber keine Bedrohung, aber auch wen er das wäre, will mich auf keinen Kampf einlassen
    Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ich weiß, dass immer zwei zu einem Problem gehören, aber eigentlich habenw ir kein Problem sind beide verliebt und glücklich, das weiß ich auch bei ihr, da bin ich mir sicher. Und das mit den lesen war ungewollt... Außerdem hab ich oben eh schon gesagt hab nicht vor mich mit ihm anzulegen oder zu schlagen, was er macht ist mir eh egal, solange sie nichts tut.

  3. #18
    Wenigstens kann ich mich auf das heutige Training freuen, da lass ich mal meine Aggressionen und kraft raus...

  4. #19
    Na wenn sonst eh alles bestens läuft, ist die Geschichte doch kein Thema.

  5. #20
    Ansehen ? Zitat von tomarse Ansehen ?
    Na wenn sonst eh alles bestens läuft, ist die Geschichte doch kein Thema.
    Findest du es OK, wenn sie sowas schreibt (auch wenns ein "Scherz") war?
    Ich fühl mich irgendwie verarscht und bedeutungslos, für sie...
    Also mir geht das zimlich an di Nieren.
    Ich find das unglaublich wenn man einen Freund hat.

    PS: Ist das dein Körper, auf dem Avatar?
    Geändert von MagicDave (22.03.2009 um 14:40 Uhr)

  6. #21
    Schon klar, dass es unangenehm ist, keine Frage. Aber bissl flirten und so tut jeder Mal, in eurem Alter sowieso. Wie gesagt, wenn eure Beziehung in jeder Hinsicht gut läuft, wozu Sorgen machen? Wenn wirklich was nicht passt, dann merkst du das daran, wie sie gelaunt ist, wie es zwischen euch läuft, und einfach an ihren Taten, und nicht an ihren Worten bzw. dem, was sie irgendwem schreibt, wo du nichtmal weißt, wie es wirklich gemeint ist.
    Auf jeden Fall bringst du ein Mädel mit solchen Aktionen nicht unbedingt dazu, dich mehr zu mögen. Eifersucht macht nicht unbedingt attraktiv.
    Und das SMS lesen ist auch Schwachsinn - man muss nicht alles tun, nur weil man es darf.

    PS: Nein.

  7. #22
    Meine freundin hat auch solche SMS auf ihr handy von einem wo ich kenne mit "Ich Liebe Dich" was aber alles Ironisch gemeint ist (besser für ihn,da er weiss was passiert wenn ers ernst mein Ansehen ? ),da mach ich mir keine sorgen drüber solang du der Person Vertraust,ist doch ok,sag deiner freundin einfach das du sowas nicht dulden kannst und das sie das sein lassen soll,tut sie es nicht dann.Verlass sie .

    Ansehen ?

  8. #23
    Meine freundinn hat sich mal ähnliches geleistet. Sie meinte es war spass,hab den kerl dann mal drauf angesprochen und es kam raus das es kein scherz war!! also kauf dir den Typ und wenn er dir sch**e kommt zeig ihm deine Kraft Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  9. #24
    das mit dem "kraft" zeigen würd ich mal lassen! gewalt ist so unsexy leute...

  10. #25
    Ich würde sie an deiner Stelle abschießen. Sowas machen nur charakterlose Menschen ! Ich weiß wovon ich spreche, habe selber ne richtig stressige Beziehung hinter mir Ansehen ? .
    Es schmerzt ne zeitlang, aber die Zeit heilt alle Wunden ! Sie wird es immer wieder tun !
    Manche Menschen brauchen einfach ne andauernde Bestätigung und so wie du es schilderst, ist sie so eine Person ! -> Beziehungsunfähig würde ich mal behaupten Ansehen ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. (Found) Das geheime Tagebuch...
    Von DMR im Forum Fun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 14:57